HomepageForenLiebe-Forummein herz zerbrochen hilft mir biiite erdbeermädels:'(

Billie_Dilly

am 08.12.2009 um 21:32 Uhr

mein herz zerbrochen hilft mir biiite erdbeermädels:'(

hey mädels, mir geht es momentan mehr als furchtbar ich wünsch mir ein freund seit mehr als 2 jahren es liegt nicht aus mein aussehen nein,  es geht um mein alter ich bin 12 aber bin wirklich sehr reif das sagen auch meine große freundinnen die sind alle 18 , wichtig jetzt ist wie soll ich zeigen dass ich reif bin???biiiiittte hilft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Misanthrop am 08.12.2009 um 22:45 Uhr

    du bist erst 12 , du brauchst noch kein beziehung…du kannst dir erst mit 15 geganken machen…..
    kümmer dich um die schule, freundinnen, und spaß .. und an männer brauchst noch lang nicht denken……….

    0
  • von Sweetbear am 08.12.2009 um 21:39 Uhr

    also ich würde auch sagen, das sich jungs in deinem alter noch nicht für mädchen interessieren :)

    0
  • von marewna9 am 08.12.2009 um 21:38 Uhr

    Für was brauchst Du einen Freund? Zum Poppen? Weil Du dich mit 12 Jahren schon seit 2 Jahren reif fühlst??? Ich war auch frühreif (habe früh meine Tage bekommen etc) aber direkt einen Freund haben wollen?… Definitv zu früh!!!

    0
  • von Sweetbear am 08.12.2009 um 21:38 Uhr

    würde ich auch sagen. Wenn ich mir meinen 13 jährigen Bruder angucke, der interessiert sich null für Mädchen. das kommt erst später bei den Jungs. Die brauchen länger. Ausserdem, sei ,,froh” das du noch keinen Freund hast, da hat man viel mehr Freiheiten. Klar ist es mit Freund auch schön. Aber ohne auch 😉

    0
  • von Milka1993 am 08.12.2009 um 21:37 Uhr

    o0
    naja 12 ist shcon ein bissl sehr früh, und du ahst wirklich shcon den wunsch nach einem freund seiztdem zu zehn bist? okay… na dann

    ich kann dir nur sagen, ich bin im alter deiner “großen freundinnen”… und ich würde an deiner stelle aufpassen,d ass du nicht zu shcnell zu reif wirst und dadurch vllt.. naja sagen wir mal schlampig wirkst(das ist auf das outfit bezogen!!!)… sorry wenn ich das so so sage, aber das soll nur ein tipp sein, wiel ich bekomm das jeden tag an meiner schule mit, wie manche 12-jährigen rumlaufen.

    was wäre denn daran so shclimm vllt noch 1-2 jahre zu warten?
    ich mein du bist wirklich noch sooooo jung, genieß das 😉

    0
  • von Babsy19 am 08.12.2009 um 21:35 Uhr

    weil jungs mit 12 sich noch nicht für mädchen interessieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer, bitte hilft mir :( Antwort

DeniseDelicious am 05.01.2012 um 15:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden soll.. also probier ich es hier.. an meiner schule ist dieser eine junge, ich hab ihn in den ferien kennengelernt und wir haben uns eigentlich ganz...

Mein Herz bringt mich noch in Teufelsküche ;) Antwort

VanillaLove am 14.07.2011 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß grad auch nicht so recht ich denke selber ich spinn und zwing mich immer das zu lassen.. und zwar kenn ich seit bald 2 Jahren einen Jungen ( ja wirklich Jungen weil er ist ein Jahr jünger als...

Hilfe-mein Herz hängt zwischen 2 Kerlen! Antwort

oOpiratogurlOo am 12.04.2009 um 23:02 Uhr
Hey Mädels, Ich hab da ein Problem... Und zwar hab ich mich in 2 Typen-Typ A und Typ B verliebt .. Typ A hab ich im Internet kennengelernt.Wir schreiben und telefonieren seit über einem halben Jahr miteinander.Er...

mein ex stalkt mich und niemand hilft Antwort

ichundso am 29.04.2013 um 22:51 Uhr
hallo bin 23 jahre habe seit 2jahren eine neue feste beziehung.um zu verstehen mal eine kleine vorgeschichte.also mein ex und ich haben zusammeb ein kind und zusammen gelebtin der...

Mein Herz ausschütten... Antwort

Pearl24 am 29.12.2009 um 10:09 Uhr
Ich bin zur Zeit im totalen Gefühlschaos.. ich weiss manchmal gar nicht mehr wo mir der Kopf steht und was ich wirklich will.. Es ist so dass ich vor meinem jetzigen Freund eine längere Beziehung hatte.. ich habe...