HomepageForenLiebe-ForumMein Freund will mit seiner Ex in den Urlaub.

Mein Freund will mit seiner Ex in den Urlaub.

Vani1993am 28.08.2009 um 12:41 Uhr

Also mein Freund hat vor kurzem karten für sich und einen kumpel fürs Bungyjumping (ka wies geschrieben wird) 😀 bestellt. Sie wollten nur ein Wochenende weg- die beiden. Dann sagte er mir , dass sie ne woche weg wollen. Dafür gabs auch mein okay 😉
Gestern rief er mich an und meinte ein Kumpel, ne “Kumpeline” und seine Ex würden auch mit fahren.
Ich hab mich erstmal drüber aufgeregt , dass ich nicht will, dass seine Ex mitfährt, wenn ich nicht dabei bin. Er konnte das überhauot nicht verstehen.
Dann hab ich -ich will ja nicht unbedingt mit- gefragt, ob er mich nicht dabei haben will und er dann so: “Geht ja nicht das Auto ist voll.” Hallo da kann man aber auch erstmal die Freundin fragen, ob sie mit will oder?
Was haltet ihr davon und was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich weiß auf jeden Fall , dass ich ihn nicht mitfahren lass, wenn seine Ex mitfährt, weil die sich an jeden Typen ranmacht und ich einfach Angst habe..

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 31.08.2009 um 09:07 Uhr

    @vani:ich red auch aus erfahrung und ich fühl sowas.;-)

  • von DarkAngel666 am 28.08.2009 um 16:35 Uhr

    wo ist dein Problem,wenn er dich liebt ? wenn du kein vertrauen zu ihm hast ist es sowieso nicht gut für eure beziehung. was ich persönlich nicht ok finde,dass er dich nicht gefragt hat ob du gern mitkommen möchtest.
    rede doch noch mal mit ihm über deine ängste.

  • von DarkAngel666 am 28.08.2009 um 16:35 Uhr

    wo ist dein Problem,wenn er dich liebt ? wenn du kein vertrauen zu ihm hast ist es sowieso nicht gut für eure beziehung. was ich persönlich nicht ok finde,dass er dich nicht gefragt hat ob du gern mitkommen möchtest.
    rede doch noch mal mit ihm über deine ängste.

  • von frolleinchaos am 28.08.2009 um 16:26 Uhr

    also, ich geb fairy absolut recht. wie unsensibel kann man(n) denn nur sein. es geht, wie ich finde, ja gar nicht so um vertrauen, sondern einfach nur darum, dass er seine freundin nicht gefragt hat, aber seine ex mitfahren darf!

    ich würd ihn mal fragen, wie er das finden würde, wenn du mit deinem ex innen urlaub fährst? (ohne jetzt irgendwie zu drohen oder so)
    wenn er doch fährt, würd ich halt gucken, wie er sich anhört am telefon, bzw ob er sich überhaupt mal von selbst meldet (eine einzige standard-sms mit das wetter ist schön zählt nicht). wenn er das nicht tut, dann kannste dir sicher sein, dass die beziehung sich eh nicht lohnt. ansonsten, sollte da was gelaufen sein, wirste das glaub ich früher oder später eh mitkriegen! frauen sind schlauer als männer 😉

  • von Vani1993 am 28.08.2009 um 15:34 Uhr

    Man spürt eben nicht, wenn man betrogen wird, ich kenn das 😉
    Kann ganz plötzlich kommen.
    @ Fairy. ich red heute nochmals mit ihm, mal sehn , ob er dann fährt und ob er mit ihr fahren will…

  • von Feelia am 28.08.2009 um 15:06 Uhr

    @fairy33:hast en echt mieses männerbild hmm?mein beileid…
    99%der frauen?nee nee ich kenn genug denen das am arsch vorbei gehen würde.^^
    tja vertrauen ist alles…außerdem spürt man,wenn man betrogen wird.

