HomepageForenLiebe-ForumMein Thema handelt von mir und meinem Freund und zwar von der schönsten ”Nebensache” der Welt…Ihr versteht?

WolleqirL11

am 30.12.2009 um 23:03 Uhr

Mein Thema handelt von mir und meinem Freund und zwar von der schönsten ”Nebensache” der Welt…Ihr versteht?

Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter..
Seitdem ich mit meinem Freund geschlafen hab, bilde ich mir ein ( wie er meint ) dass ich schwanger sei…Weil am nächsten Morgen, als wir bei einem Freund von ihm waren, mir einfach nur auf gut deutsch gesagt kotz übel war meint ihr da ist irgendwas passiert weil wir haben ja verhütet !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 30.12.2009 um 23:45 Uhr

    Ahahahahha, so schnell geht das nun nicht.. Das fängt in der Regel frühestens mit 2 oder 3 Wochen an – und muss auch nicht sein…..
    Wie kommt Ihr denn auf die Idee??

    0
  • von LineBiene1991 am 30.12.2009 um 23:24 Uhr

    so schnell merkst du das gar nicht….
    un übel wird dir wenn überhaupt viellll später…

    un nich jeda der schwanger ist, leidet an übelkeit…..

    nach paar tagn kannst du einen test machn oda geh zum arzt !!

    kann ja nich so schwer sein

    0
  • von Kc_Kc am 30.12.2009 um 23:21 Uhr

    vielleicht machst du dir zu viele sorgen und steigerst dich in etwas rein. wenn du die pille & kondom benutzt, dann kann eigentlich nichts schief laufen! ansonsten schwangerschaftstest, wenn dich das beruhigt

    0
  • von Danschi am 30.12.2009 um 23:12 Uhr

    Wenn nichts bei der Verhütung schiefgegangen ist, dürft ja nichts passiert sein. Wieso denkt Dein uFreund, daß Du schwanger sein könntest?
    Schwangerschaftsanzeichen nach einem Tag sind ausgeschlossen.
    Mach Dir mal keinen Kopf…

    0
  • von Joy085 am 30.12.2009 um 23:12 Uhr

    stimme vlqO zu

    0
  • von xXNataschaXx am 30.12.2009 um 23:12 Uhr

    nein sicher nicht =)

    aber bei mir wars das selbe =)
    aber mir war nicht schlecht =)
    bestimmt was falsches gegessen =)

    0
  • von vIgO am 30.12.2009 um 23:08 Uhr

    so schnell geht das nicht mit der übelkeit und so…

    mein freund bildet sich des au imma ein aba einen tag danach muss das ei noch nicht mal befruchtet sein geschweige denn hat es sich eingenistet also hat sich der körper noch nicht umgestellt usw.

    vllt was falsches gegessen oder einfac ein dummer zufall.

    wenn ihr richtig verhütet habt braucht ihr euch keine sorgen machen!

    glg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein ex freund zurück....was haltet ihr von meinem plan :( Antwort

keeepsmiling am 15.12.2009 um 19:21 Uhr
ja es gibt tausend beiträge..aber tortzdem am samstag hab mein freund schluss gemacht mit dem ich fast ein halbes jahr zusammen war...:( (er hat in der zeit immer gesagt ich bin seine große liebe...das weiß er ganz...

Ist zwar etwas lang, aber bitte helft mir...Ich brauche dringend hilfe- wäre nett wenn auch von Jungs, denn mein freund hat schluss gemacht und ich br Antwort

BellaLoveEdward am 03.08.2010 um 19:15 Uhr
Also wie gesagt, mein freund hat mit mir schluss gemacht. Ich habe ihn gefragt wieso, weil ich ihn noch sehr liebe. Er meinte das könnte und wollte er mir nicht sagen, was mich gewundert hat. Hinterher hat er mir...

Du bist mein bester Freund, der größte Blödmann der Welt - und ich liebe Dich. Antwort

Cinderella9911 am 15.11.2011 um 19:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, eigentlich erklärt der Titel ja schon mein Problem. Ich hab mich verliebt, in meinen "besten Freund". Wär das nicht schon kompliziert genug, ist er manchmal einfach unglaublich scheiße. Ich bin...

MEIN EX-Der Allergrößte Arsch dieser Welt???? Was haltet ihr von dieser Geschchte???? Antwort

hasi1989 am 14.09.2008 um 22:32 Uhr
Also Leute ich möchte euch von meinem allerersten Freund erzählen, der war wirklich der ärgste Arsch dieser Welt ist und ich kanns kaum glauben, dass ich so naiv war. Also die Geschichte begann im Oktober 2005 als...

Suche eure Meinungen und Tipps zu dem Beziehungsstress von mir und meinem Freund!! Antwort

Oceanflower am 03.09.2011 um 14:28 Uhr
Also...mein freund war vor 2 wochen als ich im urlaub war mit seinen kumpels im heidepark auf einem campingplatz. da hat er eine 14 jährige kennengelernt(14 geworden) und er ist in 2 wochen 21 jahre alt. ich bin 18....