HomepageForenLiebe-ForumMein Mann fährt allein zum Wörthersee!!

angelface87

am 26.02.2010 um 08:24 Uhr

Mein Mann fährt allein zum Wörthersee!!

Hallo ihr lieben!

Mein Mann fährt im Mai an den Wörthersee! Er war früher Regelmäßig unten, 2007 das letzte mal! Ich muss vorab noch sagen: Ja ich vertraue meinem Mann, nur ich Kenne ihn was er früher gemacht hat und das ist ein unterschied!!! Bevor wir zusammen gekommen sind war er ein totaler fremdgeher!!!! Anfangs unserer Beziehung hat er es mal bei ner anderen versucht aber soweit ich weis ist nix passiert! Ist ja auch egal!
Mir geht es einfach nur darum, wenn er Alkohol trinkt dann wird er so kuschelbedürftig und ich weiß was am Wörthersee passieren wird! Es wird gesoffen ohne ende!!! Ich hab einfach so angst dass er etwas macht was nicht richtig wäre! Wenn ihr versteht was ich meine!! Außerdem waren wir noch NIE soooooo lange von einander getrennt und dann auch noch so weit! Er fährt eine woche da runter!! Ach ja und so gut sieht es bei uns finanziell auch nicht aus! Ich kann nicht einfach die Kinder schnappen und eine woche in den Urlaub fahren!!!
Ich weiß einfach ´nicht was ich tun soll! Wir haben doch auch 2 Kinder!! Ich bin fix und fertig!! Ich hab einfach nur so angst! Bin nur noch am heulen und wenn ich ihn aber drauf anspreche versteht er es nicht und findet mich hysterisch!!!!
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll! Soll ich ihn gehen lassen, oder soll ich ihn aufhalten!
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar gute Tipps geben!!
haben bald unseren 2. Hochzeitstag!! und seit fast 3 Jahren sind wir zusammen! (falls das noch irgendwie wichtig sein sollte!!)

naja schon mal vielen dank für eure antworten!!

Eure Anja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ML2311 am 13.03.2010 um 00:14 Uhr

    ich finde es auch ziemlich krass vorallem weil ihr kinder habt…ich würde ihm mal versuchen deine situation zu erklären vielleicht versteht er das ja aber wir kennen ja alle die männer 😉

    0
  • von Vanana am 03.03.2010 um 10:13 Uhr

    Hallo Schnecke! Das Problem hab ich mit meinem Freund gerade auch…immer diese Autoschrauber! Wir haben jetzt die Einigung getroffen das ich mit meiner besten Freundin mitfahre, so hab ich meinen Spaß und er auch. Versuch doch eine Lösung zu finden, ob vllt Oma und Opa solang eure Kleinen nehmen können. Ds wäre für euch beide viel entspannter, denn ich denke nicht das er sich das verbieten lassen würde. Viel Glück bei deiner Entscheidung und Kopf hoch

    0
  • von LocaCubana am 27.02.2010 um 16:23 Uhr

    kann deinen mann verstehen. manchmal braucht man halt ein bissi zeit für sich, vielleicht mal was mit kumpels unternhemen und so.
    ich hatte mal nen freund, der mich auch nie allein lassen wollte/konnte und dem es sogar zu viel war, wenn ich mal für ein wochenende weg war. (er konnte es sogar nicht verstehen, dass ich ihn mal bei nem “mädels-abend” mit meinen freundinnen nicht dabei haben wollte…) Und letztendlich ist unsere Beziehung daran kaputt gegangen.
    Mit meinem jetzigen freund bin ich seit ca. anderthalb Jahren zusammen und bei uns kommt es öffter vor, dass einer von uns beiden mal ein paar wochen weg ist. und das ist so auch kein problem, denn er ist mir treu und ich bin ihm treu. und wenn man dann eben mal in urlaub fährt, dann hat man auch die zeit um gefühle des vemissens zu entwickeln. da fällt dann das wiedersehen umso schöner aus 😉

    0
  • von Delivorea am 26.02.2010 um 12:12 Uhr

    also ich finde auch, dass du ihm ganz in ruhe nochmal erklären solltest, warum du das nicht so toll findest… vielleicht kann er ja nur ein paar tage bleiben statt einer woche.. dann wäre er nicht so lange weg, hat aber trotzdem seinen freiraum

    0
  • von patricia888 am 26.02.2010 um 11:32 Uhr

    also ich finde das nicht so schlimm.. wenn ihr schon 3 jahre zusammen seid und noch nie eine woche getrennt wart.. da verstehe ich deinen mann sogar, dass er mal ein bisschen freiraum braucht.. würde ich also auch brauchen glaube ich.. vertrau ihm einfach!!

    aber ich fände es eine gute idee, wenn du ganz ruhig mit ihm darüber sprichst, ihm sagst dass du zwar ein bisschen angst hast, aber dass du es verstehst, dass er mal ein paar tage für sich braucht. frage ihn doch, ob ihr es vielleicht so machen könnt, dass er nur für 3 oder 4 tage geht, und du dänn in nächster zeit auch mal nur mit deinen freundinnen ein wochenende verbringen kannst und er auf die kinder aufpasst..?
    keine ahnung ob du das willst, aber ich finde man kann nicht sagen, dass es egoistisch ist, wenn man nicht weiss, ob der andere auch dazu bereit wäre, diese “opfer” zu tragen..

