HomepageForenLiebe-Forummein freund will seine ex zurück…. fortsetzung von:hilfe!!!!er ist 3 1/2 jahre jünger und ich bin noch in ner beziehung!!!

sardinchen91

am 09.05.2010 um 22:49 Uhr

mein freund will seine ex zurück…. fortsetzung von:hilfe!!!!er ist 3 1/2 jahre jünger und ich bin noch in ner beziehung!!!

hey…für die die meinen anderen beitrag nicht gelesen haben…mein freund ist im moment voll seltsam und wir sehen uns kaum noch…ich hab das gefühl er will nur noch sex!!
nja und jetzt hat er mir gesagt das er seine ex i-wie zurück will….aber weiß das das erst in 3jahren oder so geht!
nja aber das er mich nicht verlieren will….
bitte sagt mir was ich davon halten soll….
nja und zu dem 15 jährigen….hab nicht mehr so viel kontakt aber will in trotzdem noh!!
danke schonmal glg sardinchen91

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tuijaini am 10.05.2010 um 11:11 Uhr

    Warum kriegt er seine Ex wenn erst in drei Jahren oder so zurück??? Versteh ich nicht! Aber allgemein würde ich sagen ihr wollt beide jemand anderen also welchen Sinn hat eure Beziehung noch?

    0
  • von Shozai am 10.05.2010 um 10:01 Uhr

    Ich verstehe das immer nicht. Zu oft lese ich “wir lieben uns so sehr, alles ist bestens” und dann kommt das große ABER. Entweder oder, beides gibts nicht, dann ist was nicht richtig in eurer Beziehung und es kann auch keine Liebe sein, wenn er und du eigentlich jemand anderen wollt. Das mit euch hat meiner Meinung nach keinen Sinn.

    0
  • von Sternchen20 am 10.05.2010 um 07:46 Uhr

    Wenn DU “eventuell” was von einem anderen willst und ER “eventuell” seine Ex zurückhaben möchte, dann ist das keine Liebe zwischen euch beiden! Wenn ihr euch wirklich lieben würdet, dann hättet ihr solche Gedanken nicht. So ist es und nicht anders.

    0
  • von ZauberfeeJulia am 10.05.2010 um 07:30 Uhr

    Wie kannst du sagen dass ihr euch “total liebt”, wo er doch seine Ex zurück will und du nen andren? Versteh ich nicht! Entweder ihr liebt euch und wollt einander, oder eben nicht!

    0
  • von LaPrincesa87 am 10.05.2010 um 00:34 Uhr

    “und jetzt hat er mir gesagt das er seine ex i-wie zurück will….aber weiß das das erst in 3jahren oder so geht!” alleine hier hört man ja schon, wie kindisch und naiv das klingt. Ihr seid alle drei komisch.. Ich würde auch sagen, du und dein Freund solltet euch trennen und erst mal erwachsen werden und überlegen, was ihr wirklich wollt. Freaks :-)

    0
  • von edibee am 10.05.2010 um 00:04 Uhr

    Trennt euch, ihr seid komisch (tut mir leid das sagen zu müssen, aber das ist doch nicht besonders normal, oder?)

    0
  • von Woelkchen91 am 09.05.2010 um 23:14 Uhr

    Ihr liebt euch und wollt euch nicht verlieren??
    Sagt aber jeder, dass ihr eigtl auf jemand anderen scharf seid?!
    Was ist da denn los?!
    Iwas stimmt da jawohl nicht ganz?!
    Ihr solltet vllt beide mal nachdenken, was ihr wirklich wollt…

    0
  • von sardinchen91 am 09.05.2010 um 23:13 Uhr

    och man…wir lieben uns ja total…und wollen uns auch eigentlich gar nicht verlieren….nur i-wie ist das alles ein bisschen schwierig!!!

    0
  • von Reikii am 09.05.2010 um 23:09 Uhr

    lol 😀 trenn dich und werd erstmal im klaren darüber was du eig willst und wenn du doch eh auf den 15jährigen abfährst 😀

    ist das nicht verführung minderjähriger oder sowas 😀

    naya jedem seine sache

    0
  • von Woelkchen91 am 09.05.2010 um 23:08 Uhr

    Hmm okay … komische Sache, sorry. Warum seid ihr beiden dann überhaupt in einer Beziehung, wenn ihr doch eigtl eh jeder jemande anderen wollt?!

    Macht Schluß und geht zu dem/der mit dem ihr glücklich seid, sein wollt… hört sich ja schrecklich an… ihr macht euch doch beide total was vor… kommt ihr euch nicht selber blöd vor?!

    0
  • von Doisneau am 09.05.2010 um 23:04 Uhr

    was ein schwachsinn xD

    0
  • von sardinchen91 am 09.05.2010 um 23:04 Uhr

    nja doch so ungefähr ist das….nur das ich bei dem 15 jährigen mir überhaubt nicht sicher bin…achja ich bin 19^^

    0
  • von Woelkchen91 am 09.05.2010 um 22:54 Uhr

    Hä versteh` ich nicht… Du bist in einer Beziehung und dein Freund möchte seine Ex-Freunidn zurück obwohl er mit dir in einer Beziehung ist und du willst eigtl einen 15jährigen obwohl du bereits mit einem anderen zs bist?!
    Hab` ich das alles richtig verstanden?
    Ich hoffe ja irgendwie nicht! x]

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe!!!!er ist 3 1/2 jahre jünger und ich bin noch in ner beziehung!!! Antwort

sardinchen91 am 05.05.2010 um 22:55 Uhr
hey ich ab am 1 mai nen typen kennengelernt....er wird bald 16....aber ich bin schon 19!!!! ja und außerdem hab ich seit 2 monaten ne beziehnung...eigentlich schon glücklich nur das ich da sgefühl hab wir haben nur...

ich habe 4 Probleme 1 er ist ein Freund von mir 2 er ist jünger 3 ich bin jetzt umgezogen und wohne 130km von ihm und 4 ich weiß nicht ob er wirklich Antwort

xgirl am 08.08.2009 um 00:51 Uhr
Also wie soll ich anfangen, also er ist 1 1/2 Jahre jünger als ich, bin jetzt 18 und er 17. Wir sind schon seit 2 Jahren befreundet wir haben uns immer schon gut verstanden. Ich hab ihn vol gemocht wegen seinen...

Mein Ex-Freund will mich zurück...aber er hat seine letzte Beziehung nicht verarbeitet Antwort

maus2015 am 04.04.2012 um 13:27 Uhr
Hallo Erdbeerchen, also meine Situation hat sich so entwickelt, dass mein Ex mich wieder zurück will. Wir unternehmen seit 2 Tagen wieder viel miteinander und er sagt mir auch das er mich liebt und nie wieder...

Ex Freund will mich zurück.. bin schon in einer neuen beziehung. was soll ich tun? :( Antwort

niinchen09 am 24.08.2009 um 13:40 Uhr
Hey Mädels, Also ich würde mal gerne eure meinung dazu wissen, weil ich weiß echt nicht weiter.. Ich war bis zum Mai mit meinem Ex Freund 2 jahre zusammen, wir sind ziemlich "jung" zusammen gekommen da war ich 15....

Verliebt in besten freund, welcher 3 Jahre jünger ist als ich? Antwort

ChMuBu am 08.05.2011 um 15:51 Uhr
Hey, also ich habe folgendes Problem: ich glaube ich habe mich in meinen "besten" freund verliebt. Also eigentlich sind wir nur ziemlich gut befreundet. Ich fang mal von vorne an. Er ist 15 und ich 18. Wir hatten...