HomepageForenLiebe-Forummein mann geht mir aus dem weg

janine2000

am 03.09.2008 um 11:19 Uhr

mein mann geht mir aus dem weg

Vielleicht kann mir ja jemand helfen; und zwar ich bin seit 4 einhalb jahren mit meinem mann zusammen! seit ca einem halben jahr geht er mir aus dem weg d.h. er ist nur noch selten zu hause! gut das er arbeiten geht ist ja nicht das problem aber er hat vor kurzem wieder angefangen fußball zu spielen! das wäre ja auch nicht das problem aber wir haben mittlerweile vier kinder das jüngste ist gerade mal 3 wochen alt! wir haben eh wenig zeit füreinander und wenn dann mal die kinder schlafen dann läd er entweder jemanden ein oder er ist bei seinem kumpel!! kann mir vielleicht irgendjemand einen tip geben was ich machen könnte wäre echt super

Antworten



  • von BeautyQueen am 03.09.2008 um 12:27 Uhr

    süße, sprich ihn auf jeden fall drauf an!

  • von Sporty am 03.09.2008 um 12:12 Uhr

    Babsi hat doch eine tolle Idee…mir könnt nichts besseres einfallen!

  • von Babsi74 am 03.09.2008 um 12:08 Uhr

    Wie wäre es wenn du ein Wochenende mit ihm wegfährst? Nur ihr zwei. Die Kinder bleiben zu Hause, bei oma opa tante der onkel….und dann sprecht ihr euch aus und kommt euch wieder näher!

  • von MiriAM am 03.09.2008 um 11:26 Uhr

    Ganz klar: Rede mit ihm! Erkläre ihm deine Sachlage, vielleicht ohne ihm so große Vorwürfe zu machen. Bringe konstruktive Verbesserungsvorschläfe…

    Aber Zeit für seine Kumpel musst du ihm lassen..

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund geht mir aus dem Weg Antwort

sadbeery2 am 09.09.2011 um 14:48 Uhr
Ich brauche dringend einen Rat. Ich bin 20 und mein Freund 24. Er ist ein extrem distanzierter Mensch und er ist gefühlskalt. Ich kenne ihn nun seit zwei Jahren und seit 9 Monaten sind wir zusammen, (obwohl wir...

Mir geht mein ehemaliger Lehrer nicht aus dem Kopf Antwort

DaLeAl am 28.11.2010 um 21:12 Uhr
Hallo, ich hab ein riesen Problem, das ich mir einfach mal gern von der Seele schreiben würde. Und zwar geht mir mein Ex-Lehrer nicht aus dem Kopf. Angefangen hat alles in der 10. Klasse. Da war ich 15 und Tutorin...

Mein Arbeitskollege geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Antwort

llittlesunshine am 13.12.2013 um 20:56 Uhr
Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt! Ich bin gerade 30 geworden und seit 5 Jahren verheiratet. Man könnte sagen, mein Leben ist toll. Ich habe eine wunderbare starke Familie, tolle Freunde und einen noch tolleren...