HomepageForenLiebe-ForumMein Schwager will sex mit mir was soll ich tun ?

Mein Schwager will sex mit mir was soll ich tun ?

blondesHexleam 15.04.2009 um 01:54 Uhr

mein Schwager will sex mit mir oral und vaginal ich mein ich fühl mich ja geehrt habe meinen Mann damit eingeweiht und er meinte er hätte nichts dagegen da es sein Bruder ist bliebe es in der Familie ! ich dachte aber immer an die Treue in der Ehe und blockte deshalb auch ab nun muss ich aber doch ständig an ihn denken an seine Blicke und seine Anmachsprüche sowie seine Berührungen was soll ich tun ? könnt ihr mir helfen ?

Nutzer­antworten



  • von Bunch am 17.04.2009 um 11:22 Uhr

    Also das scheint ja eine etwas gestörte Familie sein, tut mir leid. Ein normaler Bruder würde NIEMALS Sex mit der Frau seines Bruders haben wollen. Spinnen die?

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 17.04.2009 um 11:19 Uhr

    Also ich finde es total Scheiße von deinem Schwager und deinem Mann…
    mein Freund würde niemals so argumentieren…
    er würde so was nie dulden und den Kontak mit seinen Brunder abbrechen.. wenn man sich liebt, leiht man nicht seine Freundin oder seinen Freund aus

  • von Venatrix am 16.04.2009 um 23:47 Uhr

    Bei solchen Einträgen KANN ich mir es einfach nicht anders erklären, es muss ein Fake sein, bitte lieber Gott, lass es einen Fake sein!!!

  • von Joy085 am 16.04.2009 um 23:30 Uhr

    wahnsinn das er damit einverstande ist. Aber vielleicht weiß er ja nicht worauf er sich da einlässt. Ich meine, solltest du es tatsächlich irgendwann getan haben, kann es sein das er es plötzlich mit ganz anderen Augen sieht

  • von Emmylou am 16.04.2009 um 22:58 Uhr

    sodom und gomorrha!!!

  • von fallingmimi am 16.04.2009 um 08:30 Uhr

    wtf????und dein mann ist damit einverstanden?nee oder?also das find ich echt derbst daneben…das ist ja sowas von scheiße – seine frau “teilen” o.O und bald darf sich jedes männliches famileinmitglied über dich hermachen oder wie?pass auf dich auf das ist unheimlich.

  • von blondesHexle am 16.04.2009 um 01:04 Uhr

    allen anderen Danke ich sehr für die guten Ratschläge DANKE liebe Grüße

  • von blondesHexle am 16.04.2009 um 01:03 Uhr

    Nein es ist kein Fake und auch nicht lächerlich es war ernst gemeint und auch wenn ich mich gerade erst angemeldet hab kann ich doch trotzdem fragen stellen oder nicht CherryCrush!

  • von CherryCrush am 15.04.2009 um 21:51 Uhr

    Hallo? Fake! Fake! Fake!

    Man, in letzter Zeit häufen sich “komischen” Themen, die dann auch noch rein zufällig von Mitgliedern eröffnet werden, die sich erst gerade eben angemeldet haben.

    Echt lächerlich sowas. Habt ihr nichts besseres zutun??

  • von PattiLaBelle am 15.04.2009 um 21:44 Uhr

    Ich denke, die wollen irgendwann einen flotten Dreier mit dir schieben oder noch eine dazu nehmen. Oder, oder oder!!
    Jedenfalls ist das ganze echt Krank!! Überlege Dir wen Du da geheiratet hast und ob Du wirklich ALLES von ihm weisst! Denn das scheint mir nicht so zu sein!
    Bist Du dir sowenig wert????
    Wenn ja – unbedingt eine Therapie machen! Wenn Nein – Mann mitsamt Schwager vor die Tür setzen und einen Echten Mann suchen der weiss was er an Dir hat und dich auf Händen trägt! Denn nichts anderes hat jede einzelne von uns VERDIENT!!!!

