HomepageForenLiebe-ForumMeine Beste Freundin hat Bolomie!

kleene_one

am 30.12.2008 um 16:10 Uhr

Meine Beste Freundin hat Bolomie!

Meine Beste Freundin hat Bolomie und ich möchte ihr helfen. Doch ich weiß nicht wie. Hat jemand von euch ein Tip wie ich ihr helfen kann, weil ich merke wie mies es ihr geht. Sie sagt dauernt sachen wie das sie zu fett ist und hässlich aber das stimmt alles garnicht sie hat die perfekte figur und das ritzen kann ich auch nicht verstehen! Bitte helft mir wenn ihr was wisst!

Antworten



  • von kleene_one am 31.12.2008 um 17:04 Uhr

    ich hab es noch nie gesagt aber du (kerstin) solltest es mal selber haben und denn sagen wir das mal zu dir!!

  • von kestin1976 am 30.12.2008 um 19:23 Uhr

    Hey,wo ist das problem? die soll sich einfach mal was zu essen reinstecken ohne zu kotzen. so schwer kann das nicht sein!

  • von kestin1976 am 30.12.2008 um 19:14 Uhr

    für solche eingebildeten probleme kann ich kein verständnis aufbringen.wenn ihr nen arm abgefallen wäre,okay das wäre was anderes..

  • von kleene_one am 30.12.2008 um 19:12 Uhr

    ih wie dooF bist du denn.??? krieq dich maL ein.

  • von kestin1976 am 30.12.2008 um 19:09 Uhr

    ihr seid alle genauso fertig ohne daß ihr kotzt.sorry,das ist wegen mangelnden verständnisses kein thema für mich. bey…und haut euch mal nen schnitzel rein.

  • von Suika am 30.12.2008 um 19:06 Uhr

    Genau,weil Drogen es besser machen.

    hallo?!

  • von kleene_one am 30.12.2008 um 19:06 Uhr

    rauchen.???

  • von kestin1976 am 30.12.2008 um 19:05 Uhr

    die soll lieber mal einen rauchen statt medikamente zu nehmen..

  • von kestin1976 am 30.12.2008 um 19:03 Uhr

    wenn ich was zu sagen hätte,würde ich den status als krankheit aberkennen….

  • von kleene_one am 30.12.2008 um 19:02 Uhr

    @marnie ….naya sie sagt dauertn sie will es nicht mehr haben und so… aber naya wenn die medikamente von prof. hilfe bekommt nimmt sie diese nicht ein 🙁

  • von kestin1976 am 30.12.2008 um 19:00 Uhr

    Sorry,ich werde den Quatsch einfach nicht verstehen,wo ist das problem?die jungen dinger lassen sich den ganzen mist nur von mtv und den ganzen anderen kack sendern einreden.von wegen zu fett und so.alle geistig manipuliert.

  • von kestin1976 am 30.12.2008 um 18:52 Uhr

    Bolomie…..ich bepiss mich vor lachen. die soll einfach essen und nicht kotzen…und gut ist. was nen quatsch,alles einbildung!

  • von nasila am 30.12.2008 um 18:07 Uhr

    hey
    das ist echt scheiße
    mhm ich denke eher das freunde oder so nicht helfen können weil ich habe dieselbe situation wie du auch schon erlebt. solange sie sich nicht helfen lassen will kann man auch nichts machen. ich würde mit ihr einen arzt aufsuchen bevor es ihr noch schlimmer geht.aber viell. könntest du ihr ja auch die folgen von bolomie noch einmal richtig verdeutlichen 😉

Ähnliche Diskussionen

Meine BESTE Freundin hat eine Affäre... Antwort

sugark am 28.07.2016 um 22:04 Uhr
Hallo Mädels, ich muss euch jetzt mal mein Herz ausschütten... Meine beste Freundin war eben bei mir und hat mir gestanden, dass sie eine Affäre hat... Wir kennen uns seit ca. 12 Jahren und waren immer loyal...

Meine beste Freundin regt mich auf -.- Antwort

cheriiechn am 18.02.2009 um 18:35 Uhr
Hey Leute, ich hab ma wieder ein kleines Problem; meine beste Freundin geht mir in letzter Zeit tierisch auf den Sänkel -.- Das was mich am meisten aufregt ist, das sie mir nicht zuhört. Zum Beispiel wenn wir...

Mein Freund und meine beste Freundin... Angst Antwort

Ardilla18 am 27.01.2013 um 13:30 Uhr
Bei mir kommen gerade wieder alte Gefühle hoch und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mein Freund wollte vor einiger Zeit mal was von meiner besten Freundin, aber sie nicht von ihm. Da waren wir noch nicht...

liebe ich (w) meine beste freundin?Hilfe:( Antwort

justthinking am 28.01.2011 um 19:49 Uhr
hallo liebes forum! hab derzeit echt ein problem und weiß nicht mehr was ich denken soll...kenne meine beste freundin seit ca 6 jahren,doch ich frage mich mittlerweile ob es für mich nicht mehr als freundschaft ist....