HomepageForenLiebe-ForumMein Freund will mich nicht küssen

Piggi1107

am 13.01.2009 um 17:12 Uhr

Mein Freund will mich nicht küssen

Ich(18) bin mit meinem Freund (20) seit 7 Monaten zusammen. Wir machen viel zusammen und verstehn uns super…Aber seit 4 Monaten haben wir uns nicht mehr richtig geküsst. Immer halt nur ein Bussi zum Hallo und tschüss sagen. Ich vermiss das küssen sehr. Hab ihn auch schon mal drauf angesprochen, aber er meinte nur er ist bisschen krank und will mich nicht anstecken (4 Monate?!). Ist nicht so, dass ich schlecht küssen würde^^ und ich habe auch kein Mundgeruch…kau Kaugummi ect…könnt ihr mir vllt helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ErdbeerEtta am 09.02.2009 um 19:23 Uhr

    ich würde nochmal mit dem reden und halt fragen was er wirklich hat -daher bist du wie auf dem foto- bestimmt total hübsch.. also kanns ja schonmal nicht an dir liegen!!

    0
  • von Piggi1107 am 19.01.2009 um 12:12 Uhr

    als ich war am Samstag bei ihm… Ich bin mit dem gedanken zu ihm gefahren, dass wirklich Schluss ist… Wir haben lange miteinander geredet, wobei das Küssen nur ein kleines Thema war…. Wir wissen beide, dass wenn er bald sein Studium in der Schweiz anfängt, die Beziehung zu ende ist. Dann kam zu allem Überfluss noch das LIed With or without you im Radio un das hat mir den rest gegeben =( …Ich hab glaub eine Stunde nur noch geweint, und sein Pulli nass gemacht =)…Er hat sich soo um mich gekümmert und ja er hat auch ein zwei Tränen vergossen. Beim Thema Küssen konnte er mir selbst nicht genau sagen, warum wir uns nie küssen, er hat mich schließlich dann auch geküsst, aber das war sicher nicht der leidenschaftliche Kuss den ich mir hätte vorstellen können. Das Thema küssen ist auf jeden Fall noch nciht vorbei und ich werds wieder und weider ansprechen. Er hat mir an dem Abend ein Lied vorsingen, und das war auf seine Art – Ich liebe dich – zu sagen!

    0
  • von blubbeldiblubb am 18.01.2009 um 13:15 Uhr

    ohaa langsam regt mich dein Typ ganz schön auf… Ihr seid so lange zusammen… Er sagt nicht ich liebe dich, küsst dich nicht… Tut mir Leid, aber das kommt rüber wie ne F**kbeziehung… Ich mein, du wolltest heut mal mit ihm reden mal sehen, was rauskommt… Aber guck erstmal, ob sich das ändert und ansonsten sag ihm auch mal, dass du damit echt nicht klarkommst und wenn er sich nach 7 Monaten nicht mal öffnen kann für dich, du am überlegen bist, schluss zu machen… Ist zwar hart, aber anders kapiert er das anscheinend nicht… Vllt ist ja auch i-was mit ihm, was er dir nicht sagen will… Aber wenn er einfach son Arsch ist, hast du ehrlich was besseres verdient… Mach ihm klar, wie viel dir das bedeutet!!!
    Ich hätte an deiner Stelle auch das Gefühl, dass ich meinem Freund niht wichtig bin oder er mich betrügt oder mich benutzt… Du liebst ihn… Bist du dir da wirklich sicher?? Guck mal… Ich würde muir echt verarscht vorkommen… Lass es doch vorrübergehend wirklich erstmal mit den blasen sein… Evtl. sieht er dann ja auch mal, wie du dich fühlst… Und wenn er wirder anfangen sollte, dich zu küssen, mach es trotzdem erstmal nicht… Weil sonst machter es nur, umm etwas dafür zu bekommen… Und ganz wichtig… Hab keine Angst vor einem Streit… Wenn er abblockt dann mecker ihn ruhig mal richtig an dann sieht er wenigstens wie wichtig es dir ist und iwi musst du ja auch mal seine Aufmerksamkeit erlangen… Und wenn ihr euch streitet, geh erstmal auch ncihtt auf ihn zu… Ist zwar schwer ich weiß das selber und habs auch nie lange ausgehalten… Aber versuch mal sonst denkt er doch, er kann sich alles erlauben… Tut mir Leid, wenn mein KOmmentar etwas hart klingt aber ich versuche nur, dir zu helfen… Viel Glück wpnsch ich dir und berichte mir mal, wie es gelaufen ist…! Alles Liebe x3

