HomepageForenLiebe-ForumMein Freund will keine Nähe von mir

Doodoli

am 16.03.2010 um 11:11 Uhr

Mein Freund will keine Nähe von mir

Hi!
Ich bin nun seit ca 3.5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung war Immer schon ein auf und ab. Mal liefs besser mal weniger gut. Nun siet ca 2 Wochen will er keine Nähe von mir, kein Küssen, Kuscheln ect. Er sagt immer wieder es sein nichts, was ich jedoch nicht einfach so mit mir vereinbaren kann. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von patricia888 am 16.03.2010 um 14:54 Uhr

    ich wollte meinen freund nicht mehr küssen als ich mir nicht mehr sicher war, ob ich ihn noch liebe..
    ich will dir ja keine unnötige angst machen, aber bei mir wars einfach so..

    ich stimme anonymistbesser zu

    0
  • von florw am 16.03.2010 um 11:20 Uhr

    Mhm, das ist komisch, geh auf distanz, wenn dein Freund noch gefühle hat wird er sich melden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"fast-Freund" will keine Nähe zulassen Antwort

Joanna1992 am 07.06.2011 um 22:28 Uhr
Also, mein "fast-Freund" verhält sich seltsam... er sagt zwar das er mit mir Zeit verbringen möchte, aber es lässt es nicht zu! Wir schreiben jeden Tag sms oder telefoniern, wir waren bis vor einigen Monaten nur gute...

mein Freund wil keine Geschenke von mir annehmen :(( Antwort

Freakylikeme am 14.04.2011 um 06:25 Uhr
Hey Mädels, ich bin neu hier & hoffe ihr könnt mir mal sagen was ihr so denkt.. es ist seeeehr spät (hab noch nicht geschlafen, bin seit 10 Uhr wach, also schon fast 24 stunden!!!) Also eig, ist es früh :P...

Mein freund will keine Zeit mit mir verbringen! Antwort

hannik2007 am 07.03.2010 um 17:05 Uhr
HALLo also ich hab folgendes Problem: ich möchte mehr zeit mit meinem Freund verbingen ,er  nicht, er findet alles passt so wie es ist. Aber es kann ja nicht richtig seinm,dass einer immer Abstriche...

Mein Freund will keine Kinder 🙁 Antwort

leila78 am 24.07.2011 um 21:26 Uhr
Huhu Mädels, In letzter Zeit denke ich über etwas nach: Kinder Fangen wir mal an: Ich bin mit meinem Freund über 1 Jahr und 1 Monat zusammen und wo wir uns kennengelernt haben, habe ich ihn auch mal einfach so...

Hilfee! Mein bester freund will nichts mehr von mir wissen :(( Antwort

SarahMausl am 23.02.2014 um 12:33 Uhr
Hallo zusammen 🙁 Ich hab ein Problem! 🙁 Ich hab mich vor ein paar tagen ganz häftig mit meinem besten Freund per whatsapp gestritten. Er hat mich sehr oft dabei beleidigt und sehr auf macho getan! Da hab ich ihn...