HomepageForenLiebe-ForumMein Professor liebt mich

Mein Professor liebt mich

Melly83am 10.09.2008 um 15:15 Uhr

Ich weiß nicht was da los ist, aber mein Professor an der Uni baggert mich andauernd an. Wenn er mich in der Mensa sieht setzt er sich zu mir und flirtet mit mir. Zugegebenermaßen, er ist süß, aber dennoch. Ich werde sicher nicht mit ihm ausgehen. Es gab auch schon Momente in denen wir allein waren und wir können uns auch privat sehr gut unterhalten aber zwischen ihm und mir kann einfach nichts laufen. Er sucht immer meine Nähe. Er ist sogar auf Partys, wo ich auch bin. Er umarmt mich zur Begrüßung (natürlich nicht vor der Vorlesung oder so). Es ist mehr als offensichtlich.

Was soll ich tun? Ich mag ihn sehr aber ich kann das nicht erlauben! Aber wenn ich ihm offiziell einen Korb gebe, habe ich Angst, meine Noten könnten darunter leiden…

Tipps?

Nutzer­antworten



  • von Aileen am 11.09.2008 um 17:56 Uhr

    Wie alt ist er denn?

  • von Rapunzel am 10.09.2008 um 15:20 Uhr

    du solltest versuchen, ihn sanft auf distanz zu halten. solange er nicht klar sagt, was seine motive sind, stehst nämlich du am ende als die dumme da, die nur aufmerksamkeit will und der prof ist fein raus

  • von Maggy am 10.09.2008 um 15:19 Uhr

    Ich kenn auch einige Professoren die auf Studentenpartys gehen. Es sind ja nicht alle alt;)

    Dennoch, sei etwas distanzierter, dann merkt er es vielleicht von selbst!