HomepageForenLiebe-ForumMein Mann wird öfter laut

Catlover87

am 09.08.2015 um 11:59 Uhr

Mein Mann wird öfter laut

Mein Mann wird öfter laut und reagiert verbal sehr heftig, wenn ihm etwas nicht passt. Zum beispiel, als ich nciht wusste, ob ich eine bestimte Mail bei der Arbeit schon geschrieben hätte, meinte er Er würde mich entlassen, wenn ich seine Mitarbeiterin wäre. Solche Äußerungen sind sehr verletzend. er hat zurziet viel Stress bei der Arbet und ich frage mich, ob es gut ist,d ass wir seit ca. 1 jahr ind erselben Firma arbeiten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Guinevere am 16.08.2015 um 16:48 Uhr

    Ich würde den netten Herren mal darauf aufmerksam machen, dass Du nicht als sein “Blitzableiter” angestellt bist, und ein solches Verhalten nicht duldest! Stress am Arbeitsplatz hin oder her! Das rechtfertigt sicherlich nicht dieses Verhalten. Sowas hat er nämlich zu unterlassen!

    0
  • von Goldschatz89 am 09.08.2015 um 21:09 Uhr

    Ich würde ihm sagen, dass er das zu unterlassen hat weil es dich verletzt.

    0
  • von Catlover87 am 09.08.2015 um 20:36 Uhr

    Ich denke, seitdem ich auch dort arbeite, ist es schwieriger geworden.

    0
  • von Kira91 am 09.08.2015 um 20:07 Uhr

    du darfst dir sowas nicht gefallen lassen. wehr dich dagegen sonst wird er immer so mit dir umgehen in dem ton.
    sag ihm klipp und klar deine meinung das es so nicht geht wie er da mit dir spricht, schreit, schimpfwörter usw

    0
  • von scharlatan am 09.08.2015 um 19:35 Uhr

    ich finde sowas ist ein zeichen mangelndem respekts. vielleicht musst du ihm viel deutlicher sagen, dass er so nicht mit dir umgehen soll.
    war er denn schon so, bevor ihr in derselben firma gearbeitet habt? falls nicht, sprich das thema mal an, ob er da ein problem mit hat.

    0
  • von sylvie am 09.08.2015 um 15:36 Uhr

    Lass dir bloß nichts gefallen, schon gar nicht, wenn du nicht seine Mitarbeiterin bist!

    0
  • von Catlover87 am 09.08.2015 um 14:02 Uhr

    Ich hab ihm das gesagt, mit dem Hinweis er solle freundlicher sein, aber es hat nichts gebracht leider. Es fallen auch manchmal Schimpfwörter seinerseits.

    0
  • von Katzeeva am 09.08.2015 um 13:24 Uhr

    Hast du ihm mal gesagt, dass du sein Verhalten unangemessen findest? Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, dass er seinen Stress an dir auslässt. Ansonsten kann es natürlich auch schlecht für eine Beziehung sein, wenn man im gleichen Unternehmen arbeitet, sich also ständig sieht. Wenn du über Gespräche nichts erreichen kannst, würde ich auch darüber nachdenken, dass einer von euch beiden das Unternehmen wechselt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Laut, sympathisch, Mann Antwort

Jule112233 am 07.04.2014 um 05:29 Uhr
Stellt euch mal vor ihr lernt jemanden kennen in einer durchaus alltäglich Situation. Allerdings keine Situation in der Regel um den Partner fürs Leben kennenzulernen. Aber wir sind ja alle nur Menschen. Sympathie...

Geht mein Mann fremd? Antwort

Discoqueen82 am 31.01.2012 um 09:00 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche euren Rat. Ich glaube, mein Mann betrügt mich. Er will seit ein paar Wochen nicht mehr mit mir schlafen, versteckt Nachrichten an unserem gemeinsamen Rechner und kommt später aus der Arbeit...

Mein Mann betrügt mich! Antwort

VollWeib am 15.08.2013 um 18:21 Uhr
Ich weiß einfach nicht weiter…Mein Mann betrügt mich, das habe ich heute erfahren. Ich habe nicht in seinem Handy geschnüffelt oder so, so was mache ich nicht, obwohl ich schon länger dachte, mein Mann betrügt mich....

Mein perfekter Mann! Antwort

Luby_87 am 16.05.2012 um 10:56 Uhr
Hallo zusammen, ich habe gerade einen Artikel gelesen, in dem es darum geht, wie ein perfekter Mann laut einer Umfrage unter 2000 Frauen sein müsste, um perfekt zu sein. Hier die Perfekter Mann -Eigenschaften:...

Mein armer kranker Mann Antwort

Marmorkuchen am 05.05.2010 um 13:02 Uhr
Hey Mädels, mein Freund ist krank und ich würde ihn gerne aufmuntern. Ihn hats ziemlich schlimm erwischt und er tut mir richtig leid. Habt ihr irgendwelche Ideen?