    0
  • von die_mietze am 14.01.2009 um 22:40 Uhr

    küssen ist doch das schönste was es gibt…sprich ihn drauf an…ja ich kann echt verstehen dass es mit der zeit traurig macht-es ist der schönste liebesbeweis den es gibt und den hast du doch auf jeden fall von deinem freund verdient….reden unbedingt…maximale erfolge wünsch ich dir…

    0
  • von schnuffi1503 am 14.01.2009 um 22:32 Uhr

    hmm, also das mit dem nicht-küssen-wollen kommt schon bei dem ein oder anderen typen vor, hab selber 2 gehabt, die das nicht so mochten, mit dem Ich liebe dich sagen ist er vielleicht noch nicht so weit, liebe wächst erst mit der zeit am anfang ist das alles noch verliebtheit, je öfter man ich liebe dich sagt, desto mehr fangen diese worte an bedeutung zu verlieren und werden routine, wart mal ab irgendwann sagt ers auch zu dir, setz dich und ihn dabei nicht so unter druck

    0
  • von Piggi1107 am 14.01.2009 um 21:02 Uhr

    Ich hab nur Angst davor, dass das ganze in einen mega Streit ausartet…weil dann werd ich wieder die sein, die den ersten Schritt macht =/…mensch ich bin jetzt schonso aufgeregt vor Samstag…

    0
  • von Piggi1107 am 14.01.2009 um 19:04 Uhr

    Puh das ist schwer zu sagen…wenn wir zusammen auf dem Sofa liegen, ist er total liebevoll und hat mich immer soo sehr umklammert…also so als ob er mcih nie wieder loslassen will…aber sonst…für ihn sind glaub eher solche Beweise der Liebe, dass er mich ab und zu seinen kumpels vorzieht ect…aber ich mein das tu ich auch…das ist selbstverständlich…

    0
  • von Piggi1107 am 13.01.2009 um 20:40 Uhr

    ich finde es auch wichtig…ich sage ihm das nicht oft, aber in bestimmten Situationen finde ich das einfach angebracht (Silvester ect…), nur er hat nie was erwidert. Jetzt trau ich mich selbst das nicht mehr. Super, was für eine Beziehung. Ich würde alles für ihn tun, nur er iwie nicht für mich =(…wenn man das hier aufschreibt wird das einem erst so richtig bewusst =/

    0
  • von PumpkinPanda am 13.01.2009 um 20:37 Uhr

    er sagt nicht das er dich liebt? das ist hart… ich würde das nicht aushalten wenn mein freund das nicht zu mir sagen würde…wir bemühen uns eh das wir es so oft es geht zueinander sagen…ich finde das sehr sehr wichtig…

    0
  • von PumpkinPanda am 13.01.2009 um 20:36 Uhr

    vielleicht hat er angst das er etwas falsch macht? das es wirklich nicht an dir liegt…naja wie die anderen schon sagten am besten du redest noch mal mit ihm…oder versuchst es wenigstens…ich kann verstehen das du deswegen traurig bist…*umarm*

    0
  • von Piggi1107 am 13.01.2009 um 20:31 Uhr

    was vllt hilfreich sein könnte, er hat noch nie Ich liebe dich zu mir gesagt, obwohl er schon paar mal die chance dazu hatte…seie begründung- er kann nicht so offen mit seinen Gefühlen umgehen…oh man

    0
  • von Piggi1107 am 13.01.2009 um 20:21 Uhr

    na du bist ja optimistisch *lach*…ich lieb ihn einfach zu arg, um wegen sowas schluss zu machen…zumindest vorerst, aber auf die Dauer…mal abwarten…phh harte Entscheidung

    0
  • von Piggi1107 am 13.01.2009 um 20:12 Uhr

    bin ich froh, dass ich bzw. mein freund kein einzelfall ist =)…ok ich werds ihm klipp und klar sagen und kann dann nur hoffen, dass er sich ändert…findet ihr, dass das ein Grund zum Schluss machen ist?