    0
  • von bluebeerli am 26.02.2010 um 10:54 Uhr

    ich weiß nicht das ist sehr egoistisch wenn man verheiratet ist und kinder hat
    sollte man auch an die kinder denken!!

    0
  • von aqua163 am 26.02.2010 um 10:31 Uhr

    Erklär ihm deine Situation in Ruhe und das Du es eben besser gefunden hättest, wenn er nur We gefahren wäre, aber frag ihn auch mal, warum er fährt. Vielleicht braucht er einfach mal paar Tage nur für sich. Vielleicht könnt ihr euch ja einigen, dass du ein anderes Mal, dann allein weg fährst und er sich um alles inkl. der Kinder kümmert.

    Und zu dem Thema Vetrauen. Das musst Du, dann wohl haben, was anderes bleibt Dir nicht. Aber ich finde es komisch, dass Dir jetzt erst wieder einfällt das er ein Fremdgeher war. Ich überlege mir doch bevor ich eine Beziehung eingehe, ob ich mit der Vergangenheit meines Partnersklar komme und mit der Gefahr das es wieder passieren kann. Vor allem, wenn es am Anfang eurer Beziehung schon mal einen Vorfall gab.

    Menschen können sich ändern, also besteht doch die Chance das er Dir Treu ist.

    Will Dir nicht noch zusätzlich Angst machen, Ok dort wär es einfacher, aber mal ehrlich, wenn er vor hat fremd zu gehen, kann er das auch hier machen und muss deswegen nicht extra in Urlaub fahren.

    0
  • von nathalie2711 am 26.02.2010 um 09:56 Uhr

    jesses, Freiraum sollte es heissen!

    0
  • von nathalie2711 am 26.02.2010 um 09:55 Uhr

    Ich muss mich da anschliessen! Schön, wenn man sich etwas Frieraum gewährt, aber das wäre mir auch zuviel. Wie wäre es, wenn er ein Wochenende da verbringt, und mit dem Geld, dass er dann “spart” einen tollen Tag mit euch allen verbringt? Erkläre ihm mal bei einem Glas Wein, dass Du nicht hysterisch bist, sondern Panik schiebst, weil er Dir so wichtig ist,,,viel Glück

    0
  • von MadmoiselleRose am 26.02.2010 um 08:34 Uhr

    Süße, ich finde es mega unfair von deinem Mann. Dieses Verhalten ist egoistisch. Versuch doch einmal mit ihm einen Kaffee zu trinken und erkläre ihm, dass das so nicht geht und du angst hast. wenn er dich wirklich liebt, wird er es verstehen…oder versuchen…. ach mensch….:-( wenn du jemanden zum ausweinen brauchst…ich bin für dich da :-*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund fährt allein in den urlaub Antwort

hexe1407 am 10.01.2011 um 13:41 Uhr
hallo, ich hab ein grosses problem und ich weiss net wie ich damit umgehn soll habe seit 4 monaten einen freund, es war ein harter kampf um ihn für mich zu gewinnen, ich habe es geschafft und wir waren glücklich...

Mein freund fährt in den urlaub und lässt mich allein! Antwort

lebaiser am 23.07.2009 um 15:00 Uhr
Hallöchen, wie gesagt mein freund fährt mit seinem papa und seinem bruder für zwei wochen nach schweden! es macht mich voll depri weil ich ihn so lange nicht sehen werde! ich will es ihm nicht zeigen weil es ihn sonst...

HILFE ER FÄHRT WIEDER ALLEIN IN DEN URLAUB !!! Antwort

AngelosEngel am 08.07.2011 um 22:52 Uhr
Hey Ladys, ich muss das hier jetzt einfach mal los werden! Mein Freund (seit über 2 Jahren) fährt im September in die Türkei. Soweit so schön, ich fahre nicht mit; auch erstmal nicht so schlimm - Problem->...

Eifersüchtig: Hilfe, mein Freund fährt nach Malle! Antwort

ladyinred22 am 06.06.2014 um 15:34 Uhr
Ich weiß, dass ihr das hier im Forum wahrscheinlich schon einige Male gehört habt, aber ich hab gerade erfahren, dass mein Freund mit seinem Fußballverein für 5 Tage nach Malle fährt und ich könnte jetzt schon...

Allein zum Fußballspiel vom Freund? Antwort

Herziiilein am 19.09.2012 um 20:40 Uhr
Hallo Mädels. Mein Freund (sind noch nicht so lange zusammen) spielt Fußball und ich war noch nie dabei, und habe mir eigentlich auch vorgenommen immer eine Freundin zum zuschauen mitzunehmen. Naja auf jeden Fall...