  • von Needle am 15.04.2009 um 18:33 Uhr

    Ich würde das nie zulassen!
    Und die Antwort deines Mannes: Es wär ja sein Bruder und es bliebe in der Familie . Ist ja total daneben ! Ich kann die Reaktion nicht verstehen. Wenn du eine Schwester hättest die Sex mit deinem Mann wollte würdest du dann auch so cool reagieren wie er? Ganz ehrlich , ich würde mir das ganz genau überlegen ! Da ist doch irgend etwas nicht ganz koscha !
    Pass auf dich auf!!
    Liebe Grüße!

  • von Suesse1818 am 15.04.2009 um 16:22 Uhr

    sorry aber das ist doch ein fake!! wenn nicht VORSICHT! entweder dein mann testet dich und mit der aussage bleibt doch in der familie… also bitte! ich denk mal er nimmt das nicht ernst. oder er hat schon mit einer anderen und denkt ihr seit dann qitt. aber denk mal weiter: ihr verliebt euch vieleicht… das ist immernoch die gleiche familie. oder es geht nach einiger zeit wieder auseinander wie möchtest du der familie deinem mann deinem schwager oder den eltern in die augen sehen können?!? ich weis nicht wer von euch zwei wirklich richtig über die sache nachgedacht hat

  • von PeachiPie am 15.04.2009 um 14:37 Uhr

    Omg geht ja gar nicht..

  • von Shantay84 am 15.04.2009 um 12:25 Uhr

    Ist das ernst gemeint?

    Wenn ja, sag ich dazu nur:
    Dein Mann und dein Schwager spinnen.

    Würde mir das passieren:

    Erst mal würde ich mir wie ein Gegenstand vorkommen, und würde ernsthaft daran zweifeln ob mein Mann mich wirklich liebt. Ich würde meinem Schwager sagen, das er irgendwie falsch gewickelt ist und meinem Mann würde ich sagen, wenn Du wirklich so denkst dann auf Wiedersehen.
    Ich bin kein gegenstand der sich rumreichen lässt.
    Abgesehen davon führt das zu Unannehmlichkeiten.

  • von Angelito am 15.04.2009 um 11:56 Uhr

    ich glaub es hackt!!!! o.O

  • von schabernack am 15.04.2009 um 11:48 Uhr

    was willst du????
    wenn du willst das dein schwager die finger von dir lassen soll dann sag ihm das sehr direkt ins gesicht!!!!! was ueberlegst du da noch???
    und mit deinem mann solltest du auch mal reden und ihm sagen was du von der sache haelst und warum. ich hoffe er versteht dich und steht hinter dir!
    und falls du dich was von ihm willst warum nicht, aber ich denke probleme sind vorprogrammiert!! auch wenn dein mann anscheinend kein problem damit hat.

  • von thea am 15.04.2009 um 11:37 Uhr

    hääää??? versteh ich dich richtig? dein mann würde es dir erlauben und du hast auch lust darauf?
    sorry, wenn ich mich so ausdrücke, aber ihr habt doch nen knall!!!!!! ich kann mir des irgendwie beim besten willen nicht vorstellen..
    sowas is doch echt nicht normal!
    also an deiner stelle würde ich das angebot nicht annehmen und mich auch von meinem schwager fern halten. zudem würd ich mal ein ernstes wörtchen mit meim mann reden “es bleibt ja in der familie” echt krank von ihm…
    in jener situation würde ich mir benutzt vorkommen, einmal durch die familie zu reiten, hat dein schwiegervater vielleicht dann auch noch lust?!?!
    mach es nicht und überleg dir mal in was für einer beziehung zu bist!

  • von LacostePrincess am 15.04.2009 um 11:32 Uhr

    Vielleicht wollen sie dich auch testen. Wer weiß.

