HomepageForenLiebe-ForumMein (scheiß) Ex

yvie080892

am 27.02.2010 um 04:20 Uhr

Mein (scheiß) Ex

Hallo Erdbeermädels..
Ich habe echt ein super Problem und würd mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet.. das kann sich jetzt alles etwas kindisch anhören, aber in dem moment denkt man einfach es ist das richtige und ist total naiv..
Ich bn am 25.7. mit meiner ersten großen Liebe zusammen gekommen, wir kannten uns zu dem Zeitpunkt 6 Tage.
Mir war schnell klar, das ist er. Nach ca 3. Wochen habe ich dauerhaft bei ihm geschlafen ( er hatte im Keller seiner Elter ne eigene Wohnung ).
Seine ehemalige Affäre hat ihm dann versucht ein Kind unterzujubeln, was sich aber nachher als Lüge herausstellte.
wir hatten ne echt schöne Zeit, jedoch wirklich mit Höhen und vorallem Tiefen. wir haben uns oft gestritten, zu oft (?). vor einem monat meinte er das es besser wäre wenn ich wieder zu meinem vater ziehen würde. habe ich getan. 5 tage später war schluss. mich anbrüllen und alles konnte er, mit mir schlafen ebenfalls aber vernünftig mit mir reden? nicht mehr! er war einfach eine komplett andere Person. karnvealsdienstag hat er eine andere geküsst und dabei gemerkt das er mich doch liebt und das er mich zurück will. in dem moment war ich einfach nur so froh das er wieder da war, dass ich die sache mit der anderen für den augenblick verdrängt habe. und als ich ihm gesagt habe das ich ihm nochmal ne chance gebe, genau in dem moment wusste ich, dass es ein fehler war! das ganze hielt 3 tage. danach meinte er das er sich sicher ist das wir irgendwann nochmal zusammen kommen.. seit heute hat er ne neue, und ich habe die 2 prompt gesehen. Jetzt hat seine Ex, also die vor mir, überall rum erzählt das er seine neue mit mir schon betrogen hätte und das ich ihr das gesagt habe.. was nicht stimmt!! aus dem grund will er keinen kontakt mehr mit mir. hab daraufhin auch eben sehr schöne mals bekommen das er jetzt mit seiner neuen schlafen wird.. ich weiß aber irgendwie das er seine neue nicht liebt.. und ich will um ihn kämpfen, nur wie? bitte helft mir. ich weiß das er ein arsch ist und ihr würdet mir davon abraten zu kämpfen wenn der Platz hier reichen würde damit ich euch das alles genau berichten kann. aber ich liebe ihn! und ich will ihn zurück. brauche eure tipps.
danke im voraus ihr süßen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Grambe am 27.02.2010 um 10:49 Uhr

    das ist echt eine total blöde situatin aber ich kenn das gerede und gelabber um anderes kaputt zu machen..ich würde auch abwarten denn früher oder später kommt IMMER die wahrheit ans licht man benötigt nur geduld….ich würde ihn machen lassen…er wird schon emrken wenn er dich liebt was er verloren hat und nochmals auf dich zukommen…wenn er dir nicht glaubt dann kanns es sowieso vergessen mehr als es ihm klar machen kannst du ja nicht….:)

    0
  • von Grambe am 27.02.2010 um 10:49 Uhr

    das ist echt eine total blöde situatin aber ich kenn das gerede und gelabber um anderes kaputt zu machen..ich würde auch abwarten denn früher oder später kommt IMMER die wahrheit ans licht man benötigt nur geduld….ich würde ihn machen lassen…er wird schon emrken wenn er dich liebt was er verloren hat und nochmals auf dich zukommen…wenn er dir nicht glaubt dann kanns es sowieso vergessen mehr als es ihm klar machen kannst du ja nicht….:)

    0
  • von henker am 27.02.2010 um 10:00 Uhr

    Ist doch egal, was die andern sagen. Wenn du ihn wirklich liebst, dann habe die Geduld, plötzlich kommt er angekrochen. Männer brauchen immer länger zur Einsicht als Frauen. In den ich verliebt bin, ist schon vergeben, aber er ist nicht mehr glücklich. Und gestern hat er ständig meine Nähe gesucht. Wie ein Hund kam er mir vor und lief mir regelrecht hinterher. hihi… Viel Glück, dass du doch noch mit ihm zusammen kommst.