  • von fairy33 am 28.08.2009 um 14:51 Uhr

    Wenn er sie lieben würde, würde er zu Hause bleiben und sowas gar nicht erst vorschlagen.
    Dann würde er checken, dass sie das wie 99% aller Frauen wahnsinnig verletzen würde.
    Aber das juckt ihn nicht.
    Weil er nur sich selbst sieht, scheinbar.
    Ist doch cool wenn er mit der wegfahren kann, viel. sogar noch nen Nümmerchen schieben kann usw. und Frauchen daheim bekommts nie mit.

    Wenn du mir jetzt weißmachen willst dass sein Verhalten normal ist und sie dafür Verständnis haben sollte, kannst du es gleich lassen.
    Da stößt du bei mir auf Granit.
    Ich find sowas nun mal nicht normal.

  • von Prinncesz am 28.08.2009 um 14:37 Uhr

    ich würd ausrasten….

  • von Feelia am 28.08.2009 um 14:33 Uhr

    @fairy33:warum?!der kumpel ihres freundes ist mit der befreundet,ist doch dann kalr dass die mitkommen soll.
    und nochwas:meine beste freundin hat ihren ex zum besten freund.sowas gibts auch.und ich seh da kein problem.

  • von fairy33 am 28.08.2009 um 14:31 Uhr

    Ach Leute was hat das denn bitte mit “wenn du ihm vertrauen würdest würdest du ihn fahren lassen” zu tun.
    Hallo?
    Es ist einfach ein NO GO mit der Ex anstatt mit der eigenen Freundin wegzufahren! Dann hätte er doch gleich bei der Ex bleiben können!
    Ich kann dich jedenfalls 100% verstehen.
    Sowas macht man nicht.
    Basta.

  • von Vani1993 am 28.08.2009 um 14:07 Uhr

    Nein es sind 5 😉
    Erst waren sie zu 2, ein Kumpel und er.
    Und dann kamen noch 2 normale Freunde und die Ex dazu 😉
    hab ich vielleicht ein bisschen blöd geschrieben sorry 🙂

  • von Feelia am 28.08.2009 um 13:57 Uhr

    was ich grad nicht verstehe…die sind zu 4t also müsste noch ein platz im auto sein?!

  • von neumann am 28.08.2009 um 13:49 Uhr

    die ex bleibt zu hause!

  • von Vani1993 am 28.08.2009 um 13:41 Uhr

    Naja das stimmt auch nich dass er en arsch is.
    Er ist sonst eig ein sehr guter Freund und alles, aber nur das mit seiner Ex geht alles mal gar nicht .. -.-

  • von Vani1993 am 28.08.2009 um 13:36 Uhr

    Ich bin auch stinksauer, dass hat er gestern auch gemerkt. Ich hab nälich nix mehr geredet, war ruhig, das ist bei mir immer ein schechtes zeichen..
    Ich würd ihm gern den Urlaub gönnen, nur ohne ex, ganz einfach!

  • von jasi87 am 28.08.2009 um 13:31 Uhr

    boa is ja wie im kindergarten… wenn sie mitfährt mach ich schluss… bringt doch nix… wenn er mit seiner ex wegfahren will.. bitte…. entweder vertraut man sich oder lässt es bleiben… alleine die tatsache, das er mit seiner ex wegfahren will… was willste den mit so einem??

  • von Vani1993 am 28.08.2009 um 13:30 Uhr

    Jaa kann ich machen.
    Ich versuche heute nochmal mit ihm zu reden und dann poste ich gleich was ihm forum 😉

  • von Feelia am 28.08.2009 um 13:30 Uhr

    hä?er nimmt sich sachen raus,die du nicht darfst?!wat willste mit dem penner?!

  • von ladyInes am 28.08.2009 um 13:21 Uhr

    hallo?? kein platz mehr frei?? dann wird die ex ausgeladen und dann ist ein platz frei!
    also wenn mein freund auf so eine scheiß idee kommen würde,würde ich sagen:
    “viel spaß in deinem urlaub,wenn du wieder da bist, bin ich weg!”
    geht ja mal GAAAAR NICHT!!

