HomepageForenLiebe-Forummein mann geht mir aus dem weg

mein mann geht mir aus dem weg

janine2000am 03.09.2008 um 11:19 Uhr

Vielleicht kann mir ja jemand helfen; und zwar ich bin seit 4 einhalb jahren mit meinem mann zusammen! seit ca einem halben jahr geht er mir aus dem weg d.h. er ist nur noch selten zu hause! gut das er arbeiten geht ist ja nicht das problem aber er hat vor kurzem wieder angefangen fußball zu spielen! das wäre ja auch nicht das problem aber wir haben mittlerweile vier kinder das jüngste ist gerade mal 3 wochen alt! wir haben eh wenig zeit füreinander und wenn dann mal die kinder schlafen dann läd er entweder jemanden ein oder er ist bei seinem kumpel!! kann mir vielleicht irgendjemand einen tip geben was ich machen könnte wäre echt super

Nutzer­antworten



  • von BeautyQueen am 03.09.2008 um 12:27 Uhr

    süße, sprich ihn auf jeden fall drauf an!

  • von Sporty am 03.09.2008 um 12:12 Uhr

    Babsi hat doch eine tolle Idee…mir könnt nichts besseres einfallen!

  • von Babsi74 am 03.09.2008 um 12:08 Uhr

    Wie wäre es wenn du ein Wochenende mit ihm wegfährst? Nur ihr zwei. Die Kinder bleiben zu Hause, bei oma opa tante der onkel….und dann sprecht ihr euch aus und kommt euch wieder näher!

  • von MiriAM am 03.09.2008 um 11:26 Uhr

    Ganz klar: Rede mit ihm! Erkläre ihm deine Sachlage, vielleicht ohne ihm so große Vorwürfe zu machen. Bringe konstruktive Verbesserungsvorschläfe…

    Aber Zeit für seine Kumpel musst du ihm lassen..

Ähnliche Diskussionen

wie bekomme ich meine "affäre" zurück? Antwort

ToteHose am 04.02.2011 um 22:07 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problem... und zwar geht es um einen wunderbaren jungen mann, ich kenne ihn jetzt seit fast einem halben jahr und wir fühlten uns von anfang an sehr zueinander hingezogen/ ich...

"Was läuft da eigentlich zwischen euch?" Antwort

sparroww am 05.10.2013 um 22:10 Uhr
Hi, ich bin gerade ziemlich verwirrt und brauche mal die Meinung von außenstehenden... Ich versuche, mich kurz zu fassen. Seit einem Jahr etwa stehe ich auf meinem Nachbar (mittlerweile ist er ausgezogen und nur noch...

HILFE! Haben wir noch eine Chance? Antwort

Käsekuchen1234 am 17.09.2017 um 08:50 Uhr
Hallo zusammen! Ich brauche dringend euer Schwarmwissen und Hilfe. Ich hoffe ihr bringt Geduld mit;) Also ich habe letztes Jahr im Juli einen Skorpion-Mann kennen gelernt und es hat sofort gefunkt. Wir haben uns...