HomepageForenLiebe-ForumMein Mann seine Ex will uns auseinander bringen!

tinchen

am 02.01.2016 um 07:28 Uhr

Mein Mann seine Ex will uns auseinander bringen!

Hallo Leute

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich erzähl euch einfach alles und vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Also.. mein Mann und ich sind seid 1 1/2 Jahren verheiratet und haben eine süße Tochter, vor meiner Zeit hatte er mit einer Frau eine sogenannte Fickbeziehung.
Diese wie sich rausstellt eine Psychofrau ist, seid wir zusammen sind behauptet sie sachen wie mein Mann würde immer noch regelmäßig zu ihr kommen usw.
Wenn wir zusammen weg gehen, treffen wir sie leider öfter ( im selben verein) und sie provoziert mich richtig.
z.B. Silvester morgen in einer Diskothek: 1. kam ihre Freundin her und labbert uns voll was da zwischen mein mann und der anderen ist! mein Mann sagte ,,da ist gar nichts! und wir gingen darauf hin in ein anderes Eck.
war klar das die zwei uns verfolgten.
sie schaute ständig zu uns rüber winkte mir wie ein kleines Kind, mein Mann nahm mich liebevoll in Arm ( das war ihr wohl zuviel)

Wir gingen somit an die Bar, dauerte nicht lang und wir waren wieder nicht allein an der Bar.

mein Mann nahm mich immer noch liebevoll in den Arm und sie stellte sich direkt hinteruns (haben es einfach ignoriert) irgendwann fing sie an mit ihrem beim mein Mann ständig anzustupsen. Darauf hin drehte ich mich um und bin ihr an die gurgel und meinte das sie uns doch einfach in ruhe lassen soll und mein Mann nichts von ihr will!
Ich drehte mich wieder zu meinem Mann und merkte kurz darauf wie mein Rücken Nass wurde, und ich ihr Getränk im Nacken hatte.

Darauf hin hab ich ihr eine geknallt, mein Mann wollte dann auch auf sie los gehen konnte ihn aber davon abhalten!
(hatte am nächsten Morgen einen Platten am Auto, kann es leider nicht beweisen das sie es war)

Bei Facebook hat sie mittlerweile 5 Accounts mit der sie mir schrieb (natürlich alle geblockt)

Ich hab sie bis zu diesen Abend immer Ignoriert aber sie gibt nicht auf!

Wenn ich sie komplett umhau wird es für mich am Ende nur teuer und den gefallen tu ich ihr nicht!

Bitte hilft mir und sagt mir was ich tun soll das sie Aufhört!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tinchen am 09.01.2016 um 12:55 Uhr

    Mir macht es Bestimmt kein Spaß ihr eine zu knallen, aber wenn Sie mich so Provoziert und ihr getränk in den Nacken schütten, soll ich mich dann umdrehen und noch Danke sagen?

    Antwort @ MissEistee
  • von MissEistee am 02.01.2016 um 22:08 Uhr

    Krasse und auch sehr beängstigende Situation, aber ich geb den anderen recht:
    1. Sollte es wiederholt zu einem solchen Moment (gerade bei FB) kommen, sammle Beweise und zeige sie an,
    2. Finde auch ich das Verhalten von dir und deinem Mann absolut daneben, diese Ex erreicht so genau das was sie will. Sie provoziert euch und ihr springt drauf an und
    3. Sollte dein Mann ihr EINMAL klipp und klar sagen, dass sie eure Beziehung akzeptieren und euch in Ruhe lassen soll.

    Ansonsten versucht sie zu ignorieren soweit das möglich ist.

    0
  • von Giulia673 am 02.01.2016 um 11:57 Uhr

    Ist doch die Sache deines Mannes, ihr mal ordentlich den Marsch zu blasen! Warum bremst du ihn denn aus? Lass IHN doch mal ran!

    0
  • von Goldschatz89 am 02.01.2016 um 08:53 Uhr

    Geht zur Polizei und zeigt sie an?! Ich muss aber Special zustimmen. Euer Verhalten ist nicht unbedingt besser.

    0
  • von specialEdition am 02.01.2016 um 08:39 Uhr

    Hä? Wo ist denn das Problem? Wieso zeigst du sie nicht einfach an wegen Belästigung? Dann wird es für SIE richtig teuer und nicht für dich und das wird sie schon abschrecken. Außerdem finde ich eure Art echt Asi, sorry- überleg mal wie deine eigenen Umgangsformen so sind, dass ihr in so eine Situation überhaupt kommt. Ich mein klar, ihr Verhalten ist unter aller Sau, da stimme ich dir zu, aber sie schlagen?! Da würd ich nie auf die Idee kommen…

    Antwort
    1
  • von Weidenkatze am 02.01.2016 um 08:33 Uhr

    Und vielleicht erstmal den Verein meiden oder die Vorsitzenden darüber in Kenntnis setzen dass ihr von ihr belästigt werdet damit sie erstmal rausgeschmissen wird und das wäre das nächste, es einfach weitestgehend öffentlich machen damit alle ein Auge drauf haben und sie vielleicht aus Scham solche Aktionen unterlässt. Mehr würde mir erstmal nicht einfallen.

    0
  • von Weidenkatze am 02.01.2016 um 08:30 Uhr

    Anzeige erstatten.

    0

Ähnliche Diskussionen

Will sie uns auseinander bringen? Antwort

Zitrone2010 am 01.04.2010 um 18:55 Uhr
Mädls ich bin grad ratlos..... Es geht um mich, meinen Freund und meiner Halbschwester... Alsoooooo jaaa wo fang ich am besten an? :D okay... Also... Meine Halbschwester war vorgestern zu besuch. Sie ist 36 und...

mein freund uns seine ex :-( Antwort

Shorty87 am 07.04.2009 um 20:40 Uhr
huhu. folgendes problem: wieder mal... mein freund ist seid über 2 jahren mit seiner ex getrennt. sie waren 3 jahre lang zusammen damals. sie hatten sich getrennt weil einfach nichts mehr gestimmt hatte. so, seid 2...

seine mutter bringt uns noch auseinander! Antwort

vanikilledbambi am 29.06.2010 um 17:48 Uhr
hey erdbeermädels, also zu meinem problem. ich bin erst 15 jahre & er 17 aber wir sind schon ca 1 1/2 jahre zusammen & im großen & ganzen sehr glücklich, nur seine mutter macht mich fertig. das könnt ihr...

Will er seine EX zurück? Antwort

Katzenherz am 29.04.2011 um 11:37 Uhr
Hallo Ich habe ein großes Problem und zwar mein Freund hat noch Gefühle für seine EX-Freundin und sie sogar geküsst als sie bei ihm war. Die Geschichte: Wir kennen uns seit gut mehr als einem Jahr und waren...

Mein Ex kann seine Finger nicht von mir lassen wenn wir uns mal sehen.....Warum?! Er hat doch Schluss gemacht..... Antwort

CaLinchen am 13.12.2009 um 12:38 Uhr
Moin Moin Mädels, soooo,nun muss ich euch mal wieder schreiben ;-) der letzte Beitrag ist ja schon Ewigkeiten her....:) ! Gestern war mein Ex-Freund hier um zu sehen wie ich mich in meiner neuen Wohnung so...