HomepageForenLiebe-ForumMeine beste Freundin lässt mich für einen Kerl stehen ??!!

tina81

am 16.12.2010 um 11:31 Uhr

Meine beste Freundin lässt mich für einen Kerl stehen ??!!

Hallo ohr Lieben,
ich brauch euren Rat für folgendes Problem:
Mit zwei Freundinnen waren ich auf ein Konzert von einer kleiner Band
Mit den Chef der Band habe ich vorher über Monate schon diverse Mails ausgetauscht und wir beschlossen, nach dem Konzert noch zusammen zu feiern.
Nachdem die band fertig war trafen wir uns an ihrem Verkausstand und feierten bisschen vor.Die Jungs wollten im gleichen Gebäude noch essen gehen und baten uns kurz den Verkauf zu übernehmen.

Etwas später musste ich dringends aufs WC, nur von den Jungs war nichts zusehen, aber meine Freundinnnen können den Stand auch ohne mich machen. Als ich wiederkam war die Band auch wieder da, ich erklärte den Verkauf und übergab das Geld.

Wir feierten ausgelassen und es fielen halt so ein paar Spass- Sprüche worauf er dann später zu seinem Bandkollege sagte
” Die will heute abend noch Sex!” ich war so überrascht, das ich nicht antworten konnte und der Kollege meinte nur zu mit:” na dann mal ran an den Mann!”
Meine Freundin stand total auf ihn, konnte aber nicht bei ihm landen.
Der Chef fragte uns ob wir auch am nächsten Tag in die andere Stadt kommen.Ich hatte für den nächsten Tag was vor, aber meine andere Freundin wollte evtl. dahin, da es in der NäheIhres Wohnortes war.

Der Chef gab mir seine Handynummer und sagte ich soll ihn anrufen, wenn wir kommenm dann setzt er uns auf die Gästeliste.
Meine Freundin wollte unbedingt dorthin, also schrieb ich ihn eine SMS das wir kommen und begleitete sie.

Circa zwei Stunden vor dem Konzert, als wir auf dem Weg zum Veranstaltungsort waren bekam ich eine SMS von ihm.
Ihm fehlten drei Tshirts und das die vroher gezählt gewesen sind und seit wir den Stand gemacht haben, seinen sie weg.

Ich war geschockt, entsetzt und total wütend…auf ihn und seine tolle Band.
Ich schrieb ihn , ob wir das unter vier Augen klären können, aber keine Antwort und kein Sendebericht…Handy aus! Na toll!

Gegen meiner Erwartung standen wir beide noch immer auf der Gästeliste.
Aber diesmal gingen wir nach dem Konzert nicht zum stand sondern schauten uns noch die andere Band an. Und in dieser Halle hat kein Handy Netz!

Erst gegen Ende suchte ich ihn auf und er hatte drei ganz junge Mädchen und einen ebenfalls jungen Typen gefunden, die versuchten die Sachen an den Mann zu bringen.

Da die andere Band schon fertig war, war am Stand eine Menge los…bis der Trubel vorbei war, warteten wir und ich ging zu dem Chef und wollte die Sachen klären. Er fragte wo die Tshirts sind und ich antwortete das ich es nicht weiss und sie nicht habe, das wir sie nicht geklaut haben, was ich damit soll, bei ebay bekomme ich nicht mal einen Euro dafür.
Er könne gerne die Polizei einschalten, oder wie bezahlen ihn die Tshirts damit er seine Ruhe hat ( natürlich hätte ich die nie bezahlt)
Aber das alles wollte er nicht, er wollte nicht mehr drüber reden. Es sei sein Fehler gewesen uns alleine mit dem Stand zu lassen. Aber ich wollte drüber reden und sagte nach weiteren 10 Minuten zu ihm:” Bist du nich Mann genung um das mit mir vernünftug zu klären?” Darauf kam dann:” ich komme gleich zu dir”

