HomepageForenLiebe-ForumMein freund will keiner sex

Pueppi8

am 17.06.2009 um 22:29 Uhr

Mein freund will keiner sex

Ich weiß nicht mehr weiter.
Seit Monaten blockt mich mein Freund ab, nur bei einem Kuss auf den Hals reagiert er total abweisend. Einen Zungenkuss bekomme ich nur, wenn ich irgendwie darum kämpfe. Das schlimme ist, das er es sich selber macht, was ich nicht schlimm finden würde, wenn es mit uns auch laufen würde. Es tut weh ständig vor den Kopf gestoßen werden. Es meint es liegt nicht an mir und wahrscheinlich liegt es daran, dass wir in der letzten Zeit so viel Streit hatten und er halt nicht mehr alles an sich ran lassen möchte, aber warum will er keinen Sex mehr? Wenn es hoch kommt haben wir vllt alle 4 wochen Sex und das auch nur, weil ich schon fast drum bettle… ich verstehe die Welt nicht mehr… Hilfe… kennt jemand so ein problem und kann mir irgendwie helfen? Ich komme mir so dumm vor immer und immer wieder abgeblockt zu werden… ich habe schon versucht ihn in ruhe zu lassen und zu warten das er ankommt, aber darauf kann ich wohl lange warten…. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paillon am 18.06.2009 um 10:03 Uhr

    kombiniere die ratschläge von choki und ginnli. rede mit ihm, so oft und so lange, bis er deine verzweilflugn versteht udn ihr gemeinsam ein lösung findet! kann ja sein, dass er emotional abstand halten will, aber das kann doch nciht ewig so weitergehen, abgesehen davon, dass es keine besonders stabile basis einer bezihung ist, wenn einer die nähe des anderen nicht zulassen will! vielleicht betrügt er dich ja wirklich?
    versuch das rasuzufinden und wenn das mit dem gespräch nciht klappt, mach schluss! ihr könnt aj nicht ewig eure beziehung ohne sex weiterführen…

    0
  • von paillon am 18.06.2009 um 10:03 Uhr

    kombiniere die ratschläge von choki und ginnli. rede mit ihm, so oft und so lange, bis er deine verzweilflugn versteht udn ihr gemeinsam ein lösung findet! kann ja sein, dass er emotional abstand halten will, aber das kann doch nciht ewig so weitergehen, abgesehen davon, dass es keine besonders stabile basis einer bezihung ist, wenn einer die nähe des anderen nicht zulassen will! vielleicht betrügt er dich ja wirklich?
    versuch das rasuzufinden und wenn das mit dem gespräch nciht klappt, mach schluss! ihr könnt aj nicht ewig eure beziehung ohne sex weiterführen…

    0
  • von ginnli am 18.06.2009 um 09:57 Uhr

    hi.schiess den toten vogel endlich ab.der hat doc h die pfanne heiß.such dir einen besseren,denn um liebe und zuneigung zu betteln,hast du nicht nötig.

    0
  • von Bibiiisch am 17.06.2009 um 23:03 Uhr

    Das selbe problem hatte ich auch schonmal. habe ihn gefragt was los sei ? Er meinte nur immer ” Nichts ist los ” !!

    und was kam bei raus ? Er ist mir nebenbei fremd gegangen und konnte mir nicht ins Gesicht sagen das er keine Beziehung mehr will.

    :-S

    0
  • von Feelia am 17.06.2009 um 22:35 Uhr

    liegt auf der hand:er sagt ja,dass er abstand möchte um quasi emotional nciht so angreifbar zu sein.und sex is nunmal intim wenn man sich liebt.
    is ne harte situation.versteh euch beide.
    ausser eure probleme zu lösen,ihn nicht zu bedrängen udn weiter warten kanste wohl nichts tun..
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE mein Freund will keinen Sex mehr:-( Antwort

Talliii am 13.05.2009 um 20:02 Uhr
hey Mädels hab seit einiger zeit ein großes problem...mein freund will keinen sex mehr...und lkangsam gehen ihm die ausreden aus...in zeitliches problem kann es nicht sein...auch wenn wir den ganzen tag im bett...

Mein Freund will Sex mit anderen Frauen Antwort

Akasha am 08.08.2016 um 09:31 Uhr
Hallo, ich versuch mich kurz zu fassen. Ich hatte bisher ein abwechslungsreiches Liebesleben. Sowohl verschiedene Partner als auch 4ONS. Mein Freund hatte eine lange Beziehung über 12 Jahre. Nun sind wir zusammen und...

Mein Freund will keinen Sex trotz Pille UND Kondom... Antwort

juliaengel13 am 29.05.2011 um 16:17 Uhr
Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe: Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund ist 19. Wir sind mitlerweile seid 1 1/2 Jahren zusammen. Ich nehme schon lange die Pille und wir hatten bis jetzt immer Sex auch mit...

Mein Freund will auswandern... Antwort

klubnikaa am 22.02.2010 um 11:32 Uhr
Bitte, liest es ganz durch, ich brauch dringend eure Hilfe, liebe Mädels! Mein Freund (21) hat mich schon desöfteren gefragt, ob wir zusammenziehen. Da wir erst 4 Monaten zusammen sind, habe ich natürlich gemeint,...

Mein Mann will immer Sex Antwort

vicky84 am 02.08.2013 um 13:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mein Problem ist jetzt nicht so groß und wahrscheinlich ist es auch kein wirkliches Problem, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr mit meinem Mann...