HomepageForenLiebe-Forummein liebesbeweis für meine große liebe… eine gute idee?

schokoprinzessin

am 27.04.2010 um 20:54 Uhr

mein liebesbeweis für meine große liebe… eine gute idee?

hallo ihr lieben! mein freund und ich haben uns vor einer woche und 3 tagen getrennt.. wir haben einfach viel streit gehabt und alles ist bisschen aus dem ruder gelaufen…
in dieser woche ist wirklich viel passiert, von einer pause bis hin zu einem “ich will dich nie wieder sehen“ seinerseits….
eig. habe ich entschlossen ihn zu vergessen, aber heute haben wir uns kurz getroffen. manche dinge die er sagt, zeigen einfach dass er nur sauer auf mich ist… z.b. sollte ich an seinem geburtstag am freitag ihn komplett in ruhe lassen. heute sagt er aber, er hat den ganzen tag gewartet, dass ich mich melde!
ich sehe doch dieses letzte bisschen hoffnung und will ihm beweisen, dass ich fehler gemacht habe, aber ihn immernoch liebe!
so nun meine idee :o)
bis donnerstag abend wollte ich ihn erstmal komplett in ruhe lassen, damit er auch sich bisschen abregt und alles… dann habe ich mir überlegt am donnerstag seine mama zu überreden mit ihm einkaufen zu fahren oder so und ich schleiche mich in sein zimmer und bereite dort was vor.. grob habe ich an romantische deko, bisschen musik, ein brief, vielleicht was zu essen und natürlich mein geburtstagsgeschenk, was ich noch bei mir liegen habe… meine sachen zum übernachten werde ich mitnehmen, in der hoffnung er lässt mich bei sich übernachten.. (das erste mal, ich habe noch nie bei ihm geschlafen…eig. sind meine eltern total dagegen…..)
meint ihr das ist zu übertrieben oder nicht passend?
danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 27.04.2010 um 22:52 Uhr

    find ich auch bisschen heftig, schließe mich den anderen mädels an
    ich würde ihm vl ein kleines geschenk kaufen, mich entschuldigen (was auch immer du gemacht hast) und ein gespräch aufbauen..

    0
  • von Snofubebi am 27.04.2010 um 21:58 Uhr

    😀
    du willst also keinen freund der in der disko arbeitet
    das klingt aber nach großer liebe.
    wenn mir dein job nich passt,kommen wir doch nich zusammen 😉

    0
  • von Snofubebi am 27.04.2010 um 21:58 Uhr

    😀
    du willst also keinen freund der in der disko arbeitet
    das klingt aber nach großer liebe.
    wenn mir dein job nich passt,kommen wir doch nich zusammen 😉

    0
  • von giddi am 27.04.2010 um 21:10 Uhr

    wenn du keinen freund willst, de rin der disse arbeitet ist es doch eh schon zu spät oder? er lässt sich sicher nciht davon umstimmen. überleg dir nochmal gut, ob sich der aufwand überhaupt lohnt, wenn der nächste trennungsgrund shcon vor der türe steht

    0
  • von schokoprinzessin am 27.04.2010 um 20:55 Uhr

    ach so und wieso ich überhaupt den donnerstag gewählt habe:
    ab freitag arbeitet er in einer disco (sagt er jedenfalls) und damit könnte ich gar nicht leben… also entweder vorher oder gar nicht, denn ich will keinen fruend haben, der in einer disco arbeitet :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebesbeweis für mein Ex! Antwort

Mali1012 am 16.02.2012 um 15:18 Uhr
Hey Leute Ich und mein Ex waren 2 Jahren zusammen. Seit 2 Wochen aber sind wir auseinander, da es nicht mehr gut lief. Ich habe in der Beziehung Fehler gemacht und seit da an sagt er, er fühlt sich von mir nicht...

Ich habe mein Freund zurück genommen. War dass eine gute Idee? Antwort

SchokokeksELii am 29.07.2010 um 19:02 Uhr
Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht, weil ich ihn nichtmehr geliebt habe und er ziehmlich viel scheiße gebaut hat. Z.B.: er hat vor meinen Augen anderen Mädchen auf den Hintern geklatscht, dann gab es dauernd...

Meine "Liebesbücher" an meine große Liebe Antwort

biggerbrother am 10.08.2010 um 08:34 Uhr
Liebe Julia, für meine große habe ich zwei Bücher geschrieben, eines aus Kummer, weil er länger dort war, und ein tweites Buch zu seinem Geburtstag, beide Bücher enthielten Geschichten unsere Liebe.. Desweiteren...

Große Liebe - Kampf für immer verloren? Antwort

Swetlana89 am 23.02.2015 um 14:56 Uhr
Hey Mädels. Zunächst, die Frage: Kennt ihr das Ewigkeiten im Herzen nur einen Mann zu tragen, mit dem man nicht mehr zusammen ist? Bei mir ist folgendes Problem. 2009 lernte ich über das studivz.de einen...

Meine große Liebe ist mit meiner "Freundin" zusammen... Antwort

Tulpe am 21.06.2008 um 10:21 Uhr
also es geht darum, dass sich mein ex freund und ich uns vor fast 4 monaten nach einer 2 jährigen beziehung getrennt haben. ich hab viel nachgedacht in dieser zeit und habe bereits nach 2 wochen trennung gemerkt,...