  • von Snow_Queen am 15.04.2009 um 11:28 Uhr

    lol, das is doch nen fake – so raus kann man einfach nich sein xD

  • von Rieslanerin am 15.04.2009 um 09:57 Uhr

    Also, ich hab mir mal so meine Gedanken gemacht über deine Angelegenheit. In erster Linie ist es erst mal so dass Männer Liebe und Sex wirklich trennen. Es ist für sie nicht dasselbe, wie für uns Frauen. Wir setzten immer Sex mit Liebe gleich und das tun die Männer eben nicht. Allerdings bin ich der Meinung, dass sich die Männer in diesem Punkt auch etwas überschätzen, sie glauben großzügig zu sein… ob das noch so ist, wenn es tatsächlich passiert ist, wage ich zu bezweifeln, da sie uns doch irgendwie als ihren Besitz ansehen.
    An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen, wenn du deinen Mann wirklich liebst. Es werden sonst Probleme heraufbeschworen, die man hätte vermeiden können.
    Es könnte nämlich sein, dass er dann völlig anders reagiert, als er selbst von sich angenommen hat, und das würde ich nicht riskieren.

    LG und eine gehörige Portion Weitsicht 🙂

  • von Olcia68 am 15.04.2009 um 09:41 Uhr

    Ich dachte meine Beziehung wäre krank – aber Deine ist glaube ich total kaputt. Weil es in der Familie bleibt…hahaaha

  • von Diva666 am 15.04.2009 um 09:28 Uhr

    soll das ein scherz sein????????

  • von rainbowcookie am 15.04.2009 um 08:53 Uhr

    also eure familie is ja krass drauf.. “he schatz dein bruder will sex mit mir” “-echt? glückwunsch süße, viel spaß!” oder wie?! liebe güte..da würd ich mir mal gedanken machen.. aber du musst es wissen!

  • von Sun_shine1990 am 15.04.2009 um 08:28 Uhr

    ich würds nicht machen

  • von DarkAngel666 am 15.04.2009 um 07:48 Uhr

    Ich finde die haben beide einen Knall,hast du mal darüber nachgedacht ,ob dein mann dich ,mit hilfe seines bruders, auf treue testen will?…wenn es mein mann wäre würde ich ihn zu rede stellen!
    vielleicht denkt er auch,dass er dann auch mal was frei hat und mit jemand anderen schlafen kann.
    mir ist das jedenfalls unheimlich,also pass auf dich auf!

    Lg

  • von Josie_ am 15.04.2009 um 03:25 Uhr

    ich finde das total daneben. ich kann sowas nicht verstehen und würde es nie machen. warum will der eine das und vorallem, warum hat dein mann nichts dagegen?!
    oder haben die irgendwie eine spezielle kultur oder religion??

  • von Feelia am 15.04.2009 um 03:14 Uhr

    äh…kommtm drauf an ob dus willst.ich an deine stelle würd deinen mann abschießen.spinnt der?liebt der dich nicht?!
    wenn du das allerdngs anders siehst udn lust hast-dann mach es halt wenn dien kelr nix dagegen hat.
    versteh net was dien problem ist.wirst doch wissen ob dus willst oder nicht oh man

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen schmerzen beim Sex? Antwort

specialEdition am 02.04.2009 um 22:27 Uhr
Hey Mädels..... könnt ihr mir vielleicht helfen...? also ich hab ein problem... ich habe seit einem Jahr einen gaaanz lieben, einfühlsamen UND dann auch noch attraktiven ;)) Freund... Mit ihm habe ich so in etwa 3 mal...

Mein Freund kommt beim Sex nicht - Was kann ich tun? Antwort

Carolin9393 am 22.10.2009 um 14:33 Uhr
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Porblem helfen, oder von ähnlichen Situationen erzählen.... also, mein Freund kommt nie zum Orgasmuss, egal was ich mache. Noch nicht mal mit der Hand kriege ich ihn bis zum...

Liebe verschwunden...was tun?? Antwort

DieneBiene am 11.04.2012 um 12:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Rat.... bin verzweifelt, am Ende, weiss nicht, was ich tun soll. Es geht um meine 8-jährige Ehe ( 11 Jahre zusammen). Schon seit ca. 3 Jahren habe ich das Gefühl, dass...