HomepageForenLiebe-Forummein Kollege zerstört (oder bestätigt?) mein Gesamtbild von Männern^^

Mimi013

am 15.04.2010 um 22:53 Uhr

mein Kollege zerstört (oder bestätigt?) mein Gesamtbild von Männern^^

hallo ihr lieben,

ich musste heute zu meinem entsetzen von meinem arbeitskollegen erfahren, dass männer es tatsächlich nur auf sex abgesehen haben.

wie seht ihr das?

wollen männer nur vögeln? woran erkennt man, ob sie auch was anderes im kopf haben? also nicht nur sex?

freue mich über viele beiträge!!

liebste grüße:-)

mimi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi013 am 18.04.2010 um 20:44 Uhr

    hallo ihr lieben:-)

    war das wochenende da..bin grad heim gekommen.
    herrje! war das herrlich:-)
    das wetter hat ja auch super mitgespielt!!

    und NEIN, er hatte keinerlei anbitionen dazu, mich gleich in die kiste zu kriegen!

    also hatte mein kollege unrecht;)

    danke für eure mithilfe;)

    0
  • von Mimi013 am 17.04.2010 um 02:17 Uhr

    ach,herrje!

    das gibt ja eine herrliche diskussion^^

    also, falls es euch interessiert (wovon ich natürlich ausgehe), habe ich mich dazu entschlossen morgen hin zu fahren und mal zu sehen, was passiert.

    und ich gehe einfach nicht daovn aus, dass er nur sex will!
    denn dafür habe ich noch eine menge mehr zu bieten!:)

    0
  • von herzensfrau27 am 16.04.2010 um 11:18 Uhr

    Du ich kenn die männer nur so das sie sch… gesteuert sind es gibt da ein schönes bild wo ein gehirn unten im lulu mann steckt aber das seh ich in jeden kerl wenn ich ihn gegenübersteh
    selbst wenn sie dir vorheucheln das sie ne frau wollen die sie lieben könne NEIN NEIN NEIN die meinen nur die suchen eine alte die sie knallen können das ist so bei Männern die sind und bleiben nur ein triebgestuertes wesen das ne fehlkonstuktion von lieben gott sind.
    es gibt nen schönen witz

    Warum hat der liebe Gott die frau erschaffen ????
    na weil er gemerkt hat das er mit dem mann einen fehler gemacht hat !!!!

    ja ich weiß zum schießen haha ;-))

    0
  • von Sternchen1987 am 16.04.2010 um 11:09 Uhr

    Und @Closetmonkey: Du siehst sicher aus wie ein Affe, denn Profilnamen sagen IMMER was über den Mensch dahinter aus… ^^

    @blueflowery: Ich liiiiebe Sex – klar nur mit meinem Freund, weil ich in einer Beziehung bin, aber ich bin eine Frau und habe gerne und oft Sex. :)

    0
  • von MissInBlond am 16.04.2010 um 11:09 Uhr

    Ohhhh! Mein Freund verarscht mich nach strich und Faden und will mich nur flach legen! Mehr als Sex hat er nicht im Hirn!!!! Noch nicht gewusst?

    Nein, Spaß bei Seite. Wenn Du so über jeden Mann denkst, wirst Du wohl nie einen finden!

    Was wäre ich für eine Frau, wenn ich mir bei jedem Kerl den ich treffe denke “Na warte Du mistkerl, Dir werd ichs zeigen, bist ja eh nur auf Sex aus”????? Dann würde ich mich ein Leben land von Kerlen fern halten müssen!
    Natürlich wollen Männer Sex! Warum auch nicht??? Ich muss zugeben, sogar ich stehe auf Sex 😛
    Ist ja schließlich die schönste Nebensache der Welt.

    Du wirst wohl nie einen Kerl finden, der dir sagt “Ich bleibe Jungfrau, ich will keinen Sex”.. Außer einen Priester oder so vielleicht.
    Aber beim AutonormalMann ist das unwahrscheinlich 😉

    0
  • von Sternchen1987 am 16.04.2010 um 10:57 Uhr

    Ja, so ist das eben. Männer wollen nur Sex, Juden sind geizig, Türken stinken und Italiener fressen nur Spaghetti. Ach ja, Katholiken tun immer heilig, Deutsche sind Kontrollfreaks und überhaupt: Alle Klischees stimmen… ^^

    Jetzt weiß ich auch, wieso mein Freund immer mit mir schlafen will… Mistkerl, der… Oo

    Ach alles Müll, wer sowas glaubt, der kommt im Leben nicht weit. Scheint mir, du bist ein bisschen naiv (ohne dich jetzt derbe beleidigen zu wollen).

    Du kennst die neue Bekanntschaft doch ein bisschen besser als der Kollege, also mach, was du für richtig hälst, nicht was der Kollege die erzählt. Und wenn du auf die Fresse fliegst damit: Lern draus! :)

    0
  • von Julschae am 16.04.2010 um 02:47 Uhr

    hingehen und rausfinden… Mädels ich weiss ihr fallt jetzt alle über mich her und ich bin eigtl auch total gegen Verallgemeinerung, aber die Erfahrungen die ich in meinem Leben bisher gemacht habe und auch meine Freundinnen, bestätigt schon ziemlich was der Arbeitskollege gesagt hat. Wie hat ne Bekannte vorkurzem gesagt? “ich glaube wir sind die Generation Single, mit dem Leitsatz: Ich will mein Leben leben und mich nicht einschränken”.
    Also meiner Meinung nach kann man hier eher nicht den Grundsatz verwenden, dass man nicht Verallgemeinern soll, sondern eher Ausnahmen (und die gibt es natürlich) bestätigen die Regel (weil die gibt es noch viel häufiger)
    Viel Erfolg bei deinem Date

    0
  • von Mimi013 am 15.04.2010 um 23:55 Uhr

    ich weiss ja nich, was ER will.

    deswegen bin ich ja so verwirrt.
    herrje…

    männer sind so kompliziert.
    und die denken wahrscheinlich das gleiche über uns frauen..

