HomepageForenLiebe-Forummein mann hat sich negativ verändert

witsch

am 24.09.2009 um 10:37 Uhr

mein mann hat sich negativ verändert

mein mann ist ist nicht der mann den ich kennengelernt habe. er lässt mich nicht allein raus. meine freunde vergrault er. und der hammer er baggert meine nachbarin an wer kan mir helfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 11:56 Uhr

    geh mal auf diesen seiten nachlesen, was für dich am besten wäre:
    psychotipps.com ->selbsthilfestrategien
    und partnerschaft-beziehung.de
    da wirst du einiges an erklärungen finden.
    ich wünsche dir sehr viel kraft und mut!!!

    0
  • von freddyxxleo am 24.09.2009 um 10:49 Uhr

    @ roteZORA81 bitte eine ordentliche Rechtschreibung :) sons kann man deine Tips nicht wirklich verstehehn.
    Das klingt wirklich hart. Aber ich kann mich den andren nur anschließen. Meinung sagen und das auch ernst meinen… im Falle des Falls Beziehungspause einlegen oder ganz trennen.

    0
  • von roteZORA81 am 24.09.2009 um 10:47 Uhr

    hey das gleiche habe ich auch schon durch gemacht mit meinen mann du must mit ihm reden oder ihm dron das du dich von im trenst wen er sich nicht besset und wenn er das nicht möchte das du gehst dann schlg noch vor ne parterapie zu machen wenn er da drauf eingeht hat ihr eine schangs
    ich habe auch so gemacht und bin immer noch mit mein mann zu sammen

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 10:46 Uhr

    warum lässte dir das gefallen?!ich würd ihm die meinung sagen,ihm sagen,dass es so nicht geht und dass ich weg bin wenn er sich nicht ändert!und wat heißt er lässt dich nicht allein raus?geh halt allein raus!kann er dir nicht verbieten!

    0
  • von Lenny88 am 24.09.2009 um 10:40 Uhr

    Hast mit ihm drüber geredet?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat sich verändert..! Antwort

vanessa1423 am 11.07.2014 um 00:31 Uhr
Hallo Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Traummann zusammen. Ich war schon einmal 2 Jahre in ihn verliebt. Dann später hatte ich einen anderen Freund mit dem ich dann fuer Ihn Schluss gemacht hab, weil wie ich schon...

Mein Freund Hat Sich Total Verändert :`( Antwort

KleiinesBuNny am 23.10.2009 um 12:04 Uhr
Hey... :( jaja, ich bins mal wieder :( Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter,obwohl dass weiß ich schon die ganze Zeit nicht. 2 Jahre bin ich jetzt mit ihm zusammen... Anfangs war er ein Traummann, den sich...

Hilfe !!! Mein Freund hat sich verändert!! Antwort

DerheisseVeger am 17.09.2009 um 10:49 Uhr
Also mein freund und ich sind jetzt seit fast einem jahr zusammen aber es läuft irgendwie nicht mehr so wie ich es gern hätte !!! Letztes mal als wir uns gestritten haben da hat er mich sogar geschlagen nicht feste...

Mein Freund hat sich so sehr verändert :( Antwort

TheOne28 am 31.03.2013 um 21:25 Uhr
Hey Leute,ich muss einfach mal was loswerden...ich bin jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wie es halt so ist, ist es am Anfang unserer Beziehung wunderschön gewesen und ich...

Mein Mann hat sich verändert??? Antwort

Arilona am 08.03.2011 um 05:49 Uhr
Ich brauche hilfe ich bin schon seit ein jahr mit ihn zusammen Aber in letzter zeit ist sehr Kommisch - Kalt in sache liebe, Schtreng sofort genervt und sehr Eifersüchtig?? Ehr lässt mich nichts mehr machen muss den...