    0
  • von SweetOne am 27.02.2010 um 09:45 Uhr

    nimm abstand. wenn es noch ein 3. mal geben sollte wird es so kommen. wobei ich nicht weiß ob das richtig ist. ich bin auch 3 mal mit meinem ex zsm gewesen & es war auch ne wunderschöne zeit aber ich weiß nicht ob es wirklich richtig war.
    du kannst ihm ja noch mal ne mail schreiben das du es nicht warst & er dich ja auch kennt aber wenn er es glaubt dann soll er es glauben und dann hat er dich nicht verdient & auch keinen funken beachtung.

    0
  • von Bagge am 27.02.2010 um 09:11 Uhr

    jahaa ganz böse falle, ich würd mich nich drauf einlassen glaub ich. damit hat man nur ärger und macht sich selbst das leben schwer. von solchen menschen halte ich mich so gut es geht fern….

    0
  • von schabernack am 27.02.2010 um 04:45 Uhr

    nimm abstand, lass andere (seine ex) erzaehlen was sie wollen. falls ihr zwei doch noch eine 3. chance bekommen solltet wird es passieren wenn nicht dann nicht.
    an deiner stelle wuerd ich mich aus diesen schlam schlachten raus halten!!!

    0
  • von EmKay84 am 27.02.2010 um 04:32 Uhr

    Oh Alkohol was tust du meiner Seele wohl…
    Ziemlich doofe Sache. Machnmal nimmt man gewisse Sachen zu ernst…
    Aber ich denke, da musst du selbst hinterkommen.
    Hoffe, es wird alles gut und das du nur positive Erfahrungen aus dieser Situation ziehst.
    Ganz viele liebe Grüße
    MK

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die scheiß ex Antwort

LadyMissi am 05.05.2010 um 21:57 Uhr
he leute ich weis garit wo ich anfängen soll mir gehts richtig mies ich muss ständig an seine scheiß ex denken also alles begann von 6 monaten als wir zusammen kamm ich muss gleich dazu sagen er wohnt 50km weg aber...

Scheiß Ex-Tussi Antwort

Dilicios am 23.10.2009 um 21:37 Uhr
Hey Mädels hab vor ca 3 Wochen nen total heißen Typen kennen gelernt,wir sind uns auch näher gekommen bis sich auf einmal seine scheiß Ex meldet und in Ihm wieder Erinnerungen an die ``schönen´´ alten Zeiten weckte....

Die scheiß EX-Freundin Antwort

LadyMissi am 17.12.2009 um 17:01 Uhr
ich(17) bin seit dem 1.11.09 mit mein freund(19) zusammen wir führen eine fernbeziehung (60km) und ja wir waren jetz leider auch schon zwei mal auseinander WEGEN SEINER EX ihr glaubt garnicht wie ich das weib hasse...

Mein Ex, seine neue und ich :( Antwort

yvie080892 am 27.02.2010 um 16:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. Ich habe echt ein super Problem und würd mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet.. das kann sich jetzt alles etwas kindisch anhören, aber in dem moment denkt man einfach es ist das richtige...

Mein Freund hat ein scheiß Leben hintersich... Antwort

LoVve am 17.01.2010 um 10:56 Uhr
Also ich bin mit meinen Freund jetzt 1 Monat zusammen :) Ja wir hatten schon ein paar mal kleine Streitigkeiten aber wir haben uns immer am selben Tag noch vertragen... naja.. ALso er ist 25 und ich... Er hat...