HomepageForenLiebe-ForumMein Freund wurde in seiner Beziehung 12 Jahre betrogen und belogen….

Jeanny1978

am 30.08.2009 um 18:59 Uhr

Mein Freund wurde in seiner Beziehung 12 Jahre betrogen und belogen….

Hallo…..mein Freund war 12 Jahre mit einer Frau zusammen und hat mit Ihr 3 Kinder. Dadurch das er ständig belogen und betrogen wurde hat er nun das Vertrauen in die Menschheit verloren! Wir sind jetzt seit fast 1 1/2 Jahren zusammen udn die Beziehung ist nicht gerade einfach.Wenig zärtlichkeit von Ihm und Gefühlskälte mir gegenüber! Jetzt langsam ,zum Glück, öffnet er sich mehr und mehr mir gegenüber. Jedoch sagt er das er den glauben in die gesamte Menschheit verloren hat und meine Liebe niemals so an sich ranlassen wird das es ihn verletzen könnte!Er sagt aber auch das ich den Mist jetzt ausbaden muss und das ich ihm sehr leid tue er aber nicht anders kann! Ich liebe ihn von ganzem Herzen und habe auch schlechte Erfahrungen in der Ex Beziehung gemacht. Wie kann ich ihm am besten zeigen das ich anders bin? Wie schaff ich es durchzuhalten????

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich wurde von anfang an betrogen und belogen 🙁 Antwort

xenia256 am 15.10.2009 um 11:43 Uhr
hallo meine lieben also heute will ich euch um rat fragen und mir neutrale meinungen einholen. also erstmal ich bin seit 8monaten mit meinem freund zusammen, wir sind beide moslems. ich bin noch jungfrau und er...

Verarscht, belogen und betrogen 🙁 Antwort

Bounty2310 am 13.06.2013 um 15:28 Uhr
Hey Mädels, ich bin total am Ende. Ich kann einfach nicht mehr. Seit 8 Monaten wurde ich bis vor 10 tagen jeden tag von einem mann begehrt. er hat sich jeden tag bei mir gemeldet, hat mir den hof gemacht und um mich...

Mein Freund hat mich belogen und hintergangen! Antwort

Mogas___3 am 28.09.2009 um 12:00 Uhr
Hallo:-) Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen ich heiße Sarina und bin 23 Jahre alt und seit 3 Monaten mit meiner großen Liebe zusammen (25)die ich nach 6 Jahren wieder getroffen habe..Wir haben gemeinsam die...