HomepageForenLiebe-Forummein freund zieht mich übern tisch und knöpft mir geld ab zu unrecht!!!

Babsy19

am 15.08.2009 um 18:22 Uhr

mein freund zieht mich übern tisch und knöpft mir geld ab zu unrecht!!!

hey

die geschichte ist etwas seltsam aber ich brauche euren rat.

ich habe einen halsreif von meinem freund geschenkt bekommen vor einiger zeit. mit der zeit hat er sich etwas verbogen und wir haben ihn zum juwelier zum “richten” abgegeben.

jetzt hat mein freund den halsreif wieder für mich abgeholt. das sollte nun angeblich 25 euro gekostet haben. da ich soweiso noch wegen einer sache 25 euro von meinem freund bekomme wollte er mir die jetzt nicht geben weil er meint das gleicht sich ja dann von den kosten aus.

meine mutter bringt da auch oft ihren schmuck hin und ich weiss dass man da nie was bezahlt, gehört halt zum service. wir sind da seit jahren auch guter kunde.

da ich misstrauischw ar bin ich zum juwelier hin und hab so getan als wüsste ich nicht dass mein freund den halsreif schon geholt hat und tat als wollte ich ihn selber holen. die verkäuferin sagte dass er bereits abgeholt wurde. ich fragte wie teuer das gewesen sei und sie sagte “nichts sowas ist bei uns immer kostenlos”

ich habe meinen freund zur rede gestellt, der natürlich auch keinen kassenbon hat und er meint die frau habe sich sicher vertan.

jetzt will er mir mein geld nicht geben und belügt mich auch noch! er ist ja ein betrüger! wie kann er sowas machen was soll ich jetzt tun? ich mein das geht ja mal gar nicht!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babsy19 am 16.08.2009 um 10:52 Uhr

    seine eltern haben ziemlich geld er bekommt alles.. ich denke nicht dass er 25 euro nötig hat

    0
  • von danimaus82 am 15.08.2009 um 21:10 Uhr

    Hey Babsi er kann einfach noch nicht der richtige sein.sowas macht man einfach nicht wer weiss was er als nächste anstellt um an geld zukommen.lg

    0
  • von sweet14 am 15.08.2009 um 21:07 Uhr

    also ich würde ihn nochmal drauf ansprechen, ich meine sowas geht ja nicht. wenn er geldprobleme hat kann er es dir doch sagen!? aber ich würde mir das mit ihm ernsthaft überlgen…!

    0
  • von Emi81 am 15.08.2009 um 20:54 Uhr

    Da würde ich gar nicht rum machen und mich trennen. Die 25 Euro sind garantiert nur der Anfang! Total dämlich!!!

    0
  • von Prinncesz am 15.08.2009 um 18:52 Uhr

    Trennen…

    0
  • von rockbarx3 am 15.08.2009 um 18:26 Uhr

    ohaa….was soll den das??? der belügt dich einfach so…stell ihn nochmal zur rede und was des soll…und sag du willst dein geld zurück …..also wie faedare gesagt hat überlegs dir nochmal mit ihm !!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund gibt mir Geld für Sex! Antwort

Nancy26 am 01.04.2010 um 10:34 Uhr
hi Leute, ich will mal was loswerden.. letztens hab ich voll das geile teil gesehen und ich konnte es mir mal wieder nicht leisten. Als mein Freund abends zu mir kam und Sex wollte hab ich ihm gesagt das er mich...

Traue mich nicht mein Freund zu mir nach Haus einzuladen.. Antwort

alona5741 am 07.08.2011 um 02:53 Uhr
Hey, Hab ein kleines Problem :/ Ich bin mit meinem Freund schon seit über 2 Monaten zusammen, bin auch sehr oft bei ihm, aber er war noch nie bei mir und das hat auch einen bestimmten Grund.. Hört sich jetzt zwar...

Wieso ist mein Freund "lieb" zu mir und sagt Sachen wie "ich liebe dich", die er seit Wochen nicht mehr sagte und mich schlecht behandelt, wenn er Eif Antwort

Nelele19 am 03.07.2014 um 02:13 Uhr
Mein Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, verhält sich die letzten Wochen (eigentlich 2 Monate ca) total anders. Er will mich kaum noch sehen, meldet sich ausser für Verabredungen gar nicht mehr bei mir,...

Hat mein Freund kein Interesse mehr an mir? Andauerndes Auf und Ab in der Beziehung Antwort

Nine234 am 11.08.2012 um 21:11 Uhr
Hallo, ich bin neu hier im Forum, und dachte mir, ich erzähle einfach mal das, was mir momentan sehr auf dem Herzen liegt. Und zwar ist es so, dass ich vor 4 Monaten einen total lieben, tollen, sehr...

mein Freund und das gute Geld Antwort

BlackWater am 18.09.2015 um 17:45 Uhr
Hallo zusammen, ich muss mal eure Meinung zu folgender Situation hören: Mein Freund und ich gehen beide arbeiten und verdienten entsprechend Geld, um unsere Fixkosten zu decken und auch etwas auf die hohe Kante zu...