HomepageForenLiebe-Forummein schwarm verwirrt mich total =(

minnie22

am 14.04.2013 um 18:58 Uhr

mein schwarm verwirrt mich total =(

wir schreiben sehr viel miteinander und sehen uns auch oft, reden dann aber kaum miteinander, weil wir dann nicht alleine sind. eigentlich wollen wir uns gerne alleine treffen, um rauszufinden, ob wir eine beziehung beginnen. wir sind beide davon überzeugt, dass es in die richtung beziehung geht und die chancen dafür ganz gut stehen, wollen jedoch dies noch bei einem oder mehreren treffen herausfinden. das problem dabei ist: immer wenn es um ein treffen geht, macht er einen rückzieher =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minnie22 am 15.04.2013 um 16:46 Uhr

    inzwischen werde ich von ihm nur noch ignoriert =(

    0
  • von didi86 am 15.04.2013 um 11:12 Uhr

    mit im klären oder du muss in mal verwirren.

    0
  • von blaumeise12 am 14.04.2013 um 21:43 Uhr

    Stimme Angelsbaby zu.

    Vielleicht könntest du aber auch ein Treffen vollständig planen und dann sagen: Wir treffen uns morgen um drei im Schwimmbad, ok? Wenn er dann nicht kann, hartnäckig bleiben, bis ein Treffen in naher Zukunft erreicht ist.

    0
  • von Angelsbaby89 am 14.04.2013 um 20:32 Uhr

    Na dann frag ihn doch mal woran das liegt? Wissen wir hier ja auch nicht, das musst du schon mit ihm direkt klären.

    Habt ihr euch denn noch nie allein getroffen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebt mein Schwarm mich?!? Antwort

Kitty44 am 01.09.2012 um 17:08 Uhr
Hallo Ladys! Ich brauche eure Hilfe! Ich habe einen Besten Freund, den ich schon seit 6Jahren kenne. Am Anfang waren wir nur Mittschüller, später aber haben wir uns richtig gut angefreundet. Jetzt studieren wir...

er verwirrt mich total ... was will er jetzt? Antwort

Schnuffel0139 am 22.06.2010 um 05:22 Uhr
Naja ich hab seit einiger Zeit mit jemanden ein Verhältniss dem ich beim fort gehen kennen lernte. In der gleichen Nacht landete ich auch bei ihm zuhause wie seit dem fast jede Woche. Wie wir dann mal mit einander...

Total verwirrt vom EX! Antwort

myhglv am 27.09.2010 um 01:23 Uhr
Hi, hab zu meiner Situation bisher leider nix passendes gefunden, daher ein neues Thema. Es geht mal wieder um den lieben Ex! wir haben uns vor ca 2 Monaten getrennt und haben seit 1 Monat wieder Kontakt und läuft...

Total verwirrt und verunsichert:S Antwort

dermueller am 09.04.2012 um 15:31 Uhr
ich habe vor zwei wochen einen mann in einem club kennen gelernt. wir haben uns seitdem alle 2 tage, also ungefähr 8 mal insgesamt getroffen, zweimal davon habe ich bei ihm übernachtet ohne sex gehabt zu haben. er hat...

Blöde aktion - mein schwarm Antwort

Luca22 am 17.07.2011 um 17:30 Uhr
Hallo an Euch, ich frag mal, was ihr so denkt. Eigentlich hab ich auch schon ne kleine Meinung, aber manchmal hilft es ja, wenn man hört, was andere so dazu sagen. Also, es geht um einen...