HomepageForenLiebe-Forummein freund wird immer so schnell “geil” – normal???

mein freund wird immer so schnell “geil” – normal???

TilaTequila90am 15.04.2009 um 19:29 Uhr

also nicht das es mich stören würde ^^ im gegenteil aber verwundernswert ist es dennoch, denn ich brauch nicht viel zu machen – ihn eigentlich nur innig und verschlungen zu küssen oder zu streicheln – und schon ist ER “einsatzbereit”. dabei mein ich natürlich ihn auf den mund/hals zu küssen und rücken/oberschenkl zu streicheln…also ehrlich mal, so richtig im schlaffen zustand hab ich IHN noch nicht gesehen…wie ist das bei euren freunden?? aber meiner ist doch schon normal oder!?;)

Nutzer­antworten



  • von perfect_chaos am 15.04.2009 um 19:59 Uhr

    Ja, absolut.. freu dich drüber.. ist toll, wenn man einem Mann echt so sehr gefällt 🙂

  • von Starlight1983 am 15.04.2009 um 19:53 Uhr

    Ich stimme den anderen zu, das ist völlig normal und durchaus positiv 😉

  • von schabernack am 15.04.2009 um 19:43 Uhr

    nimms als kompliment oder?! 😉

  • von Joy085 am 15.04.2009 um 19:41 Uhr

    jaja, das ist wirklich ein tolles Gefühl, einem Mann zu gefallen…*seuftz*

  • von TsukiNoKioku am 15.04.2009 um 19:32 Uhr

    Hey 😛 Freu dich doch wenn dein Freund so auf dich reagiert… Besorgniserregend ist es nur, wenn es genau andersrum ist ^__^ Mein Freund wird auch schnell rattig, allerdings nich so sehr Rückenbezogen sondern wenn ich mit Fingernägeln über seine Beine gehe oder ihn tieeef in die Augen blicke 😀

    Wie gesagt, es ist maximal ein Grund zur Freude ^__^

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund rastet so schnell aus! HIlfe!! Antwort

Piano123471 am 15.05.2012 um 20:30 Uhr
Hey, ich hab mich heute mit meinem Freund gestritten. Wir haben gesagt, dass wir zusammen joggen gehen. Er trainiert regelmäßig und ich durfte jetzt längere Zeit keinen Sport machen, also ist meine Kondition nicht...

17,weiblich, noch nie einen Freund, normal? Antwort

Juli1234 am 16.05.2011 um 19:25 Uhr
Hallo, mich beschäftigt schon länger, dass ich noch nie einen Freund hatte, und wirklich noch NIE verliebt war. Immer wenn ich von anderen höre, wie ,,toll es wieder mit ihrem Schatz war" oder was "verliebt sein" für...

Mein Freund kommt so schnell..immer.. Antwort

honey_XXL am 15.12.2009 um 21:11 Uhr
Huhu 🙂 Mein Freund kommt echt immer ziemlich schnell. Also beim ersten Mal kommt er eig sofort....nach 20 Sekunden.. und bei der zweiten Runde (ohne lange Pause!!) kommt er dann schon ca nach 5 Minuten. Woran kann...