HomepageForenLiebe-ForumMein Körperlicher Kontakt mit meinem Freund-unsicherheit. Tipp`s?

JessyYo

am 27.01.2010 um 15:44 Uhr

Mein Körperlicher Kontakt mit meinem Freund-unsicherheit. Tipp`s?

Mein Freund(17) und ich(16) Sind jetzt etwas über einen Monat zusammen. Im gegensatz zu mienem Freund, bin ich noch Jungfrau und hatte eigentlich auch nicht vor das so schnell zu ändern. Aber ich fühle mich so sehr zu ihm hingezogen und meine Ansichten haben sich da schon ein wenig geändert. Wir hatten auch schon Petting`s und er ist mir letztes mal mit der Hand in die Hose, hat mich zwischen dem Beinen gestreichelt und hat mir auch einen gefingert(wenn man das so sagen kann…xD) und so…allerdings bin ich nicht gekommen und mir was das ganze dann schon ziemlich unangenehm…Er tat danach zwar so, als wäre alles okay, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher ob er das auch so meint.
Mir ist das schon unangenehm…Ich bin zwar nicht verklemmt oder so, aber für mich ist das alles Neuland und ich weiss nicht so recht wie ich mich verhalten kann/sollte unw…
Er nahm auch schon mal meine Hand und führte sie an sich runter, aber ich blockte ab, weil ich keine ahnung hatte was ich tun soll und angst hatte mich irgentwie zu blamieren…
Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir ein paar Tipp`s geben könntet, wie es mir leichter fallen könnte mit dieser Situation umzugehen, schließlich ist es ja nicht so, dass ich es nicht will…;)
Dankeschön schonmal im vorraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 27.01.2010 um 17:15 Uhr

    du mussst ihm sagen das du angst hast weil er sonst net weiß was los is und vllt was denkt wie “sie findet mich net attraktiv, sie ekelt sich”
    du brauchst zeit.. nach nem monat wär mir das auch noch unangenehm wenn ch so wenig erfahrung hätte… und er meint es sicherlich so das alles okay is.
    “Doch mit ihm ist es halt anders, ich hab mich noch nie bie einem menschen so geborgen gefühlt, wie bei ihm. und das Vertrauen ist schon stärker, als man vermuten würde…”
    weiß er das? haste ihm das schonmla gesagt? wenn nicht dann tus! sowas wirkt wunder… sag offen was du denkst und fühlst und frag ihn was er erwartet

    0
  • von JessyYo am 27.01.2010 um 16:44 Uhr

    Danke für eure tipps, er weiss ja, das ich noch jungfrau bin, so ist es ja nicht…aber es ist halt so neu für mich, hatte in meinen vorherigen beziehungen immer viel pech und hab mich aus dem grund auf nichts ernstes eingelassen mit ihnen. Doch mit ihm ist es halt anders, ich hab mich noch nie bie einem menschen so geborgen gefühlt, wie bei ihm. und das Vertrauen ist schon stärker, als man vermuten würde…

    0
  • von bella_stern am 27.01.2010 um 16:35 Uhr

    dass du jungfrau bist solltest du ihm auf jeden fall sagen . so wie dir, ist es mir am anfang meiner beziehung auch gegangen . was ich dir raten würde wär, alles auf dich zukommen lassen . probier diverses aus, er erwartet nichts von dir . natürlich gibts da vorallem beim ersten mal gewisse hemmschwellen, aber wenn du dich da einmal drüber traust 😉
    viel glück und spaß beim ausprobieren !

    0
  • von cccatlaq am 27.01.2010 um 16:32 Uhr

    rede mit ihm, er weiß ja, dass du jungfrau und demnach auch nicht soviel erfahrung hast wie er..

    und keine sorge, du kannst eigentlich nichts falsch machen, davor hatte ich auch immer angst xD
    außerdem ist ein monat schon sehr früh, lass dir ruhig zeit

    0
  • von Annika91 am 27.01.2010 um 16:23 Uhr

    sag deinem freund dass du noch jungfrau bist und es alles langsam angehen willst. sei einfach ehrlich und sag dass du unsicher bist und nicht genau weißt was du machen sollst. du kannst ihm ja auch sagen wenn du bereit für den nächsten schritt bist, so merkt er das dann ja auch. und wenn dir das alles so unangenehm ist dann wartet lieber noch ein bisschen, das soll ja kein zwang sein. für sowas ist vertrauen eben sehr wichtig und nach einem monat ist man eben noch nicht so vertraut mit einander wie nach nem halben jahr…

    0
  • von Schatzeeey am 27.01.2010 um 16:12 Uhr

    Am Besten du sagst es ihm genauso wie du es hier geschrieben hast. Wenn er keine Jungfrau mehr ist, dann hat er ja bestimmt schon Erfahrungen gesammelt. Sage ihm, dass das für dich alles “Neuland” ist und er dir doch langsam zeigen solle, was ihm so gefällt und vorallem wie du es machen sollst. ansonsten, wenn es um dich selber geht, und es dir zu schnell geht mit fingern, etc. dann sage ihm, dass er bitte langsamer bei dir vorgehen solle und du ihm zu verstehen gibst, wenn er einen schritt weiter gehen kann.
    jeder freund versteht sowas normalerweise, aber man muss es ihm natürlich sagen.
    ansonsten versuche es zu genießen, wenn du aber total unsicher bist und dich unwohlfühlst, dann hört auf.
    kannst ja mal mit ihm gemeinsam in die badewanne gehen, da kann man auch viele zärtlichkeiten austauschen, vielleicht fällt es dir so einfacher!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat Kontakt mit seiner Exfreundin... Antwort

Aurora_1990 am 30.03.2012 um 10:13 Uhr
Guten Morgen! Ich würde gerne ein paar Meinungen zu meinem kleinen Problem hören. Ich bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen, für uns war aber schon ziemlich am Anfang klar, dass wir Zukunft haben....

Kontakt zu meinem Ex - Freund? Antwort

honey98 am 02.01.2013 um 14:49 Uhr
hey, ich bin seit einen Monat von meinem Ex - Freund getrennt. Wir haben uns beide getrennt weil wir gemerkt haben es funktioniert nicht mehr. Mein Problem, ich mache mir immer hin und wieder Hoffnungen das...

Kontakt mit Ex-Freund Antwort

Shirty2012 am 12.06.2012 um 02:40 Uhr
Hi, ich verzweifel fast. Mein Freund und ich haben uns vor 4 Wochen getrennt. Es ging einfach irgendwie nicht mehr. Er trinkt sehr viel und ich bin ein Klammeraffe. Mein Ex-Freund meldet sich aber hin und...

Hilfe mein Freund betrügt mich mit meinem besten Freund! Antwort

Violin96 am 28.05.2012 um 13:07 Uhr
Hey, ich bin 15 und seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Eigentlich war unsere Beziehung perfekt... bis jetzt. Gestern habe meinen Freund und meinen besten Freund gesehen wie sie sich geküsst haben. Als...

Mein Freund kommt nicht mit meinem Besten Freund klar Antwort

Svenskaaengel am 14.11.2009 um 21:51 Uhr
Wie ich ya schon in meinem Letzten beitrag geschribeen hab kommt mein freund überhaupt nicht damit klar wenn ich mit einem Junge beferunde tbin.... & die Geschichte mit meinem Besten freund habt ihr ya gelesen...