    0
  • von kleene89 am 13.01.2009 um 20:10 Uhr

    hey, dass problem kenn ich leider auch…
    es ist echt schade sowas, weil küssen ja eigentlich schön ist.
    mein freund hat so nen tick das er sich immer bepanten auf die lippe macht, und wartet bis des eingezogen ist, damit sie weich sind, vorher bekomm ich oft auch keinen kuss :(
    aber nachdem ich ihm gesagt hab, dass mich sein verhalten wegen eines kusses nervt, hat er sich ein klein wenig verbesser :)

    ich würde auf alles fälle auch nochmal mit ihm reden und ihm sagen, dass es dir wichtig ist, und keine ausreden gefallen lassen :)
    schönen abend noch

    0
  • von Piggi1107 am 13.01.2009 um 20:04 Uhr

    hmm das ist gut…nur ich kenn ihn…er wird total abblocken…man ich hab jetzt schon panik vor samstag =(aber danke, voll lieb von euch

    0
  • von Piggi1107 am 13.01.2009 um 19:45 Uhr

    ne normal ist das sicher nicht mehr…weil es also von meiner sicht aus absolut keinen grund dafür gibt…aber wie soll ich das am besten klären?

    0
  • von milka_06 am 13.01.2009 um 19:44 Uhr

    so ein verhalten ist doch nicht normal! mal ein oder zwei tage ist noch annehmbar aber doch keine 4 monate! auf jeden fall ansprechen und die sache klären!

    0
  • von Piggi1107 am 13.01.2009 um 19:40 Uhr

    keineee Ahnung…ich verstehs ja auch nicht. Wenn das der Grund ist, werd ich einfach sagen, mir ist küssen wichtiger dann verzichtest du einfach auf das andere *lach* der wird mich dann schneller wieder küssen, als ihm lieb ist^^…Ja also ansprechen wird das erste sein was ich am samstag tun werde… und wie fängt man sowas am besten an? ich will ihn ja auch nicht verletzen bzw streit provozieren?

    0
  • von Piggi1107 am 13.01.2009 um 19:18 Uhr

    ich werde ihn am Samstag das nächste Mal sehen und ich sag euch was rausgekommen ist. Mit weinen hab ich generell keine Probleme, da ich sehr nah am wasser gebaut bin, aber vor ihm zu weinen fällt mir dennoch schwer. Ich hab einmal vor ihm geweint un da hat er sich total um mich gekümmert. Am Anfang konnten wir nie die finger /zungen von uns lassen, wir haben uns nur noch geküsst…für mich bedeutet küssen so viel und ich liebe es einfach…was vllt noch zus agen ist, dass ich vor 4 monaten angefangen ab mit dem mund zu befriedigen…kann es daran liegen? ich weiß echt nicht mehr weiter…und ich denk mit weinen und reden werd ich am weitesten kommen

    0
  • von Guglhupf am 13.01.2009 um 18:57 Uhr

    Mein Freund küsst mich auch nie, also wirklich NIE.
    Tja, geht auch ohne, man gewöhnt sich an alles.

    0
  • von eani am 13.01.2009 um 18:47 Uhr

    reden reden reden. frag ihn nochmal, auch wenns dir schwer fällt. nimm deinen ganzen mut zusammen und wenn er dann immernoch nicht mit der wahrheit herausrückt dann weine ruhig vor ihm. er kann ruhig sehen was er dir damit antut bzw wie weh er dir mit seinem verhaltet tut..
    du schaffst das!

    0
  • von Erdberle am 13.01.2009 um 18:28 Uhr

    ich würde mal gern wissen nachem gespräch was er darauf antwortet
    ich meine ich find das zimmlich schlimm

    0
  • von Nadiia am 13.01.2009 um 18:25 Uhr

    nein das hoert sich nich bloed an das dir das weh tut ! ich kann es verstehen. Mir würde das auch weh tun.

    0
  • von Qurligunde am 13.01.2009 um 18:22 Uhr

    Ich würde ihn auf jeden fall nochmal daraufansprechen, das kann ja nicht so weiter gehen, tut mir echt leid für dich.

    0
  • von Piggi1107 am 13.01.2009 um 18:14 Uhr

    der is zu eingebildet um das von sich zu glauben^^…er hatte auch schon genug bestätigung von anderen. Aber ich denk, das einzigste das mir jetzt noch helfen kann ist wirklich mit ihm zu sprechen, danke an euch

    0
  • von Biggreeneyes am 13.01.2009 um 18:10 Uhr

    Nee, da tät ic ihn nich mit durchkommen lassen. Da muss ne Erklärung her. Villeicht glaubt er ja, er könne nicht gut küssen …

    0
  • von Piggi1107 am 13.01.2009 um 17:47 Uhr

    Ne also eine Affäre bin ich nicht =) Bin seine erste Freundin. JA mit 20 seine erste Freundin ist für nen Jungen krass. Davor hatte er nur “Rummach-1 Tagesfliegen”. Aber ich bin seine freundin, Küssen ist was wuuunderschönes und er stellt sich so an.

