HomepageForenLiebe-ForumMein Mann hat Zweifel, wie kann ich ihm Helfen ??

Irischerengel

am 16.06.2013 um 21:24 Uhr

Mein Mann hat Zweifel, wie kann ich ihm Helfen ??

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Mann verheiratet, wir beide sind sehr glücklich und ich liebe ihn sehr und er mich auch.
Er ist wirklich ein toller Ehemann er verwöhnt mich und liebt mich mehr als irgendetwas anderes.
Die Sorgen die ich mir mache sind, dass mein Mann daran zweifelt das er mir nicht gefällt.
Wir lagen die Tage zusammen abends auf der Couch, und wir kuschelt miteinander da kamen wir beide auf das Gesprächsthema von gefallen und lieben usw.
Er war so bedrückt und ich fragte ihn was los sei, da sagte er mir ob er mir gefallen würde und ich stimmt natürlich zu. (Er ist 1,95 cm groß und wiegt ca. 98 kg, er ist beruflich Metzger.)

Er fragte mich ob mir nicht lieber andere Männer gefallen würde die schlanker gebaut seien und die besser aussehen würde, ich habe ihm lieb zugesprochen und ihm gesagt da sich solche Männer nicht möchte und das er mir gefallen würde und das das ich ihn so liebe wie er ist und das ich es mag wenn ich etwas zum anfassen habe.
Er schaute mich an und lächelte, abr ob er es mir so richtig geglaubt habe weiss ich nicht.

Ich weiss auch nicht wie ich es meinem Mann beweisen soll ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 17.06.2013 um 13:21 Uhr

    von: filouu:
    “Mehr als ihm zu sagen, dass er für dich perfekt ist..”

    Nobody is perfect!

    Aber wenn das “Gesamtpaket” stimmt, spielen kleine “Unperfektheiten” absolut keine Rolle. Und wenn sie ihn geheiratet hat, kann er eigentlich davon ausgehen, dass sein “Gesamtpaket” genau das richtige für sie ist. Den Rest sollte sein Selbstbewusstsein erledigen.

    0
  • von specialEdition am 16.06.2013 um 21:29 Uhr

    Der Gute scheint zu wenig Selbstbewusstsein zu haben.

    Ein guter Ansatz, was man da machen kann, ist sich gemeinsam eine Sportart zu suchen (Tennis, Badminton, Volleyball, Joggen, Radfahren, Inlineskaten…) die man gut zu zweit machen kann und das dann auch wirklich gemeinsam zu tun.
    Da wird einfach das Körpergefühl besser, das Selbstbewusstsein wird gestärkt und ihr macht was gemeinsam.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein bester Kumpel hat Liebskummer! Wie kann ich ihm helfen? Antwort

lebaiser am 30.06.2009 um 17:53 Uhr
Hallöchen, so Mädels wie bereits gesagt hat mein bester Kumpel Liebeskummer. Er ist mit seiner Freundin in dem selben Zeitraum zusammen gekommen wie ich mit meinem Freund. Es war für uns beide nicht leicht eine...

Wie kann ich ihm helfen / kann man ihm helfen? Antwort

skyandsand16 am 10.01.2011 um 00:41 Uhr
Hey Leute, ich zerbrech mir schon den ganzen Tag den Kopf & brauch einfach mal ein paar Meinungen "Unbeteiligter".. Folgendes: Mitte letzten Jahres hab ich nen Kerl kennengelernt. Anfangs schien alles klasse,...

Beziehungsangst, wie kann ich ihm helfen? Antwort

Destilliert am 23.06.2012 um 16:49 Uhr
Hallo zusammen, ich hab vor ca 2 einhalb monaten einen tollen Mann kennen gelernt, wobei ich am anfang gar nicht so überzeugt von ihm war, doch nach vielen schönen telefonaten und den ersten dates war ich hin und...

Hilfe!!! Wie kann ich ihm helfen? Antwort

terrorengel1 am 20.01.2010 um 22:48 Uhr
Hallo Erdbeeren... Ich hoffe mal dass so spät noch jemand wach ist und sich mit meinem text auseinandersetzt... Bitte verzeiht die rechtschreibfehler, bin grad mit den nerven am ende. Und zwar geht es um meinen...

burnout wie kann ich ihm helfen?! Antwort

pischi1988 am 06.02.2009 um 19:02 Uhr
huhu ihr lieben mein freund ist mit dem nerven am boden, weil er durch seine prüfung gefallen ist. auch andere faktoren kommen da noch zusammen und ich weiß einfach nicht wie ich an ihn ran komme. gespräche beziehen...