HomepageForenLiebe-Forummein freund wird 27 und wünscht sich etwas persönliches von mir…

TilaTequila90

am 04.03.2009 um 21:20 Uhr

mein freund wird 27 und wünscht sich etwas persönliches von mir…

ich weiß diese frage wurde schon sehr oft gestellt, ich hab auch schon nachgelesen aber da war nix passendes für mich dabei…
also mein freun hat demnächst seinen 27. geburtstag und wir sind 8 monate zusammen. er wünscht sich etwas ganz persönliches von mir – am liebsten etwas was er an seinem körper rumtragen kann was ihn immer an mich erinnert….hmm…ein ring?? eine kette?? ein armband?? mit meinem namen?? ich hab keine ahnung – habt ihr ne ganz tolle idee??

vielen dank :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Florenzza am 25.10.2009 um 15:26 Uhr

    das ist ja mal ne Klasse Idee Emma82 ,, ist ja schon ein weilchen her der Genurtstag — was wurde denn nun geschenkt??

    0
  • von Emma82 am 04.03.2009 um 22:27 Uhr

    schneid dir etwas Haar ab und steck die Strähne in eine kleine Glasphiole die man an eine Kette hängen kann. So hat er dich immer dabei

    0
  • von SummerRain94 am 04.03.2009 um 22:02 Uhr

    ich hab von meinem freund (seit 17.06.2008 :) ) auch so eineiges an schmuck bekommen… eine silber-herzkette einen ring, den er auch hat, jeweils mit dem namen des andren und “17.06.2008” eingraviert, und ein goldarmkettchen mit “ich liebe dich” auf der einen und “sein name und mein name” auf der andren seite…

    vielleicht ist da was dabei?
    viel erfolg!! :)

    0
  • von Luna45 am 04.03.2009 um 21:58 Uhr

    warum schenkst du ihm nicht einen ganz persönlichen slip? es gibt da in verschiedenen internetseiten eine ganz tolle auswahl! und zur krönung könntes du ja am abend noch ein ganz spezielles dessous an dir präsentieren! da hätte er bestimmt grosse freude, glaub mir.

    0
  • von JessiJes am 04.03.2009 um 21:56 Uhr

    Naja… aber ich find ja einen Ring nach 8 Monaten etwas früh. Aber das ist jedem selbst überlassen und er würde es ja anscheinend doch gerne haben.
    Aber so ein Ring hat irgendwie immer sehr schnell etwas von Verlobungsring…

    0
  • von JessiJes am 04.03.2009 um 21:31 Uhr

    Oh man, das ist echt schwer, denn Männer und Schmuck ist ja immer so ein Thema. Aber ganz ehrlich: Ich find so einen Ring oder eine Kette an sich eigentlich gar nicht so persönlich.
    Aber wie wäre es mit einer Kette (mit Lederband, damit es männlicher aussieht) und einem Herz, vielleicht mit einer netten Gravur. Eurem Tag, euren Namen oder so.

    0
  • von TilaTequila90 am 04.03.2009 um 21:28 Uhr

    ne kaffe trinkt er gar nicht gerne…ich hatte ihn auch schon gefragt was er sich am liebsten wünscht und er beharrt darauf etwas persönlcihes von mir zu bekommen was er am körper hat…!?!?!?

    0
  • von TilaTequila90 am 04.03.2009 um 21:28 Uhr

    ne kaffe trinkt er gar nicht gerne…ich hatte ihn auch schon gefragt was er sich am liebsten wünscht und er beharrt darauf etwas persönlcihes von mir zu bekommen was er am körper hat…!?!?!?

    0
  • von JessiJes am 04.03.2009 um 21:23 Uhr

    Hmm… Vielleicht nicht etwas, was er am Körper tragen kann.
    Aber trinkt er vielleicht viel Kaffee oder sowas? Da kann man ja richtig tolle Tassen und Gläser gestalten, die ich sehr sehr schön finde und wenn er sowas andauernd benutzt, dann hat er es ja auch fast immer bei sich und erinnert sich an dich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund schenkt mir nie etwas Antwort

PeachesPolly am 11.12.2012 um 15:20 Uhr
Auch auf die Gefahr hin, oberflächlich oder materialistisch zu wirken, muss ich es einfach mal los werden. Es stört mich tierisch, dass mein Freudn keinen Sinn dafür hat anderen (im Speziellen mir) eine Freude zu...

Mein Freund meldet sich tagelang nicht. Von Ihm kommt nie etwas. Antwort

Harumi am 25.06.2011 um 17:44 Uhr
Hey ihr Lieben, Mein Freund scheint unsere Beziehung manchmal absolut nicht ernst zu nehmen. Er meldet sich einfach taaagelang nicht und letzendlich bin ich es immer, die Kontakt aufnimmt. Ich bin es aber wirklich...

Ist zwar etwas lang, aber bitte helft mir...Ich brauche dringend hilfe- wäre nett wenn auch von Jungs, denn mein freund hat schluss gemacht und ich br Antwort

BellaLoveEdward am 03.08.2010 um 19:15 Uhr
Also wie gesagt, mein freund hat mit mir schluss gemacht. Ich habe ihn gefragt wieso, weil ich ihn noch sehr liebe. Er meinte das könnte und wollte er mir nicht sagen, was mich gewundert hat. Hinterher hat er mir...

Guter Freund will etwas von mir... Antwort

Slayer am 04.08.2008 um 23:28 Uhr
Also meine beste Freundín hat mir erzählt das ein guter Freund von uns etwas von mir will...ich selbst habe das auch schon oft mitbekommen denn er legt sich immer öfter auf mich und so und ist auch ziemlich einfühlsam...

Mein Freund und ich sind seit einer Woche zusammengezogen... und nun erfahre ich etwas von einer anderen Frau.. Antwort

baby0906 am 03.02.2012 um 12:42 Uhr
Hey Mädels, ich hab nun wieder ein Problem mit meinem Freund... Wir haben uns sehr lange ausgesprochen gehabt und überlegt, ob wir zusammen ziehen sollen. Denn mein Freund ist internetsüchtig gewesen und hat sehr...