HomepageForenLiebe-ForumMeine allerliebsten Kinder!!!

marge187

am 10.05.2010 um 21:41 Uhr

Meine allerliebsten Kinder!!!

Weil ich jeden Morgen als erstes ein Küsschen und eine Umarmung von meinen beiden Kleinen bekomme…und läuft der Tag mal schlecht oder stressig, ist alles vergessen, wenn wir abends zusammen im Bett liegen und kuscheln!
Es ist das schönste, wenn meine Kinder neue Sachen lernen,das macht mich wahnsinnig stolz, dass ich 2 so wundervolle Kinder habe!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meine Kinder - Seelentröster und Freundinnen Antwort

Nadine1978 am 25.05.2010 um 09:09 Uhr
Meine Kinder sind wahre Seelentröster auf die ich unheimlich stolz bin. Momentan mache ich eine Chemotherapie durch (Magenkarzinom) und sie unterstützen mich wo sie nur können und holen mich aus meinen Seelentiefs....

Brauche eure Hilfe.. geht meine große Liebe den Bach runter? Antwort

aspiration90 am 28.04.2012 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche einfach mal unparteiische Meinungen und hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich (22) bin jetzt seit knapp über einem Jahr mit meinem Freund (18) zusammen. Anfangs war ich total unsicher weil...

Können Kinder schon "lieben"? Antwort

sonnenschein185 am 08.02.2012 um 14:31 Uhr
Ich war letztens im Kindergarten und dort gab es ein Pärchen, bestehend aus zwei 4- jährigen Kindern. Die haben schon Händchen gehalten und sich geküsst. Auch haben sie schon gesagt, dass sie sich lieben würden. Meint...

Zwickmühle: Mann oder Kinder.... Antwort

darling52 am 27.12.2009 um 01:20 Uhr
Also ich hab so noch nie um Rat gefragt aber ich hoffe ich drücke mich nicht zu kompliziert aus. Es ist so ich bin mit meinem Mann seit zehn jahren zusammen und bis jetzt waren wir einer meinung was Nachwuchs angeht...

Wollt ihr mal Kinder?? Antwort

Hawaiblume am 24.11.2009 um 12:35 Uhr
Hallo, wer von euch möchte mal eigene Kinder und wer nicht und vor allem warum???