HomepageForenLiebe-ForumMein Text über die wahre Liebe :)

Lalu95

am 23.10.2009 um 16:42 Uhr

Mein Text über die wahre Liebe 🙂

Ich wurde letztens von jmd gefragt was für mich wahre Liebe ist ..Ich hab all meine Gedanken mal zusammen gefasst…würd mich über eure Meinungen freuen und nehme auch gerne weitere Verbesserungs und tolle Ratschläge an 😉

Gib ihr eins deiner T-Shirts zum Schlafen, gib ihr eine deiner Jacken, so dass jeder sehn kann, dass sie deins ist. Hinterlasse ihr süße Nachrichten, sag ihr, dass sie toll aussieht, schau ihr in die Augen wenn ihr redet, lass sie dir durch die Haare wuscheln, geh mit ihr spazieren, vergib ihr ihre Fehler, schau sie so an, als wäre sie die einzige, kitzel sie, auch wenn sie sagt, dass du aufhören sollst, & wenn sie anfängt dich zu verfluchen, sag ihr, dass du sie liebst, lass sie in deinen Armen einschlafen, bleib am Telefon, auch wenn sie nichts sagt, ärger sie und lass sie dich ärgern, schau ihren Lieblingsfilm mit ihr, lass sie deine Klamotten tragen sei bei ihr wenn sie traurig ist, lass sie wissen wie wichtig sie dir ist, küss sie im Regen, wenn du dich in sie verliebst, sag es ihr und wenn du es ihr sagst, liebe sie, wie noch niemanden zuvor und wenn sie weinend zu dir gerannt kommt, nimm sie in Arm und tröste sie als wärt ihr die einzigsten Menschen auf der Welt.Lass sie nicht mehr los bis sie sich von dir losreißt und wenn das Nie geschieht, halte sie für immer fest.Wenn es ihr schlecht geht, nimm ihr Anrufe auch Nachts entgegen und hör ihr zu auch wenn du müde bist.Wenn sie sauer auf dich ist geh du auf sie zu und küsse sie.Und wenn sie dich nicht mehr liebt, denk daran wie schön die Zeit mit ihr war.Auch wenn es weh tut! Lass sie gehen und ihre wahre Liebe finden!Vergiss sie nie. Gib ihr Herz frei ..auch das gehört zur wahren Liebe!

Antworten



  • von die_mietze am 24.10.2009 um 12:31 Uhr

    sehr schön…hat mich wirklich berührt…

  • von schlagsahne92 am 24.10.2009 um 11:52 Uhr

    ist des toll – wow- ich wünschte ich könnte so was schönes auch schreiben lg

  • von knutschkuller88 am 24.10.2009 um 11:26 Uhr

    Das hört sich echt sehr schön an !
    So muss liebe sein ♥

  • von Nina3000 am 23.10.2009 um 20:10 Uhr

    Oh mein Gott…der Text ist ja sowas von TOLL<3 und dann hör ich auch noch zufällig romantische musik…gänsehaut..

  • von Xcat_deluxeX am 23.10.2009 um 20:09 Uhr

    wow das ist wunderschön! einfach alles was man sich als frau wünscht…

  • von Fresa_Kiss am 23.10.2009 um 20:08 Uhr

    Nicht schlecht, Kompliment, nur das was am Schluss steht ist manchmal gar nicht so einfach um nicht zu sagen unendlich schwer…

  • von svenjaberry am 23.10.2009 um 20:04 Uhr

    das ist der wunsch von allen glaube ich

  • von engel282 am 23.10.2009 um 19:42 Uhr

    sehr schöööön geschrieben! kompliment!!! ja so solls sein…hmmm echt zu schön

  • von butterblume62 am 23.10.2009 um 19:36 Uhr

    so wünscht man sich das
    richtig schön ♥

  • von butterblume62 am 23.10.2009 um 19:36 Uhr

    so wünscht man sich das
    richtig schön ♥

  • von Kaddykaddy am 23.10.2009 um 19:30 Uhr

    Das ist wirklich das, was sich wohl jede Frau wünscht.
    Jetzt fehlt nur noch ein Text für uns Frauen, wie wir zu sein haben, wegen der Gleichberechtigung, oder nicht? =)

  • von LadySchoko am 23.10.2009 um 17:02 Uhr

    Wow so sollte sich wahre Liebe anfühlen. ICH WILL DAS AUCH!!!!!!!

    *lacht*

    lieben Gruß

  • von Cassandra_2006 am 23.10.2009 um 17:01 Uhr

    wow…echt toll geschrieben…spricht mir aus der seele…

  • von andreahase am 23.10.2009 um 16:54 Uhr

    Sehr toll, hast du wirklich gut geschrieben 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freund oberflächlich? Oder doch "wahre Liebe"? Antwort

papillonia am 27.04.2009 um 22:38 Uhr
Hallo an alle! Ich würde gerne mal Eure Meinung zu einem Thema haben, dass mich gerade sehr beschäftigt..... Also mein Freund und ich sind jetzt ein Jahr zusammen und alles läuft gut und er gibt mir auch wirklich...

Woran erkennt man wahre Liebe? Gläuft ihr an das Schicksal? Antwort

laralinchen am 03.01.2015 um 12:20 Uhr
Hallo zusammen! Klar, verliebt war ich schon 2-3 Mal, also so richtig verknallt. Kam ich dann aber mit mit einem Mann zusammen, hat sich das mit der Zeit immer gelegt. Ich habe

Über die Liebe Antwort

Mary6590 am 24.11.2008 um 21:08 Uhr
Hallo Erdbeerfreunde! Ich sollte für die Schule ein Essay/Aufsatz zu irgendeinem Thema schreiben, dabei ist mir zuerst nichts eingefallen und dann ist mir die Liebe in den Kopf geschossen. Plötzlich kam alles von...