HomepageForenLiebe-ForumMein Schatz ist soo anhänglich!

Mein Schatz ist soo anhänglich!

Nickyyyyam 14.09.2010 um 09:10 Uhr

Hey Mädels,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Schatzi. Wir sind seit ein einhalb Jahren zusammen und sehr glücklich. Die einzige Sache die mich total nervt ist, dass er super anhänglich ist. Immer wenn wir z.B. unterwegs sind, klebt er richtig an mir. Und ich möchte ihm natürlich auch nicht sagen, dass er mich mal in Ruhe lassen soll. Kennt ihr das und was würdet ihr tun?

LG

Nutzer­antworten



  • von BlondeLocke am 14.09.2010 um 09:58 Uhr

    ich kenn das, mein freund ist auch so und wir sind schon über drei jahre zusammen! am anfang fand ichs natürlich toll, aber nach 3 jahren braucht man auch mal wieder mehr freiraum für sich… hab ihm das schon öfter angedeutet, auch schon gesagt, dass ich ihn ja nicht mehr vermissen kann, wenn wir uns die ganze zeit sehen… er kann das leider nicht verstehen und ist immer traurig und beleidigt, wenn ich dann mal durchsetzte, dass wir uns nicht sehn… bei mir muss sihc da auch was ändern.. ich hoffe, dass dein freund das versteht, wenn du ihm das sagst! Viel glück

  • von ZimtApfelTasche am 14.09.2010 um 09:47 Uhr

    Du musst ihn drauf aufmerksam machen, sonst wird sich daran vermutlich nichts ändern. Selbstverständlich solltest du ihm nicht gleich sagen, dass es dich voll nervt, wenn er ständig an dir dran hängt, sondern viel mehr, dass auch gern mal alleine mit deiner freundin oder so quatschen möchtest usw…. vielleicht merkt ers dann selber und es wird nach ner kurzen zeit besser, wenn nicht, musst du das thema wohl oder übel direkt mal ansprechen und mit ihm klären.

  • von evachen am 14.09.2010 um 09:31 Uhr

    Wenn es dir zu viel wird, dann sag ihm das! Auf Dauer erträgst du das Geklette nicht. Ich hatte auch mal so nen Freund. Es war total ätzend. Ich konnte mich gar nicht auf ihn freuen, weil er eh ständig da war oder angerufen oder gesmst hat. Ich wollte meinen Freund aber auch einmal vermissen.

Ähnliche Diskussionen

Was will er von mir?...ich bin soo durcheinander Antwort

Bella172010 am 03.01.2012 um 15:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich brauche euren Rat... Seit ca. 4 Wochen schreibe ich sehr viel mit einem Jungen, der neu in meiner Klasse ist. Er ist 18, ich 17. Ich fand ihn von Anfang an sehr attraktiv und nett, habe...

hilfe-ich verliebe mich viiiiiiieeel zu schnell!!!! Antwort

ausgeplueeescht am 10.04.2010 um 23:08 Uhr
Hey ich brauch mal eure hilfe... egal wo ich bin,sobald ich auch nur einen annähernd gutaussehenden jungen sehe bzw. besser kenne z.B aus meiner Klasse usw bin ich immer sofort hin und weg und total verknallt und...

Mein Freund hält mich für eine miese Lügnerin... Antwort

denos_schatz am 26.02.2014 um 07:22 Uhr
Hallo liebe Mädels, Wie ihr meinem titel schon entnehmen könnt, mein Freund ( 24 ) hält mich (22 ) für eine schlimme lügnerin und ist der meinung er kann mir ja nicht vertrauen.. der grund liegt etwa knapp ein...