HomepageForenLiebe-ForumMein Freund wurde in seiner Beziehung 12 Jahre betrogen und belogen….

Jeanny1978

am 30.08.2009 um 18:59 Uhr

Mein Freund wurde in seiner Beziehung 12 Jahre betrogen und belogen….

Hallo…..mein Freund war 12 Jahre mit einer Frau zusammen und hat mit Ihr 3 Kinder. Dadurch das er ständig belogen und betrogen wurde hat er nun das Vertrauen in die Menschheit verloren! Wir sind jetzt seit fast 1 1/2 Jahren zusammen udn die Beziehung ist nicht gerade einfach.Wenig zärtlichkeit von Ihm und Gefühlskälte mir gegenüber! Jetzt langsam ,zum Glück, öffnet er sich mehr und mehr mir gegenüber. Jedoch sagt er das er den glauben in die gesamte Menschheit verloren hat und meine Liebe niemals so an sich ranlassen wird das es ihn verletzen könnte!Er sagt aber auch das ich den Mist jetzt ausbaden muss und das ich ihm sehr leid tue er aber nicht anders kann! Ich liebe ihn von ganzem Herzen und habe auch schlechte Erfahrungen in der Ex Beziehung gemacht. Wie kann ich ihm am besten zeigen das ich anders bin? Wie schaff ich es durchzuhalten????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich wurde von anfang an betrogen und belogen :( Antwort

xenia256 am 15.10.2009 um 11:43 Uhr
hallo meine lieben also heute will ich euch um rat fragen und mir neutrale meinungen einholen. also erstmal ich bin seit 8monaten mit meinem freund zusammen, wir sind beide moslems. ich bin noch jungfrau und er...

Belogen, betrogen und nun weg... Antwort

Lovelorn am 04.07.2010 um 22:35 Uhr
Mein Freund hat mich verlassen,wieder.-_- Wir waren bereits schon einmal für 3 1/2 jahre zusammen und haben davon sogar ein Jahr zusammengewohnt...Wir waren eindeutig zu jung und uns ist alles über den Kopf gewachsen...

Mein Freund und meine Freundin haben mich belogen. Antwort

clarymary am 07.06.2010 um 17:39 Uhr
Hey Mädels, ich brauch dringenst verschiedene Meinungen zu dem thema ich will nicht überreagieren. Folgendes ist passirt: Mein freund und ich sind jetzt 8 monate zusammen aber irgendwie hab ich gemerkt das...

Zwei Jahre belogen zu werden und dann noch kind in spiel Antwort

krisi2009 am 29.12.2009 um 18:41 Uhr
Also ich wurde vor 6 monaten verlassen und jetzt tun sich immer mehr hinter gründe auf das er mich ganze 2 Jahre u 8 Monate nicht geliebt hat. wir haben ein kind zusammen. 1 grund er hat gleich einen tag danach eine...

Meine Beziehung und mein Freund :) Antwort

Kiwichen am 29.07.2010 um 21:40 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mir ist mal aufgefallen, wie viele Themen hier drin sind, in denen es ums Betrügen, Beziehungsprobleme und und und geht.. Das tut mir alles voll Leid, aber ich dachte mir, ich eröffne doch mal...