HomepageForenLiebe-ForumMein Mann schreibt mit seiner Ex

snappy

am 19.11.2008 um 12:10 Uhr

Mein Mann schreibt mit seiner Ex

Hallo! Ich habe ein Problem was mich ziehmlich fertig macht.Ich habe von meinem mann e-mails gefunden die an seine ex gerichtet sind.Es scheint das sie öfters kontakt haben. in einer der mails steht sogar das er mit ihr gern eine “Sexbeziehung” haben möchte. Ich weiß nicht mehr was ich tun bzw was ich davon halten soll.Wir sind schon sechs jahre zusammen und seit März verheiratet.Auch haben wir drei kinder miteinander. Ich bin so verletzt und wütend. Er ist doch meine große Liebe! Ich weiß nicht weiter!!!

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten



  • von Anubia am 05.12.2008 um 17:40 Uhr

    Bei mir ist es so ähnlich. Mein Freund redert bei mir schlecht über seine Ex, dann hab ich letztens erfahren dass sie sehr oft chatten und wahrscheinlich auch telefonieren.Sie waren fast 4 Jahre zusammen und nun will er mit ihr etwas unternehmen und sagte nur ich soll nicht sauer sien wenn er was mit ihr Macht. Er will nicht verstehen dass es mich verletzt. Als ich versucht habe mit ihm darüber zu reden hat er nur gemeint ich würde mir alles nur einbilden.
    Das Problem ist hierbei dass man einfach nicht die richtigen worte findet wenn es dann zu einem Gespräch kommt. und weil man angst hat ihn zu verlieren gibt man dann nach.
    Ich würde deshalb versuchen einfach das Risiko einzugehen!Wenn er sich so verhält dann ist er einfahc nicht der Richtige.
    Du könntest natürlich auch einfach in seinem Namen eine e-mail schreiben, bspwegen eines treffen.das klingt vll moralisch falsch aber dann hast du gewissheit.und wenn deine Vorstellungen wahr werden dann geh den Schritt und zeig ihn dass du auch ohne ihn kannst.

  • von Plaume am 19.11.2008 um 20:28 Uhr

    Wow,der hat ja nerven! Ich würde ihn verlassen!Also mit mir könnt keiner so was machen. Ich weiß du bist verletzt ,aber so was geht zu weit.Denk mal drüber nach ich würde meinen eigenen weg gehen ,auch wenn es schwer ist.

  • von MiszItaly am 19.11.2008 um 16:35 Uhr

    ohh das ist ehrlich scheisze von ihm! ich finde wenn man familie hat sollte man es durch sowas nicht kaputt machen sowas ist einfach blöd!! wer so denkt kommt nicht weit im leben ich würde erstmal abwarten was noch so passiert und ihn dann irgendwann darauf ansprechen wenn es der passende moment ist aber wenn es geht dann nicht wenn eure kinder dabei sind.

  • von alexa74 am 19.11.2008 um 16:09 Uhr

    Also ICH würde Ihn verlassen.

  • von alexa74 am 19.11.2008 um 16:09 Uhr

    Also ICH würde Ihn verlassen.

  • von Sun_shine1990 am 19.11.2008 um 14:33 Uhr

    sprich ihn mal darauf an
    mal sehen ob er alles abstreikt
    was er hinter deinen rücken macht ist echt das allerletze!

  • von schalkequeen am 19.11.2008 um 13:55 Uhr

    oh mein gott, dass tut mir sooo leid für dich!! das wäre mein größter alptraum!!! ist deiner wahrscheinlich auch… verdammt!! du und deine kinder tuen mir so leid!! niemand hat sowas verdient!

    kannst du aus den mails rauskriegen ob sie diese sexbeziehung eingegangen ist?? ist es noch aktuell oder sind sie schon älter?? sind sie älter musst du davon ausgehen, dass er dir schon fremdgegangen ist!!

    ich würde mir dass nicht bieten lassen!! konfrontiere ihn damit, was du weißt!! ihr würde ich übrigens auch ne nette mail schreiben von wegen ob sie sich gut fühlt drei kindern den vater zunehmen?? wenn du ihn liebst, kämpfe um ihn!! sag ihm dass du es weißt was in den mails steht und du dir erhoffst, dass es nicht dazu gekommen ist.. das du ihn liebst, und was ihm fehlt??? ihr müsst es beide wollen, dann bekommt ihr das hin!!

    ich wünsche dir alles glück der welt, und vorallem dass er zu vernunft kommt!! eigentlich gewinnt immer die ehefrau, weil sie ihren mann besser kennt und die kinder auch eine große rolle spielen! vielleicht ist ihm langweilig geworden!! zeig ihm aber auch wie sehr er dich verletzt hat und wie sauer du bist!! er betrügt dich und nicht du ihn!! hab kein schlechtes gewissen ihm gegenber wegen deiner wut und schon gar nicht weil du seine mails durch lesen hast, du siehst ja deine vorahnung hat sich nur bestätigt so würde ich ihm den vorwurf auch auskontern!! damit wird er bestimmt kommen!!
    wie gesagt alles glück und alle kraft dazu!! denk an deine kinder!! denen gehts nicht gut wenn es dir nicht gut geht!

