HomepageForenLiebe-ForumMein Schatz tut alles für mich

Tequilamaus

am 29.01.2009 um 15:52 Uhr

Mein Schatz tut alles für mich

mein schatz tut echt alles für mich.Und ich möchte ihm jetzt auch mal richtig zeigen wieviel er mir bedeutet. Ich hab zwar schon ein paar ideen aber vllt könnt ihr mir ja noch ein paar tips geben 😉 !?
Danke euch schon mal im vorraus!!!: *

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tequilamaus am 30.01.2009 um 20:02 Uhr

    also ich bin 18 und wir sind jetzt knapp ein halbes jahr zusammen kennen uns aber schon ein paar jahre aber hat halt da noch nicht so geknisstert wie jetzt 😉
    was hast du denn da für tipps Xamissa??du machst mich neugierig 😉

    0
  • von Xamissa am 30.01.2009 um 19:20 Uhr

    also ich hätt schon ein paar tipps für dich aber um dir richtig zu helfen wär es praktischer zu wissen wie alt du bist und wie lange ihr schon zusammen seid.

    0
  • von DanaDuck am 29.01.2009 um 17:14 Uhr

    Meine Idee:
    Eine DVD machen mit Fotos und Erlebnissen von euch, natürlich mit Untertiteln. Dann´im Wohnzimmer alles schön romantisch herrichten, mit Kerzen und dem ganzen Schnick-Schnack ;), vielleicht auch was leckeres zu essen dazu und dann mit ihm gemeinsam die DVD gucken. Für nachher vllt. noch Massage-Gel bereit halten *g*.

    0
  • von Mimm am 29.01.2009 um 16:06 Uhr

    also ich würde erst mal nn schönes leckeres essen machen (vielleicht sein lieblingessen?), schöne romatische musik dazu hören, dann vielleicht etwas trinken gehn in ner gemüdlichen bar oder so, und danach viele kerzen im wohn-oder schlafzimmer an machen und ihn mal so richtig verwöhnen so mit erdbeeren sahne und so…….;-)

    0
  • von Tequilamaus am 29.01.2009 um 16:04 Uhr

    oh man das is echt ne geile idee und ich kenne dieses gefühl aber leider oder schön
    aber das hat mein schatz schonmal für mich gemacht aber danke !!;)

    0
  • von Strawberry2009 am 29.01.2009 um 16:01 Uhr

    Also ich habe für meinen Schatz schon einmal folgendes gemacht:

    Wir haben bei uns im Haus ein richtig schönes Badezimmer und da habe ich als ich wusste das er abends kommt ein tolles Bad mit viel schaum und rosenblättern (natürlich unechte) eingelassen. (Zur Info: Die Badewanne ist in einer ecke und hat dann oben so eine Ablage) Da habe ich Weintrauben und andere lecker Sachen drauf gestellt. 2 Sektgläser und Sekt natürlich :-P… Und rundherum ein paar Teelichtkerzen (in Gläsern) aufgestellt und angezündet… dann habe ich zwei Handtücher bereit gelegt das Licht ausgemacht… und es sah einfach wunderschön aus… mein Freund hat sich riesig darüber gefreut…. war schön so etwas entspannung nach der arbeit…
    ist zwar vielleicht ein bisschen kitschig aber ihm hats sehr gefallen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für mein Schatz. Ideesammeln Antwort

Ninanani am 27.05.2009 um 16:13 Uhr
Hallo Erdberrchens, was schenk Ihr euren Schatz immer so zum Geburtstag, Weihnachten oder sonstiges? Ich tue mir da immer sehr schwer etwas zu finde, das Ihm gefallen würde oder was zu Ihm passt und wenn ich was...

Birthday-Geschenk für mein Schatz - Problem Antwort

TinaLiebtChris am 23.10.2010 um 13:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin 16 und am 29. diesen monats hat mein freund bday (: wir sind seit 2,5 monaten circa zusammen und ich liebe ihn über alles. er ist auch der erste junge, den ich WIRKLICH liebe ... damit...

Helft mir! Suche verzweifelt ein B-Daygeschenk für mein Schatz! Antwort

Ladybrid am 29.03.2010 um 20:33 Uhr
hey mädls bin verzweifelt am überlegen was ich meinem schatz zum 18ten schenken soll!!! der ist zwar erst am 25.6 aber da ich nicht wirklich kreativ bin was geschenke angeht überlege ich jez schon sonst seh ich mich...

Happy Birthday mein Schatz Antwort

Zitrone2010 am 29.04.2010 um 19:29 Uhr
Mein Schatz hat nächste woche geburtstag. Ich weiß das natürlich schon länger, aber ich habe immer, wenn ich vor hatte, ein geschenk zu suchen, gesagt "ach.. das mach ich morgen" tjaaa und jetzt ist es bald so...

mein Schatz oder der Kumpel? Antwort

ToutEstBloquex3 am 29.09.2009 um 20:29 Uhr
guten abend =) also ich ahbe folgendes problem(hab ich schon länger^^) also ich bin seit 11 monaten mit meinem freund zusammen und seit einem halben jahr kenne ich einem typen vom trainign der was von mir will....