  • von Vani1993 am 28.08.2009 um 13:21 Uhr

    Ich dürfte es nicht, und ich mach es auch nicht , weil ich das total assi find -.-
    Er würde dann total ausrasten.. schätze ich -.-

  • von lila87 am 28.08.2009 um 13:18 Uhr

    ähm..vaniy, ich hab das grad erst mit dem schmusen gelesen..wieso um alles in der welt bist du mit ihm zusammen??? darfst du sowas auch machen?`???

  • von QarameL am 28.08.2009 um 13:17 Uhr

    Also ich mus awwbaby ganz zustimmen. Das ist doch wohl voll die Frechheit, dass er mit seiner Ex und irgendeiner anderen Tussi in den Urlaub fährt und du sollst schön daheim bleiben.
    Also sein Verhalten erinnert mich stark an meinen Ex Freund der mich nach Strich und Faden betrogen hat.. Sorry aber an deiner Stelle würd ich mir Sorgen machen..
    Aber red auf jedenfall nochmal mit ihm und erkläre ihm deine Situation..

  • von Vani1993 am 28.08.2009 um 13:15 Uhr

    Also wir sind jetzt ziemlich genau 6 Monate zusammen..

    @ awwbaby: Das Problem ist die Ex ist die beste Freundin vom Fahrer 😉 und da geht das schlecht.. -.- Naja aber probiern könnte er es wenigstens mal, ob vielleicht nochn Platz da wäre..

  • von lila87 am 28.08.2009 um 13:13 Uhr

    jap..geht GAR nicht!!!!!hast du auch einen ex mit dem du dich gut verstehst?? du solltest ihm eindrucksvoll zeigen dass ihr euch SEHR gut versteht und ihr die woche ganz viel spaß haben werdet…..so was von kack frech …das muss bestraft werden!!!

  • von Pillhuhn am 28.08.2009 um 13:04 Uhr

    eigentlich stimmt es ja, man sollte ihm nichts verbieten und so. Aber was ich dreist finde ist, dass er lieber die Ex mithaben will als seine Freundin. Und dann noch so ein Kommentar bringt: tja jetzt ist das auto leider voll…pech gehabt. das geht einfach gar nicht. verbieten bringt vllt nichts, aber einfach so die 4 fahren lassen geht auch nicht. ich würd ihm da schon was erzählen. man muss ja nicht gleich mit schluss machen drohen!

  • von miawilllachen am 28.08.2009 um 13:04 Uhr

    ich würd mir auch gedanken machen. eigentlich kann er sowas nicht bringen.

  • von Vani1993 am 28.08.2009 um 13:03 Uhr

    Naja ich hätte euch vill auch noch sagen sollen was er für ein verhältnis zu seiner ex hat. er schreibt so sachen wie: “Klar komm ich. Ich muss ja mit meinem Baby schmusen, wenn sie 18. wird.” und lauter so Sachen.
    Ich bin auch erst so eifersüchtig seit dem er ihr solche Sachen schreibt, vorher hab ich ihm zu allem mein okay gegeben 😉

  • von BunteStreusel am 28.08.2009 um 13:02 Uhr

    lol wie heftig ist das denn ??? also ich finds hart das dein freund nicht dich sondern sreine ex gefragt hat… mit dem würde ich ja ne weile nicht reden bzw küssen und das andere halt soo ein umgang haste nicht verdient… =I

  • von MeLTeM2812 am 28.08.2009 um 13:01 Uhr

    Omg, also meiner würde 100%ig niergends mit seiner ex hinfahren, ich würd ihn fertig machen. eig solltest du statt der ex mitfahren, soll er sie halt ausladen..ich mein, tz was isn das bitte?