    0
  • von NaZZen am 15.04.2010 um 23:23 Uhr

    Naja, selbst wenn er nur sex will, was hast du zu verlieren?

    Du wirst es immerhin nicht erfahren, wenn du zuhause bleibst.. Und vllt ist er auch anders als dein Kollege.

    0
  • von Mimi013 am 15.04.2010 um 23:21 Uhr

    neee.kennen uns schon so in echt.also real. er war in meiner stadt feiern,quasi. und da haben wir uns kennen gelernt..

    0
  • von Mimi013 am 15.04.2010 um 23:13 Uhr

    mmh.also hinfahren und rausfinden?

    ich würde ihn halt eig nicht so einschätzen..aber leider hab ich mich schon häufiger in männern geirrt:-(

    0
  • von Mimi013 am 15.04.2010 um 23:05 Uhr

    ohja.schwule fragen wär eig ne gute idee!!;-)

    aber das ist doch NUR mein arbeitskollege.
    der hatte schon soviele weiber, ich glaub, der kann sie nicht mal mehr zählen^^

    0
  • von Mimi013 am 15.04.2010 um 23:01 Uhr

    ich bin halt jetz an dem punkt, dass ich überlege, ncith hinzufahren..

    dabei halte ich ihn eig für vernünftig…ich bin verwirrt-.-

    also meint ihr, ich soll hinfahren und mir keine gedanken machen?

    0
  • von amrei am 15.04.2010 um 22:59 Uhr

    Aha, dein Kollege kennt ihn also persönlich, oder was?!
    Woher will der das denn wissen.

    0
  • von Appletini am 15.04.2010 um 22:58 Uhr

    Es steht ja auch nicht jede Frau auf Schuhe 😉 Klischees treffen sicherlich nicht auf jeden zu, weder bei Männlein noch bei Weiblein.

    0
  • von Mimi013 am 15.04.2010 um 22:57 Uhr

    hab meinem kollegen heut von nem kerl erzählt, den ich kennen gelernt hab…
    der wohnt n bisschen weiter weg..und hat mich das we zu ihm eingeladen..
    n bisschen feiern etc..
    mein kollege meitne “der will nur sex, wie jeder kerl!”

    und was soll man davon halten?

    0
  • von amrei am 15.04.2010 um 22:55 Uhr

    Hä, warum haben sie dann Beziehungen, heiraten und bekommen Kinder? Nur wegen dem Sex?
    Einige sind bestimmt so drauf, aber bestimmt nicht alle…

    0
  • von Feelia am 15.04.2010 um 22:55 Uhr

    man KANN kein gesamtbild von männern haben-denn jeder mensch ist anders.immer diese verkackten klischees,ich hasse es.-_-ich betrachte jeden als individuum.weils nun mal so is!und hey,es gibt genug frauen,die auch nur fic*** wollen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Kollege und ich - nur ein ONS oder doch mehr? Antwort

sookie86 am 07.08.2012 um 14:24 Uhr
Liebe Community, ich bin neu hier und muss euch gleich mit einem halben Roman überfallen. Folgendes zu meiner Situation: Im Februar habe ich (26) meinen neuen Job in einer Agentur begonnen. Mit einem Kollegen (30)...

Ist mein Kollege interessiert? Antwort

Chinchin87 am 25.06.2016 um 20:50 Uhr
Hallo ihr lieben, seit 2 Wochen haben wir einen neuen Kollegen. Er fasziniert mich. Gestern hatten wir gemeinsam Dienst. Ich fühlte mich sehr wohl. Am Ende fuhren wir mit der Bahn gemeinsam, er sogar länger als er...

Was will mein Kollege? Antwort

rastajule am 06.04.2014 um 11:42 Uhr
Hallo. Habe seit September eine neue Arbeit und fühle mich dort auch sehr wohl. Zwischen dem einem Kollegen und mir hat es auch spontan und völlig unerwartet gefunkt. Ich hatte noch nie für irgendjemand solche...

Mein Kollege & Ich Antwort

DieMarie89 am 04.08.2010 um 16:24 Uhr
Hallo Mädels. Ich brauch da mal euren Rat, ich habe einfach ein totales Gefühlschaos. Es fing damit an, das mein Kollege mir öfter Komplimente gemacht hat oder mit mir heftig geflirtet hat. Wir haben uns dann öfter...

mein Kollege und ich..... Antwort

prinzessa am 01.12.2008 um 19:00 Uhr
Hallo, ich habe jetzt seit 2 1/2 Jahren ein Verhältniss mit meinem Arbeitskollegen. Obwohl wir immer vorsichtig sind sprich keine Berührungen, sondern hin und wieder mal ein Lächeln, Augenkontakt musste ich mir...