HomepageForenLiebe-ForumMein Schatz ist soo anhänglich!

Nickyyyy

am 14.09.2010 um 09:10 Uhr

Mein Schatz ist soo anhänglich!

Hey Mädels,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Schatzi. Wir sind seit ein einhalb Jahren zusammen und sehr glücklich. Die einzige Sache die mich total nervt ist, dass er super anhänglich ist. Immer wenn wir z.B. unterwegs sind, klebt er richtig an mir. Und ich möchte ihm natürlich auch nicht sagen, dass er mich mal in Ruhe lassen soll. Kennt ihr das und was würdet ihr tun?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlondeLocke am 14.09.2010 um 09:58 Uhr

    ich kenn das, mein freund ist auch so und wir sind schon über drei jahre zusammen! am anfang fand ichs natürlich toll, aber nach 3 jahren braucht man auch mal wieder mehr freiraum für sich… hab ihm das schon öfter angedeutet, auch schon gesagt, dass ich ihn ja nicht mehr vermissen kann, wenn wir uns die ganze zeit sehen… er kann das leider nicht verstehen und ist immer traurig und beleidigt, wenn ich dann mal durchsetzte, dass wir uns nicht sehn… bei mir muss sihc da auch was ändern.. ich hoffe, dass dein freund das versteht, wenn du ihm das sagst! Viel glück

    0
  • von ZimtApfelTasche am 14.09.2010 um 09:47 Uhr

    Du musst ihn drauf aufmerksam machen, sonst wird sich daran vermutlich nichts ändern. Selbstverständlich solltest du ihm nicht gleich sagen, dass es dich voll nervt, wenn er ständig an dir dran hängt, sondern viel mehr, dass auch gern mal alleine mit deiner freundin oder so quatschen möchtest usw…. vielleicht merkt ers dann selber und es wird nach ner kurzen zeit besser, wenn nicht, musst du das thema wohl oder übel direkt mal ansprechen und mit ihm klären.

    0
  • von evachen am 14.09.2010 um 09:31 Uhr

    Wenn es dir zu viel wird, dann sag ihm das! Auf Dauer erträgst du das Geklette nicht. Ich hatte auch mal so nen Freund. Es war total ätzend. Ich konnte mich gar nicht auf ihn freuen, weil er eh ständig da war oder angerufen oder gesmst hat. Ich wollte meinen Freund aber auch einmal vermissen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist soo kindisch Antwort

RollrasenBraut am 13.04.2010 um 19:54 Uhr
Bor ich könnt ausrasten! Mein Freund ist so kindisch. Wir sind beide total albern und haben ja auch desshalb so viel Spaß miteinander, aber Er übertreibts einfach. Er spricht wie ein kleinkind und Er benimmt sich...

Liebes-Geschenke für mein Schatz, positiv oder negativ? Antwort

Inlove89 am 13.10.2016 um 21:06 Uhr
Hallo, ich hätte eine Frage und eine Bitte. Mein Freund hat bald Geburtstag und ich hab schon Ideen, bin mir aber nicht sicher. Für ein Liebesbeweis; ein virtuelles Liebesschloss bei lockscape.com setzten und ein...

Freund verhält sich wie Gast und ist anhänglich, hilfe! Antwort

black_lilly am 13.06.2010 um 20:46 Uhr
Wenn mein Freund bei mir ist, dann ist er total zurückhaltend und so. Wir sitzen meistens in meinem Zimmer rum und reden, knutschen... Aber ich hätte gerne, dass er etwas offener wird und sich mir und meiner familie...

Was kann man tun wenn man tu anhänglich ist? Antwort

Leni18L am 27.08.2013 um 20:07 Uhr
Hallo :) Ich bin sehr anhänglich. Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen und mir ist klar das die verliebte Phase nicht für immer hält. Mir fehlt es das er mir vl mal schreibt das er mich jetzt gern bei sich hätte...

Hilfe...mein Schatz wohnt soooooooo weit weg...... =((((( hab ihn seit 4...wochen nicht gesehn =(((((( Antwort

hasi1989 am 11.09.2008 um 16:10 Uhr
Also ich bin seit April mit meinem Schatz zusammen und eigentlich sehr glücklich, weil er sehr lieb ist und auch immer liebevoll. Nur die Sache ist die, dass er sehr weit weg wohnt, 3 stunden mit dem Zug und da ich...