HomepageForenLiebe-Forummein freund/exfreund hat mich ins gesicht geschlagen

mi__a

am 31.01.2009 um 20:23 Uhr

mein freund/exfreund hat mich ins gesicht geschlagen

hallo mädls, vor kurzem hab ich mich von meinem freund getrennt. er will mich aber unbedingt zurück, er sagt immer ich bin seine große liebe er hat noch nie so ein mädchen geliebt wie mich, usw.vor ein paar tagen war ich bei ihm hab  noch schnell bei ihm geduscht, während dessen hat er fotos von meiner kamera angesehen,da waren fotos von mir und einem freund drauf den ich schon mind. 10 jahre kenne. ich hab den nur umarmt. jetzt meint er, ich hatte was mit dem haben uns dann voll gestritten, bin dann gefahren weil es mir zu blöd wurde.gestern abend war er dann bei mir  hat aber nicht lange gedauert und wir haben uns wieder gestritten,kurz darauf hatte ich seine hand im gesicht-> er hat mir richtig eine mitgegeben.wie soll ich jetzt denken oder besser reagieren???? bitte helft mir. gruß mia

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten



  • von Honeybunyyy am 01.02.2009 um 13:05 Uhr

    lass den depp in ruhe, hat der se noch alle beisammen ? erst glaubt er dir net und dann schläght er dich? such dir nen neuen.

  • von Flippige am 31.01.2009 um 21:36 Uhr

    Lasse es bleiben alles, ich sage dir aus eigener Erfahrung das kann man net vergessen was passiert ist..Verziehe es ihm net

  • von loony5 am 31.01.2009 um 21:00 Uhr

    Ich schließ mich den anderen Mädels an! Ein Mann, der die Hand gegen dich erhebt, kann dich einfach nicht lieben, denn wäre es so wäre er zu so einem Scheiß überhaupt nicht im Stande. Brich den Kontakt ab und versuch ihm nie wieder über den Weg zu laufen! Er hat dich nicht verdient!!!

  • von CuteSecret am 31.01.2009 um 20:55 Uhr

    was will man denn als mädel mit sowas?? lass den ablaufen, auch selbst wenn er dich lieben würde was ich bezweifel da eine person die ein liebt niemals die hand erheben würde…

  • von LongIsland am 31.01.2009 um 20:30 Uhr

    Hey Du,
    ich sags mal so….jeder Mensch hat eine Würde! Wenn man die Würde des anderen so verletzt dann fehlt da auch eindeutig Respekt.
    Und ich denk mal, wenn jemand einmal die Grenze überschritten hat, jemanden zu schlagen, dann kann es schnell vorkommen, dass er es wieder tut.
    Also sei lieber vorsichtig. Wenn ich Dich wäre würde ich mir lieber ernsthaft überlegen, ob Du überhaupt noch Kontakt willst!

  • von plasticdoll am 31.01.2009 um 20:28 Uhr

    weg mit dem, ganz schnell. einen schläger kann keine frau gebrauchen. wenn er dir 1. nicht glauben will, und 2. noch ins gesicht schlägt, hat er dich nicht verdient.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat mich angelogen Antwort

crivosa am 29.11.2010 um 08:28 Uhr
Hallo Zusammen Eigentlich habe ich mit meinem Freund schon über alles gesprochen, aber trotzdem beschäftigt mich das ganze noch und ich muss mal eure Meinungen dazu hören. Wir sind jetzt ca. ein halbes Jahr...

Mein Freund hat mich verlassen.. Antwort

HollyMolly_ am 03.04.2011 um 00:34 Uhr
ICH STERBE NOCH, HILFE Hallo, ich bin neu hier.. Mein Freund wird in 7 Monaten 30 und ich werde 25..ich liebe ihn so sehr.. Kann mir bitte bitte jemand helfen????..ich bin so fertig..mein Freund hat vor fast 2...

Mein Freund hat mich betrogen Antwort

Wachtel am 28.04.2010 um 19:09 Uhr
Hallo Zusammen, ich brauche dringend eure Meinung! Mein Freund ha mich vor ca. 2 Jahren betrogen. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und ich habe es erst jetzt rausgefunden. Wir haben 4 1/2 Jahre eine Fernbeziehung...

Mein Freund hat keine Zeit für mich Antwort

Miss_Lady88 am 21.12.2012 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund (29) und ich (24) sind gerade mal 4 Monate zusammen. Zwischen uns liegen 80km, deswegen können wir uns nicht sehr oft sehen, da wir uns dafür einen Tag nehmen müssen, womit ich absolut...