HomepageForenLiebe-ForumMeine Beste Freundin kontrolliert mir nach!

Kiki1990

am 20.10.2008 um 18:18 Uhr

Meine Beste Freundin kontrolliert mir nach!

Meine beste Freundin kontrolliert mir immer nach wen ich zu ihr sage das ich keine zeit habe weil ich arbeiten muss ruft sie bei meiner arbeit an und fragt ob ich da bin und meinem Chef geht das tierisch auf die Nerven. Oder die terrorisiert mich manchmal mit Anrufen wen ich bei meinem Freund bin!

Was kann ich zu ihr sagen ohne ihre Gefühle zu verletzen weil ich so lieb hab?

Antworten



  • von SweetAudrey am 20.10.2008 um 18:39 Uhr

    Ja ich würde ich ehrlich sagen das Du Deine Freiheiten brauchst und nicht zu dennen gehörst die sagen Sie hätten keine Zeit und dann stimmt es aber nicht.

  • von HeideKoenigin am 20.10.2008 um 18:38 Uhr

    Versuche die Sache ganz ruhig mit ihr zu klären. Ihr müsst auf jeden Fall darüber reden. Unternehmt gemeinsam etwas und zeige ihr, dass sie dir als Freundin super wichtig ist! Dann wird sie das auch verstehen.

  • von Melly am 20.10.2008 um 18:37 Uhr

    sag es ihr so, sag ihr, dass es dich verletzt, dass sie dich kontrolliert, und dass auch du deine freiheit brauchst!

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin ist nach Antrag komisch zu mir Antwort

pdude am 25.04.2017 um 11:23 Uhr
keine Ahnung wo ich anfangen soll. Also ich hab meiner Freundin von ca nem Monat einen Antrag gemacht auf den sie schon lange gewartet hat. wir haben schon oft drüber geredet und waren uns einig das wir heiraten...

liebe ich (w) meine beste freundin?Hilfe:( Antwort

justthinking am 28.01.2011 um 19:49 Uhr
hallo liebes forum! hab derzeit echt ein problem und weiß nicht mehr was ich denken soll...kenne meine beste freundin seit ca 6 jahren,doch ich frage mich mittlerweile ob es für mich nicht mehr als freundschaft ist....

Meine beste Freundin ist verliebt..... in MICH!! Antwort

Ailee am 12.05.2010 um 18:29 Uhr
Alsooo..... Ich habe gestern Abend mit meiner besten Freundin einen DvD- abend gemacht. Wir haben ziemlich viele Liebesschnulzen geguckt und waren auch ziemlich am heulen. Meine beste Freundin nahm mich in den Arm(...