HomepageForenLiebe-ForumMein Freund will mit mir Sex..aber ich weiß nicht was dann auf mich zukommt

wiwwL

am 24.01.2009 um 23:14 Uhr

Mein Freund will mit mir Sex..aber ich weiß nicht was dann auf mich zukommt

heey ihr :)
also mein Freund (14) will mit mir schlafen..aber ich (13) weiß nicht ob ich bereit dafür bin..denn ich weiß nicht wie das alles gehen soll..und ich habe Angst..und was kann man den so für Fehler machen?..tut es sehr weh?…Von meinem Freund die Freunde (14-17) hatten fast alle schon das erste Mal..und sie fragen ihn immer wenn er bei mir war..und hattet ihr Sex?!..und sie Ärgern ihn auch damit das er noch nicht hatte, aber die Anderen schon..und soll ich es jetzt einfach tun? oder nicht?..es wär sehr nett wenn jemand antworten würde :)
Liebe grüße vivi ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 12:05 Uhr

    du darfst das auch gesetzlich noch gar nich…du solltest dein erstes mal genießen …und nicht “verspielen” weil dieswer augenblick gibt es nur einmal im leben…GLG

    0
  • von Moonchen am 25.01.2009 um 10:11 Uhr

    1. darfst du rechtlich kein sex haben
    2. wenn dein freund dich liebt dann wird er auch mit dir zusammen bleiben wenn du nicht mit ihm schlafen willst. (auch wenn seine freunde ihn drängen)
    sag ihm du bist noch nicht so weit und er solle doch bitte auf dich `warten`!
    ich bin selber erst 14 und denke mir auch `was verpasse ich wenn ich jetz noch keinen sex habe? nix verpass ich!`
    ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg Moonchen

    0
  • von Chicaa1992 am 25.01.2009 um 05:43 Uhr

    13 ist doch viel zu früh! ihr seit doch fast noch Kinder! Wartet noch ein bisschen. Mach es wenn DU dafür bereit bist, sonst ist das alles doch auch viel zu verkrampft

    0
  • von Sarahbunny am 25.01.2009 um 00:29 Uhr

    Hey, also wenn dein Freund dich liebt, dann wartet er auch bis du soweit bist.Lass dich nicht drängen nur weil alle anderen “Es” auch schon gemacht haben!Denn wenn du dich drängen lässt, wird es auch nicht so schön wie als wenn du es von dir aus möchtest…Liebe Grüße

    0
  • von thatsme2303 am 24.01.2009 um 23:34 Uhr

    Also ich finde wie alle anderen hier das du viel zu jung bist…:-( Aber letzt endlich liegt die Entscheidung bei dir….

    0
  • von knackarsch_nr1 am 24.01.2009 um 23:27 Uhr

    hey eigetlich hab ich keine ahnung!! (bin auch erst 13) aber ich hab ne kollegin sie ist zwar schon 15 aber egal die hatte vor wenigen monaten ihr erstes mal und wir(noch andere kolleginen und ich) wollten natürlich ALLES wissen also wenn ihr euch vertraut dann klapts schon viel falsch gehn kann nicht und wenn doch dan ist pech übung macht den meister

    weh tun kanns aber man muss sich entspannen dann gehts ich würde es nicht enfach tun aber wenn du ihn wirklich lliebst und der passende moment gekommen ist dan merkst du schon ob du nun bereit bist oder nicht aber viel glück du schafst das!!

    0
  • von Unpredictable am 24.01.2009 um 23:24 Uhr

    Lass dich mal nicht unter Druck setzten…Was andere sagen ist vollkommen Wurst…

    0
  • von Danasmom1912 am 24.01.2009 um 23:20 Uhr

    du bist doch erst 13. lass dir damt zeit und wenn du dir schon von vorne rein die frage ob du es tun sollst dann zeigt dass doch dass du noch sehr unsicher bist. ich hatte mein erstes mal mit 16 und das war auch eher ausm gruppenzwang heraus. ich habe es echt bereut. und fehler kann man beim ersten mal gar nicht machen. sowas ist quatsch. überleg es dir genau und warte auf den moment wo du dich wohl fühlst egal was andere sagen, denn es ist deine entscheidung und niemand sollte dir sagen wann du es machen solltest.

    0
  • von Danasmom1912 am 24.01.2009 um 23:20 Uhr

    du bist doch erst 13. lass dir damt zeit und wenn du dir schon von vorne rein die frage ob du es tun sollst dann zeigt dass doch dass du noch sehr unsicher bist. ich hatte mein erstes mal mit 16 und das war auch eher ausm gruppenzwang heraus. ich habe es echt bereut. und fehler kann man beim ersten mal gar nicht machen. sowas ist quatsch. überleg es dir genau und warte auf den moment wo du dich wohl fühlst egal was andere sagen, denn es ist deine entscheidung und niemand sollte dir sagen wann du es machen solltest.

    0
  • von oooKRISTINAooo am 24.01.2009 um 23:20 Uhr

    also das wichtigste ist, dass DU es auch willst und dich wohl fühlst dabei. Da es aber anscheinend nicht so ist, solltest du vielleicht lieber noch damit warten! ich mein du hast ja noch alle zeit der welt 😉 und diesen schritt tun, nur weil er geärgert wird ..?! na ich weiß ja nicht…

    0
  • von Lady_Eve am 24.01.2009 um 23:17 Uhr

    Ganz ehrlich, ich finde 13 viel zu früh… du solltest da nicht auf andere gucken… ich hab ne freundin die ist 21 und noch jungfrau bin verdammt stolz auf meine Süße:-) Sie will einfach auf den richtigen warten und ich finde das echt toll:)
    ich würde dir raten noch zu warten!!!
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund weiß nicht was er will...bitte helft mir :( Antwort

xkleinJulchenx am 02.01.2012 um 10:05 Uhr
hallo Leute, ich bin mit meinem Freund jetz 1 jahr und einen Monat zusammen und ich finde eigentlich, dass unsere Beziehung gut läuft, bis auf ein paar Kleinigkeiten über die wir ab und an streiten, aber nie...

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will :( Antwort

JE_NyY am 21.03.2010 um 22:23 Uhr
mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf...

Bitte helft mir! Mein Freund ist nicht glücklich mit der Beziehung, weiß aber nicht was ihn stört. Antwort

Kaninchenmami90 am 21.06.2014 um 10:01 Uhr
Ich bin seit 2 (wunderschönen) Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor ein paar Tagen sagte er mir aus heiterem Himmel, dass er nicht so richtig glücklich sei, und dass er nicht weiß ob die Beziehung eine Zukunft hat....

Mein Freund weiß nicht was er will Antwort

writtensanny16 am 08.05.2011 um 21:08 Uhr
Ich bin ziemlich am Verzweifeln und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Dir kurze Vorgeschichte. Wir sind nun schon über 2 1/2 Jahre zusammen und waren bis jetzt immer glücklich. Wir hatten unsere Hochs und...

ich will ihn kennenlernen/ weiß aber nicht ob er was von mir will:/ Antwort

maila15 am 08.12.2009 um 20:41 Uhr
hi mädels:)also ich hab ein problemchen:ich(15) hab da einen jungen(16) kennengelernt,er geht auf meine schule,ist beliebt und ein guter,langer, freund meiner besten freundin.ich habe ihn bei dem geburtstag meiner...