    0
  • von Biggreeneyes am 13.01.2009 um 17:41 Uhr

    Naja, Du sagtest ja dasa alles fein ist bei Euch … Aber nicht küssen ist immer son Ding, was Männer mit ihren Affären machen … weil sie sich dann nicht ganz so schuldig fühlen, das sie mit fremdgehen…. Aber ne Affäre wirste ja wohl nicht sein … Also tät ich ihn mal um ein ehrliches Gespräch bitten… Ich könnte nicht ohne Küssen. Ist ein Zeichen von Liebe und Vertrauen!

    0
  • von Piggi1107 am 13.01.2009 um 17:32 Uhr

    er ist nicht krank…er ist der gesündeste Mensch den ich kenn…das sind faule Ausreden…und ich weiß nicht was ich falsch mache =(

    0
  • von Ella__ am 13.01.2009 um 17:28 Uhr

    ich würde ihn auch drauf ansprechen und ihm sagen dass man 4 monate lange nicht krank sein kann… gut kommt drauf an was man hat …

    0
  • von Piggi1107 am 13.01.2009 um 17:27 Uhr

    Nein da versuch ich es erst gar nicht. Hab Angst, dass er dann selbst das nicht mehr macht. Ich bin sonst läuft echt alles voll super. Ich sag normal immer was ich denk, aber in letzer Zeit trau ich mich nicht mal mehr den Anfang beim küssen zu machen, da ich Angst hab wieder ne “Abfuhr” zu bekommen

    0
  • von cookiekeks am 13.01.2009 um 17:25 Uhr

    omg kann ich verstehen -___- dass dich des verletzt…hast du auch beim sex versucht ihn zu küssen…eig müsste er doh da kaum widerstehen können x.x

    0
  • von Piggi1107 am 13.01.2009 um 17:23 Uhr

    Wenn ich ihn küssen will oder nur Ansatzweise in seine Nähe komme, dreht er sich weg oder legt seine Hände vors Gesicht^^ das hört sich jetzt vllt blöd an, aber mir tut sein Verhalten weh =(

    0
  • von Piggi1107 am 13.01.2009 um 17:22 Uhr

    Sex läuft ohne küssen ab. Leider! Ich werde ihn auf jeden Fall bei unserem nächsten Treffen klar drauf ansprechen. Nur irgendwie hab ich nicht so die Hoffnung, dass das klappt…sind immerhin schon 4 lange Monate

    0
  • von PetraS am 13.01.2009 um 17:21 Uhr

    ich würde ihn entweder darauf ansprechen oder die initiative zum küssen selber ergreifen

    0
  • von paillon am 13.01.2009 um 17:17 Uhr

    ich würde ihn auch noch einmal darauf ansprechen und nicht locker lassen, bis er dir eine “richtige” antwort gibt.
    wie macht ihr das denn beim sex? läuft das auch ohne küssen ab?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund will nicht küssen Antwort

Supersarah am 24.03.2009 um 08:46 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt schon über zwei Jahre zusammen. Schon so ungefähr ein halbes Jahr nach Anfang der Beziehung haben wor uns kaum noch richtig geküsst. Mittlerweile ist es noch seltener geworden, wir...

Will mein Freund mich nicht mehr?? Antwort

PennyLane89 am 02.12.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Mädels!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... sorry wenn es etwas länger wird...Ich habe seit 11 Moanten einen Freund, am Anfang wars eine Fernbeziehung, seit April wohnen wir in der gleichen Stadt. Bis dahin...

Mein (Ex-) Freund will mich nicht mehr Antwort

Robins am 28.05.2011 um 20:52 Uhr
Hey ich bin wirklich so verdammt draurig ich weiß nciht mehr was ich tun soll... ich( 16,5) war mit meinem Freund (17) über 2 Jahre zusammen..es war wirklich perfekt und so eine wunderschöne zeit bis...

Mein Freund will mich nicht heiraten Antwort

tatjana070 am 10.08.2013 um 21:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe ein echtes Problem. Na ja, zumindest rede ich es mir ein. Ich bin mit meinem Freund jetzt seit gut 6 Monaten zusammen und jetzt haben wir uns zum ersten Mal über Familie und Co....

Mein bester Freund ist in mich verliebt - ich will aber nicht mehr Antwort

liftmeupletmego am 28.04.2015 um 19:13 Uhr
So wo soll ich nur anfangen... Also vor 3 Jahren (mit 17) kam ich mit meinem Ex (wird nun B genannt) zusammen und lernte damit auch seine ganzen Freunde kennen, wir wurden eine richtig enge Gruppe. Vor etwa einem...