  • von Philou am 19.11.2008 um 13:39 Uhr

    Ich würde erstmal die Mails ausdrucken und ihm die vor die Nase halten und fragen, was das soll. Vielleicht hat er ja ein Problem mit dir? Um das herauszufinden, solltest du unbedingt mit ihm reden. Da kommste nicht drumrum.

    Für mich persönlich wäre das Vertrauen hin und ich würde verstärkt über eine Trennung nachdenken, egal ob ich verheiratet bin und 3 Kinder habe.

    Ich drück dir die Daumen, dass du das klären kannst. lg philou

  • von sweet_darling am 19.11.2008 um 12:42 Uhr

    ja ich denke auch das du mit ihm reden solltest und ihm auch klar machen solltest das es dich traurig und wütent macht.viel glück

  • von Lola88 am 19.11.2008 um 12:41 Uhr

    hm ich würde ihn auf jeden fall auch zur rede stellen! allerdings würde ich keine riesen szene machen sonder versuchen ruhig zu bleiben und über seine niveaulosigkeit zu stehen! Rede ganz ruhig mit ihm und geh nicht emotional auf ihn ein sondern bleib sachlich. Das wird ihn ganz hart treffen…weil er genau nicht diese kälte von dir erwartet sondern wartet nur drauf das du explodierst und ihn anschreist um aufzustehen und davon zu laufen!!!!!

    Viel glück und es tut mir soooo leid…küsschen

  • von Emmylou am 19.11.2008 um 12:23 Uhr

    Da muss ich wohl LibbyClahsen Recht geben, denn sowas darfst du dir einfach nicht gefallen lassen!
    Aber ich weiß auch, wie schwer das ist, jemanden zu verlassen, den man liebt. Aber bei aller Liebe – tu dir das nicht an! Die ersten Wochen und Monaten werden schwierig werden, aber bei mir war es genauso. Und dann wirst du aber merken, dass es auch ohne ihn schön sein kann. Schöner, wenn du willst!
    Ich wünsch dir Kraft! Du wirst schon das Richtige machen!

  • von kaetzchen323 am 19.11.2008 um 12:22 Uhr

    such mal das gespräch mit deinem mann. deine wut kann ich gut nachvollziehen!

  • von Sunchan am 19.11.2008 um 12:14 Uhr

    Hm, das ist echt hart. Wenn die Mails aktuell sind, dann ist wohl ein klärendes Gespräch an der Tagesordnung. Am besten gibts du ihm einen kurzen Hinweis, was du entdeckt hast und was er dir dazu zu sagen hat!

Ähnliche Diskussionen

mein freund schreibt heimlich mit seiner EX Antwort

lucky2011 am 05.04.2011 um 12:33 Uhr
hallo, ich habe das problem das mein freund heimlich mit seiner ex schreibt, ich hab ihn zur rede gestellt, hab ihm auch alles gesagt was ich gelesen hab, aber er kommt immer nur mit ausreden sagt ah das ist halb so...

Freund schreibt mit seiner EX Antwort

Leiche am 23.06.2014 um 18:39 Uhr
Also mein Problem ist folgendes: Ich und mein Freund wir sind jetzt schon über ein Jahr zusammen und es läuft alles super zwischen uns. Vor kurzem habe ich von Freunden erfahren das mein Freund wieder mit seiner Ex...

Mein Freund schreibt mit anderen Frauen (auch EX-Freundin) Antwort

Cate277 am 03.03.2012 um 16:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich brauche bitte dringend einen Rat von euch. Mein Freund (25 J.) und ich (20.) sind jetzt fast 11 Monate zusammen und in den letzten Wochen hatten wir sehr viel Stress zusammen haben uns 1 mal...

Mein Freund will mit seiner Ex in den Urlaub. Antwort

Vani1993 am 28.08.2009 um 12:41 Uhr
Also mein Freund hat vor kurzem karten für sich und einen kumpel fürs Bungyjumping (ka wies geschrieben wird) 😀 bestellt. Sie wollten nur ein Wochenende weg- die beiden. Dann sagte er mir , dass sie ne woche weg...