HomepageForenLiebe-Forummein schwarm verwirrt mich total =(

minnie22

am 14.04.2013 um 18:58 Uhr

mein schwarm verwirrt mich total =(

wir schreiben sehr viel miteinander und sehen uns auch oft, reden dann aber kaum miteinander, weil wir dann nicht alleine sind. eigentlich wollen wir uns gerne alleine treffen, um rauszufinden, ob wir eine beziehung beginnen. wir sind beide davon überzeugt, dass es in die richtung beziehung geht und die chancen dafür ganz gut stehen, wollen jedoch dies noch bei einem oder mehreren treffen herausfinden. das problem dabei ist: immer wenn es um ein treffen geht, macht er einen rückzieher =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minnie22 am 15.04.2013 um 16:46 Uhr

    inzwischen werde ich von ihm nur noch ignoriert =(

    0
  • von didi86 am 15.04.2013 um 11:12 Uhr

    mit im klären oder du muss in mal verwirren.

    0
  • von blaumeise12 am 14.04.2013 um 21:43 Uhr

    Stimme Angelsbaby zu.

    Vielleicht könntest du aber auch ein Treffen vollständig planen und dann sagen: Wir treffen uns morgen um drei im Schwimmbad, ok? Wenn er dann nicht kann, hartnäckig bleiben, bis ein Treffen in naher Zukunft erreicht ist.

    0
  • von Angelsbaby89 am 14.04.2013 um 20:32 Uhr

    Na dann frag ihn doch mal woran das liegt? Wissen wir hier ja auch nicht, das musst du schon mit ihm direkt klären.

    Habt ihr euch denn noch nie allein getroffen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er verwirrt mich total ... was will er jetzt? Antwort

Schnuffel0139 am 22.06.2010 um 05:22 Uhr
Naja ich hab seit einiger Zeit mit jemanden ein Verhältniss dem ich beim fort gehen kennen lernte. In der gleichen Nacht landete ich auch bei ihm zuhause wie seit dem fast jede Woche. Wie wir dann mal mit einander...

Total verwirrt, ich versteh ihn einfach nicht... Antwort

miss_perfect am 05.09.2010 um 21:53 Uhr
Hey meine Lieben, also es geht um meinen Exfreund, wir waren ca, 1,5 Jahre zusammen und vor 4 Monaten hat er das erte Mal ganz plötzlich mit mir Schluss gemacht. Davor war ich einen Monat weg, mit einer Woche Pause...

Mein Schwarm hasst mich:( Antwort

NiicoleEden am 02.06.2013 um 14:23 Uhr
...Ich werde einfach mal kurz und knapp meine Geschichte formulieren.. Am Anfang hatte ich eigentlich fast nix mit ihm zu tun..dann jedoch haben wir öfters über Skype gechattet,auch mit Webcam. Wir...

Ich habe eine Sex-beziehung,klarheiten und unklarheiten total verwirrt!!! Antwort

futura900 am 12.03.2010 um 02:23 Uhr
Also habe nach langen trauern nach meinen ex, führe ich seid einen monat eine sexbeziehung, wir haben uns das erste mal getroffen waren was trinken,danach waren wir bei mir und hatten sex, beide aufgeregt, aber mir...

Meine Kollegin verwirrt mich immer mehr Antwort

Flockie am 27.05.2014 um 23:32 Uhr
Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auch an richtiger Stelle =) So zu meinem Problem ich bin weiblich (30) und bi Ich arbeite erst seid paar Wochen in einem neuen Betrieb an sich machts mir großen Spaß dort...