HomepageForenLiebe-ForumMein Freund will verführt werden!

DorisD

am 19.03.2009 um 17:57 Uhr

Mein Freund will verführt werden!

Hallo Leute…

Mein Freund hat heute morgen zu mir gesagt, dass er sich wünschen würde, dass ich den ersten Schritt gehe, wenn wir Sex haben. Ich soll mir schöne Unterwäsche anziehen und ihn verführen. Er meint ich tu immer so, als ob das nur sein Job ist! Er hat ja recht, aber weiß jemand von euch wie ich das machen soll?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilly_diamond am 20.03.2009 um 13:43 Uhr

    pss mein freund ist beamter und arbeitet im büro XD ..von wegen und dreckig und so *lach

    0
  • von Lilly_diamond am 20.03.2009 um 13:40 Uhr

    *lächel
    ich mein damit wenn der kerl so richtig gestresst von arbeit komm.. kann gut sein muss es aber nicht. bei mir isses leider total in die hosen gegangen…

    0
  • von seltene am 20.03.2009 um 10:41 Uhr

    ja, also dem bisher stimme ich zu, obwohl ich eine ausnahme sagen muss:
    das ding mit “nach der arbeit kommt es nicht so gut” … also mein freund findet es gut, wenn er von arbeit kommt und ich ihm quasi noch im reingehen schon halb ausziehe … er steht total drauf, einfach einen geblasen zu bekommen noch im stehen und total überraschend … das ist halt ne andere art der verführung … kommt natürlich darauf an, was dein freund beruflich macht (wie dreckig er dabei wird) ;). die romantische art zieht immer, aber das verruchte kommt auch seeeehr gut! 😀

    0
  • von Susi87 am 19.03.2009 um 18:54 Uhr

    also ide zwei oberen vorschläge find ich auch gut,funktioniert eigentlich auch immer.
    aber was du auch machen könntest:zieh dir eine strickjacke über deinen bh und lass sie ein stück offen,so dass dein freund erstmal nur erahnen kann,was sich darunter verbirgt.
    Dann kannst du dich einfach auf seinen schoß setzen,wenn ihr gerade sitzt und anfangen ihn zu streicheln,zu küssen,langsam das oberteil das ausziehen…und dann wird er schon drauf einsteigen und sich nicht mehr zurückhalten können.
    hat bisher auch immer funktioniert.

    0
  • von Lilly_diamond am 19.03.2009 um 18:48 Uhr

    nunja verführung kommt aus dem herzen. das kommt halt auch ganz drauf an auf was ihr steht. die romantische variante wäre ins schlafzimmer zu gehen alles vorzubereiten (bett schön machen, licht dimmen oder noch besser kerzen, passende musik, eine duftlampe mit anregendem öl,…) dann ziehst du dir was hübsches an und flötest: “Liebling könntest du bitte kurz ins schlafzimmer kommen?..” aber achtung!.. sowas kommt nie gut wenn der liebste grade von arbeit kommt oder sonst wie gestresst ist. am besten an einem gemütlichen fernsehabend einfach “verschwinden”.

    die Quicky und etwas verruchtere variante wäre:
    wenn ihr unterwegs (und abteuerlustig) seid hauchst du ihm ins ohr wie unglaublich gerne du [unterliegt der zensur] mit ihm machen würdest. du kannst gar nicht so schnell gucken wie ihr euch in einer ungestörten ecke wieder findet 😉

    viel erfolg*lächel

    0
  • von Girly84 am 19.03.2009 um 18:01 Uhr

    Zieh dir doch schöne Unterwäsche an und nur einen mantel drüber und überraschi ihn…

    0
  • von senselessme am 19.03.2009 um 18:01 Uhr

    Schwer ist das eigentlich nicht, in meiner beziehung bin ich meistens die die den ersten schritt macht. Mein Freund merkt, dass ich Sex haben will, schon an der Art, wie ich ihn küsse. Ich weiss ja auch nicht, wie lange du mit ihm zusammen bist.
    Ich würd es so machen, einfach mal schöne Unterwäsche anziehen, aber was drüber und vll verführerisch fragen, ob er nicht mal ins schlafzimmer kommen mag. Entweder ziehst du ihn dann aus und er dich, also gegenseitig oder du ziehst dich selbst aus, schau mal, wie schnell er dann auch nackt ist…
    Alle Angaben ohne Gewähr, so oder so ähnlich mache ich es, wenn ich Sex haben will. Ansonsten lass deiner FAntasie freien Lauf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will auswandern... Antwort

klubnikaa am 22.02.2010 um 11:32 Uhr
Bitte, liest es ganz durch, ich brauch dringend eure Hilfe, liebe Mädels! Mein Freund (21) hat mich schon desöfteren gefragt, ob wir zusammenziehen. Da wir erst 4 Monaten zusammen sind, habe ich natürlich gemeint,...

Mein Freund will ausziehen! Antwort

BlackFay am 06.12.2010 um 19:07 Uhr
Also ich habe schon erwähnt das es zwischen meinem Freund und mir mom ziehmlich schlecht läuft! Er hat mir heute gesagt das er sich was eigenes sucht, mal nicht auf andere Rücksicht nimmt und von Herzen wieder lachen...

was will mein Ex Freund??? Antwort

travelqueen am 14.11.2010 um 10:20 Uhr
Halli Hallo :) ich habe mal wieder eine frage ;) Mein (ex-) Freund hat im August mit mir per ICQ schluss gemacht. Daraufhin wollte ich keinen Kontakt mehr haben. Eine woche danach habe ich gehört, dass er bereits...

Mein Freund will keine Kinder :( Antwort

leila78 am 24.07.2011 um 21:26 Uhr
Huhu Mädels, In letzter Zeit denke ich über etwas nach: Kinder Fangen wir mal an: Ich bin mit meinem Freund über 1 Jahr und 1 Monat zusammen und wo wir uns kennengelernt haben, habe ich ihn auch mal einfach so...

Mein freund will keiner sex Antwort

Pueppi8 am 17.06.2009 um 22:29 Uhr
Ich weiß nicht mehr weiter. Seit Monaten blockt mich mein Freund ab, nur bei einem Kuss auf den Hals reagiert er total abweisend. Einen