HomepageForenLiebe-ForumMein Schwarm (und bester Kumpel) ist in meine beste Freundin verliebt!

NatsukiHaruno

am 16.12.2008 um 20:54 Uhr

Mein Schwarm (und bester Kumpel) ist in meine beste Freundin verliebt!

Es fing alles damit an, dass mein bester Kumpel (und schon imemr größter Schwarm ^^) mich in ICQ angeschrieben hat um mit zu erzählen das er sich in jemanden verliebt hat. Er wusste natürlich in diesem Moment noch nicht das ich ihn sehr toll finde. Das habe ich dann meiner besten Freundin erzählt, weil es ein paar Anspielungen gab, z.B. haben wir Liebesgedichte ausgetauscht und wollten am Wochenende immer gemeinsam etwas feiern gehn. Sie hat mri den Rücken gestärkt und mit beobachtet und am ende auch gemeint, dass er mich mit der geheimem Liebe meint. Naja, am ende hab ich meinen Kumpel so lange ausgequetscht bis er mir ein paar Tipps gegeben hat und am Ende mir den Namen meiner besten Freundin gesagt!
Im ersten moment war ich natürlich total geschockt, und dann wusste er auch nicht, dass ich mit ihr darüber geschrieben hab!
Jetzt hab ich ein Geheimniss bei jedem der beiden,
-Meine Beste Freundin weiß nicht das mein umpel in sie verknallt ist
-Mein Kumpel weiß nciht das ich mit meiner Freundin darüber geredet hab!
Jetzt bin ich total hin- und hergerissen, muss imemr ein Pockerface aufziehen wenn wir zu 3 etwas unternehmen… langsam weiß ich nicht mehr weiter!

Mehr zum Thema Liebesgedichte findest du hier: Liebesgedichte für ihn: Die 8 schönsten Werke

Antworten



  • von NatsukiHaruno am 08.01.2009 um 18:35 Uhr

    Sie mag ihn als Kumpel, aber nie im leben als Festenfreund!
    Langsam hat sich die situation gelegt, wir unternehmen einfach sachen gemeinsam und lassen das Thema 🙂

  • von riyanna am 17.12.2008 um 11:02 Uhr

    das ist echt ne scheiß situation !! Oh man .. keine ahnung wie du da wieder raus kommst. Ehrlich sein und damit rechnen das die zwei ziemlich sauer werden.

  • von Minalinn am 16.12.2008 um 21:29 Uhr

    blöde situation… ganz ohne herzschmerz werdet ihr da nicht mehr rauskommen. wie ist es denn mit deiner freundin? mag sie deinen freund denn auch?

Ähnliche Diskussionen

mein bester freund, meine beste freundin und ich. Antwort

Moonchen am 02.01.2010 um 11:26 Uhr
Hallo ihr lieben! Erst mal ein frohes neues Jaher euch allen 🙂 Ich hoffe euch gehts gut. Tut mir leid wegen der so wenig sagenden Überschrift ;). Nun aber zu meinem `Problem`: Meine beste Freundin und ich treffen...

Meine beste Freundin ist verliebt..... in MICH!! Antwort

Ailee am 12.05.2010 um 18:29 Uhr
Alsooo..... Ich habe gestern Abend mit meiner besten Freundin einen DvD- abend gemacht. Wir haben ziemlich viele Liebesschnulzen geguckt und waren auch ziemlich am heulen. Meine beste Freundin nahm mich in den Arm(...

Mein bester Freund ist in mich verliebt 🙁 Antwort

Supersiss am 11.05.2011 um 00:37 Uhr
Hi Mädels! Bin grade voll fertig und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein bester Freund, mit dem ich wirklich alles teilen kann und dem ich immer alles anvertrauen konnte und bei dem ich mich über sämtliche Männer...