HomepageForenLiebe-Forummein üblicher fehler:(

sunshinegirl91

am 31.08.2009 um 10:41 Uhr

mein üblicher fehler:(

hey mädels:) ich möchte euch gerne mal von meinem erlbenis am wochenende erzählen..es war so..meine freundin hat ihren 18.geburtstag gefeiert…und naja wie soll ich sagen..es war echt verrückt^^
da war auch ein junge ( 19) den ich eigentlich schon eine ganze weile kenne und der auch ziemlich ziemlich gut aussieht..ich hatte nie wirklich viel mit ihm zu tun..klar ich fand ihn natürlich toll aber naja..auf jeden fall saß ich dann in so einem vorraum und er hat sich neben mich gesetzt…es war komplett dunkel und ich hab ihn nicht gesehn…aber plötzlich hatte er meine hand geholt und mir über den handrücken gestreichelt…dann bin ich mit ihm raus gegangen und er hat mich geküsst…und natürlich bin ich drauf eingegangen…( so wie ich es eben immer mache) und naja wir waren ann auhc ziemlich lange zusammen und er hat mich schließlich nachhuase gebracht und gesagt er verspricht mir sich zu melden…allerdings hab ich echt angst dass er sich nicht meldet…das ganze war gestern nacht…was sagt iuhr denn dazu????

danke schonmal:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rikii am 12.09.2009 um 16:58 Uhr

    so schlimm find ich sowas echt nicht.. mal schauen ob er sich meldet, vllt hast du ja etwas in ihm ausgelöst? man weiß nie.. 😉
    Außerdem würde ein Kerl ja nie einfach en Mädel küssen, wenn er nicht ein bissjen Interesse hätte.. Wenn ihr euch schon gut kennt..

    0
  • von ATforever am 31.08.2009 um 12:06 Uhr

    wart doch erst mal ab, manche leute schlafen nach ner party um diese zeit noch :)

    0
  • von Calypso00 am 31.08.2009 um 11:50 Uhr

    erwarten würde ich an deiner stelle nicht allzuviel! ich meine, sowas ist mir auch schon passiert, ich hab mir daraufhin die große liebe eingebildet, aber darauß ist nie was geworden! ich will dich um gottes willen nicht aus den wolken reißen, aber ich sehe es weder als fehler an, noch solltest du dir großartig gedanken darüber machen! gott nun, wenn er sich meldet freu dich, dann wird es vielleicht was… wenn nicht… naja dann tu es als abenteuer ab, aber schwing dich nicht sofort auf wolke sieben!

    0
  • von sunshinegirl91 am 31.08.2009 um 11:42 Uhr

    was ich dazu ´noch sagen wollte….ich kenn ihn shcon ewig weil er auf meiner schule war und so nur in letztes zeit hatten wir nicht soviel geredet…aber ich kannte ihn sehr gut :)

    0
  • von LadyBlaBla am 31.08.2009 um 11:31 Uhr

    naja… ich finde jetzt nicht, dass du den totalen fehler gemacht hast?
    auch wenn ich auch net rauslesen konnte ob ihr euch irgendwie “kennen gelernt” habt vor dem kuss 😉

    ich würd mir keine sorgen machen, es war doch erst gestern…

    0
  • von lazysun am 31.08.2009 um 10:47 Uhr

    das kann man so nicht sagen,

    ich wünsche dir natürlich das er sich bei dir meldet 😉

    viel glück

    0
  • von Ranmastiger am 31.08.2009 um 10:44 Uhr

    hmm… ich glaube schon das er sich melden wird. hátte er sonst einen grund gehabt dich anzusprechen? ich glaube schon das er sich meldet. wenn nicht – ist er wie viele Jungs ein a…..loch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist mein Freund extrem Eifersüchtig oder passieren mir zu viel Fehler ? Antwort

Asiu88 am 18.03.2015 um 07:14 Uhr
Hallo Zusammen =) Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung ist eigentlich super schön und intensiv, wäre da nicht die extreme Eifersucht. Ständig redet er über meinen ex, das ich...

fehler ja! Antwort

marina88 am 19.06.2011 um 18:49 Uhr
hey girls fass mich mal kurz... ich bin dem letzt mit einem arbeitskollege ins kino gegangen der kollege ist mir echt egal bedeutet mir nichts einfach nur kollege ...naja bin ins kino und hab mein freund nichts...

ihr fehler??? Antwort

schoko_shake am 13.12.2008 um 16:37 Uhr
um zur hauptfrage zu kommen eine kurze vorgeschichte:´ bis vor kurzem haben wir noch eine tanzschule besucht und viele nette leute kennen gelernt und mien tanzpartner hat sich mit meiner freundin verabredet, aber...

Scherben meiner eigenen Fehler Antwort

kuechlein am 02.07.2009 um 18:33 Uhr
hey mädels bitte helft mir.. es geht darum ich habe nach monaten endlich kapiert dass ich schuld bin das die beziehung zu meinem freund nichtmehr so läuft wie ich es will, es ist so ich habe ihm ständig vorwürfe...

hab ich einen fehler gemacht? Antwort

evangelia am 28.08.2009 um 19:24 Uhr
hej leute.. ich hab ein problem.. ich weiss nicht ob ich was falsches gemacht hab.. mein ex.. seit 4 monaten verlassen. lag nicht bei uns sondern an einer operation, die er mir verschwiegen hatte und er mich damit...