  • von Feelia am 28.08.2009 um 12:58 Uhr

    richtig knoedelfee!;-)mit rumzicken erreicht man eben nur das gegenteil…^^

  • von Feelia am 28.08.2009 um 12:52 Uhr

    @zimtzickelissa:öhm nur weil seine ex sich evtl an ihn ran machen wird im urlaub und er nein sagen kann soll sie schluss machen wenn er mitfährt?!wahhaha das ja mal lächerlich.

  • von ZimtzickeLissa am 28.08.2009 um 12:50 Uhr

    ehm ich würd sagen, dass er sich entscheiden soll.
    entweder sie fährt mit und du machst schluss, oder sie fährt eben nicht mit und du oder es bleibt einfach ein platz frei.
    ich finde, so gehts nicht!!!

  • von valline am 28.08.2009 um 12:48 Uhr

    Also ich kann dich verstehen und finde das von deinem freund sch****
    mein schatz weiß wie ich denke und würde auch nicht so frech werden, wie von wegen “kein platz mehr im auto”…. das ist echt mies.

  • von ThugAngel am 28.08.2009 um 12:47 Uhr

    ich würde dem mal ordentlich eine meinung geigen und nicht wollen das SIE die EX (EX ist vergangenheit) mitfährt
    nene und wenn ers doch tuhen würde dann würde ich ihn hochkantrausschmeissen sorry aber is so waas bildet der sich überhaupt ein?

  • von francyys am 28.08.2009 um 12:47 Uhr

    Des is jetzt schon schwierig… Verbieten solltest ihm das nicht. Das bringt nur Stress… Aber ich versteh Dich da voll! Ich würd das auch nicht wollen!Erklär ihm ganz sachlich welche Bedenken Du hast! Vielleicht versteht er Dich…

  • von Pillhuhn am 28.08.2009 um 12:46 Uhr

    ich glaub ich wär ausgerastet…wieso fragt er seine ex vor dir?? und überhauot hat er mit seiner ex nicht in den urlaub zu fahren^^ 2jungen 2 mädchen, ist ja schon wie pärchenurlaub! also ich würd ihn definitiv nicht fahren lassen!

  • von Vani1993 am 28.08.2009 um 12:46 Uhr

    Meinem Freund vertraue ich, sehr sogar, aber ich vertrau halt einfach seiner Ex nicht. Das ist mein Problem.
    Ich hab halt Angst das sie ihn küsst, obwohl er das gar nicht will und sowas halt -.-

  • von Feelia am 28.08.2009 um 12:44 Uhr

    ähm wenn du deinem freund vertrauen würdest,hätteste keien angst dass er fremdgeht oder?!also wenn man einem vertrauen kann,ist egal,wer bei dem freund ankommt-da wird dann nix laufen!
    und verbieten wirste deinem freund auch nix können,er ist ein freier mensch.
    wenn du so angst hast dass er fremdgehen könnte,würd ich eher mal überlegen,ob die beziehung so noch sinn macht^^

Ähnliche Diskussionen

ex freundin tot Antwort

Jarla_92 am 04.04.2011 um 15:31 Uhr
Hey, es geht um meinen Freund. Wir sind erst seit 4 Monaten zusammen, aber ich habe ihm von Anfang an mehr vertraut, als irgendwem anders und habe ihm mein ganzes seelenleben ausgebreitet und ihm sogar von ganz...

Eifersüchtig auf "Ex-Affäre" Antwort

SummerHaze am 30.10.2012 um 14:05 Uhr
Hallo liebes Forum, Ich führe seit 6 Monaten eine sehr harmonische und entspannte Beziehung mit meinem Freund. Ich bin 26 und er 28 d.h. wir beide haben schon einige Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht....

Freundschaft mit dem Ex? Antwort

sweetcherry am 15.07.2017 um 01:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, sicher bin ich nicht die erste, die das fragt, aber was denkt ihr, kann eine Freundschaft mit dem Ex funktionieren? Seit drei Monaten sind wir getrennt, nach einer zwei-jährigen Beziehung. Die...