HomepageForenLiebe-ForumMein neuer Freund schreibt emails an seine Ex

princesaxtina

am 28.09.2008 um 13:12 Uhr

Mein neuer Freund schreibt emails an seine Ex

Hallo ihr lieben.

Bin seit ca. 6 Monaten mit meinem Fraund zusammen. Wegen ihm bin ich in eine neue Stadt gezogen. Jetzt hab ich seine Ex auf einer Party getroffen, und sie hat mir erzählt, dass er ihr, als ich noch in meiner alten Stadt wohnte, srtändig Email geschrieben hat, in denen stand, wie traurig er ist, dass er sie nicht mehr sieht, und wie gerne er noch mit ihr zusammen wäre.

Ich hab ihn gefragt – es stimmt, was sie sagt, aber er meinte, das wäre doch alles nicht so gemeint, es sein seine Art sich zu verabschieden, und es sei sie gewesen, die ständig ihm geschrieben hätte, und diese email sind angeblich nur die Antwort, und bedeuten angeblich dass er nicht mit ihr zusammen sein will.

Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich niemals hierhergezogen!

Er hat mir die Mails gezeigt – seine, und er hat wirklich geschrieben – vielleicht können wir irgendwann mal wieder zusammen sein blablabla, sogar gedichte hat er ihr geschickt.

Ich bin total verletzt. Für mich hört sich das so an, als ob er noch was von ihr wollte.

Er meint halt, das sei doch nicht wichtig, wichtig ist doch was jetzt ist, aber mir tut das total weh. Ich denke darüber nach, mich zu trennen, ich schäme mich, mir ist das peinlich, ich fühle mich verarscht.

Antworten



  • von blairwitch am 28.09.2008 um 18:50 Uhr

    also sprich mit ihm klartext und lass dich nicht an der nase herumführen

  • von princesaxtina am 28.09.2008 um 14:20 Uhr

    Ja das denk ich auch, ich glaube es ist besser, mich zu trennen.

  • von princesaxtina am 28.09.2008 um 14:19 Uhr

    Oh doch wir wohnen zusammen, und er sagt er liebt mich, aber das bringt mir ja nix, ich fühl mich einfach mies, da kann er sagen was er will!

  • von princesaxtina am 28.09.2008 um 13:54 Uhr

    Ja, hab ich ja schon, er nimmt das jetzt auch ernst, aber das ändert halt nix daran dass mir das total weh tut, und ich mich verletzt und verarscht fühle.

  • von IcyEmotion am 28.09.2008 um 13:53 Uhr

    Ich finde das absolut unsensibel von ihm dir gegenüber. Hallo ich meine er ist 6 Monate mit dir zusammen. Die ziehen an niemanden einfach so vorüber und was ist das für ein Mann der dir sowas antut. Du darfst dir nicht einreden das du da in i-einer Form Schuld bist. Es darf dir auch nicht peinlich sein das du ihn liebst und es dich verletzt. Das ist normal in der Situation. Ich kan verstehen das es schwer für dich ist aber du musst dir und ihm klarmachen das man niemanden so behandeln darf. Ich würde dir raten ihn klipp und klar zu machen wie sehr er dich verletzt: Wenn er dich auch liebt dann wird er etwas daran ändern. Wenn nicht…..ist es dann wirklich so schlimm ihn zu verlieren? ich hoffe du wirst nicht zu arg verletzt. Das hat niemand verdient. Ich war in einer ähnluiches Situation. Einfach immer noch vorne blicken. Und wenn er dich verarrschen sollte dann muss dir eins klar sein: Du bist zu gut für so einen. Viel Glück

  • von Guglhupf am 28.09.2008 um 13:43 Uhr

    Das is heftig. Wenn man bedenkt, dass Männer sowieso meistens schwerer Gefühle zeigen können, soll das nix bedeuten? Glaub ich nicht.
    Solange du unabhängig von ihm bist, beobachte das ganze, und wenn sowas wieder vorkommt, sprich offen mit ihm darüber, ob er die Beziehung noch möchte bzw. überhaupt ernst nimmt.

  • von princesaxtina am 28.09.2008 um 13:24 Uhr

    Sorry, ich hab den Beitrag aus versehen 2mal geschickt!

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund denkt noch an seine Ex... Antwort

Keity am 11.01.2010 um 06:47 Uhr
hallo ihr lieben... ich habe vor fast 2monaten meinen jetzigen freund kennen gelernt...wir haben schon viel zusammen unternommen, er hat meine und ich seine kollegen kennen gelernt und alles war sehr schön... nun...

Eifersüchtig =/ mein Freund schreibt mir seiner EX =/ Antwort

xXNataschaXx am 17.11.2010 um 20:55 Uhr
Hallo Mädls 🙂 also vorab erstmal: kann sein das ich vlt. übertreib damit dann sagt mir das BITTE! =D gut also.. mal von vorne: Mein freund und ich sind seit kanpp 2 Jahren zusammen, seine ex und er waren da ca....

Mein Freund und seine Ex Antwort

liee22 am 04.05.2014 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich hätte gerne mal einen Rat. Und zwar bin ich jetzt seit anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen, unsere Beziehung läuft auch super. Bis auf das Thema mit seiner Ex-Freundin. Auch mit ihr...

Mein Freund schreibt mit anderen Frauen (auch EX-Freundin) Antwort

Cate277 am 03.03.2012 um 16:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich brauche bitte dringend einen Rat von euch. Mein Freund (25 J.) und ich (20.) sind jetzt fast 11 Monate zusammen und in den letzten Wochen hatten wir sehr viel Stress zusammen haben uns 1 mal...