HomepageForenLiebe-ForumMein freund wird öfters mal kurz vorm eindringen schlaff!?

Mein freund wird öfters mal kurz vorm eindringen schlaff!?

qlamourqirlam 13.12.2009 um 20:51 Uhr

Hi also ich hab da mal ne frage die mir wirklich auf dem herzen liegt….
und zwar mein freund und ich haben schon öfter miteinander geschlafen, wir hatten knapp vor 2 monaten beide unser erstes mal zusammen…

mein problem ist, das erste mal zb. kurz bevor er eindringen wollte, wurde sein echt sehr steifer penis total schlaff, und da ging dann auch echt nix mehr?!
danach die male gings eigentlich…
und jetzt manchmal wenn er richtig hart ist, & dann wolln wirs tun wird er auch wieder schlaff :-/

gestern zb. ist der nach 2 minuten schon gekommen, dann sind wir extra zsm duschen usw.. aber da war nix mehr?!

ich hab mir halt sau die gedanken gemacht das ich ihn nicht mehr antörne, & ihn dann morgens drauf angesprochen usw.. war halt auch bisschen beleidigt,
dann ahben wir rumgemacht & er wurde sofort wieder hart!?

ich versteh das nicht? setzt er sich vielleicht zu sehr unter druck???
fast immer kurz vorm eindringen oder wenns richtig aufregend wird macht er schlapp.. :-/

ich mach mir echt sorgen das ich nicht mehr geil für ihn bin..
er sagt zwar das stimmt nicht & er liebt mich über alles aber naja trotzdem komisch

wobei ich bin ehrlich manchmal sag ich schonmal zu ihm dann ma “schlaffi :P” oder wenn er gekommen ist, ” oh der soll wieder stehen.. -.-”

setzt ihn das vllt unter druck?? naja danke für die antwort schonmal..

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von PrinzessinMaria am 14.12.2009 um 09:34 Uhr

    er will, dass du deinen spaß hast, darum setzt er sich selber unter druck, wenn du ihm auch noch solche sprüche drückst, is es kein wunder, wenn da tote hose is…

  • von tati85 am 13.12.2009 um 21:56 Uhr

    Denk auch das es besser ist wenn du die Kommentare lässt, das setzt ihn noch mehr unter Druck!Lasst euch einfach Zeit, immerhin seid ihr noch in der Anfangsphase ;)- das klappt schon noch!!

  • von Joy085 am 13.12.2009 um 21:35 Uhr

    der ist halt total aufgeregt… will alles perfekt machen… naja ich denke in seinen Augen machst du dich über ihn lustig

  • von Yiruma am 13.12.2009 um 20:57 Uhr

    huhu mach dir kein stress! Er ist aufgeregt und hat denk ich mal angst was falsch zu machen! Attraktiv findet er dich sicher sonst hätte er nicht sein 1. mal mit dir! verucht doch einfach nur zu kuscheln wenns wieder passiert oder was auch immer gut hilft ist wenn du ihm ein paar nette sachen sagst was du grad denkst oder mit ihm machen willst! Lass die sprüche lieber das ünterstützt seine angst auch wenn du es nicht bös meinst!
    lg

  • von Princess_Peach am 13.12.2009 um 20:54 Uhr

    Verkneif dir deine Kommentare, dann klappt es bei ihm vielleicht auch.

Ähnliche Diskussionen

Er hat Angst vorm ersten Mal .. Antwort

cheriiechn am 16.05.2010 um 18:21 Uhr
Hey Leute, Mein Freund und ich sind seit fast nem halben Jahr zusammen. Wir wollten an Neujahr das erste Mal miteinander schlafen. Ich hatte schon vor ihm Sex, er hatte noch nie Sex. Ich hab dann seinen Penis in die...

Angst vorm ersten Kuss Antwort

berlin234 am 24.07.2014 um 21:38 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und habe noch nie jemanden richtig geküsst.. es wird nicht mehr lange dauern und ich mache mir gedanken, dass ich mich beim kuss blamiere, da mein partner schon sehr viel erfahrung hat .. wird er...

Angst vorm Blowjob! Antwort

Ralli_007 am 08.08.2009 um 11:15 Uhr
Hey Mädels... also ich hab nun seit knapp nem halben Jahr nen freund und wir haben auch schon miteinander geschlafen...und ich WILL wirklich mal probieren ihm einen zu blasen aber kurz vorher mach ichimmer nen...