Circa zehn Minuten später stubste er mich an und die Diskussion ging von vorne los.Auf einmal schrie er mich an, er würde sich nicht anschreien lassen, er ist ein erwachsener Mann und kein kleines Kind mehr.
Hallo? So benimmt er sich aber gerade, wir stehen in einer Metallbar, soll ich den DJ bitten die Musik abzudrehen? Darauf bekam er ein:” Duuuuuuu …brüllst mich gerade an, eine erwachsene Frau dir vor die steht!!!” *schweigen*

Er meinte dann, das er mir nie unterstellt hat, das ich die Tshirts geklaut habe, sondern das wir evtl abgelenkt worden sind und uns
jemand beklaut hat…ist klar!!!Ob er mich dann ncoh auf der Gästeliste gesetzt hätte. Als ich ihn sagte, das dies mich verwundert hatte, war er geschockt das ich damit gerechnet habe, das ich nicht drauf stehe …muss ich nicht verstehen !!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tina81 am 17.12.2010 um 11:41 Uhr

    Hi Mädels,
    sorry das der Text solang geworden ist. Da sie nicht mit mir redet, ist unsere Freundschaft beendet.
    An dem “kindischen” wird dran gearbeitet 😉

    Danke für eure Antworten

    LG Tina

    0
  • von CheshireCat4 am 16.12.2010 um 18:43 Uhr

    Ganz ehrlich: Das klingt nach typischen Groupie-Gehabe. “Oooh die sind in ner Band… wie interessant…” Egal wie schlecht ne Band ist, die Weiber stellen sich wer weiß was für ein Glamourleben mit denen vor. Dein Text klingt genau so, genau wie das Verhalten deiner Freundin (jedenfalls wie du es beschreibst).
    Aus persönlicher Erfahrung (war 6 Jahre lang mit nem Bassisten zusammen) kann ich dir sagen: Das sind auch nur normale Typen, da ist nichts glamouröses dabei. Ich hab meinen Freund damals nicht als Mitglied einer Band kennengelernt und kann daher nicht sagen, ob der Faktor ausschlaggebend gewesen wäre, aber trotzdem versteh ich diese Anziehungskraft nicht… Da gibt es kaum einen Unterschied zu KFZ-Mechanikern, Lehrern etc, charakterlich gesehen, in jeder Branche hat es Machos und introvertierte Typen. Lass dich nicht von so nem Scheiß einlullen, wenn du eh schon merkst, dass die dich nur ausnutzen.

    0
  • von Faye am 16.12.2010 um 14:44 Uhr

    -.- Oh man hätte es nicht auch ein kürzerer und übersichtlicherer Text getan? Ganz ehrlich, wenn dich das Verhalten deiner Freundin stört,d ann rede mit ihr und wenn sich ncihts ändert, dann kündige die Freundschaft oder finde dich damit ab!

    0
  • von Jasminarina am 16.12.2010 um 13:16 Uhr

    ein paar dinge… sind die “chefs” der bands nicht normal “frontmann” “leadsinger” etc…? Bands sind immer nett zu Allen, weil die kleineren bands ja noch sachen verkaufen wollen oder zb jemanden finden wollen der zb kostenlos fuer sie arbeitet ( merchandise verkaufen -dafuer kann man durchaus kohle verlangen) aber mit ein bissl bezirzen geht das ja so.
    und ja ich schliesse mich den anderen maedels hier an, kindergarten.

    0
  • von Goldschatz89 am 16.12.2010 um 12:47 Uhr

    Hä? ich versteh nicht wo dein problem liegt? du bist deiner freundin sauer weil sie einen facebookstatus kommentiert hat? mein gott mädl.. und es ist doch ihre sache was sie macht oder nicht und sie hat dich auch in keinster weise irgendwo sitzen lassen… wie alt bist du den? 13? 12? man ist das kindisch.

    0
  • von BecauseOf am 16.12.2010 um 12:46 Uhr

    Ich weiss nicht, wieso du so ein Drama aus der Sache machst? Lass sie doch sagen und machen, was sie will. Wenn es dir nicht passt, brich den Kontakt auf. Ich denke, du kennst deine Freundin und deshalb frage ich mich, wieso du so überrascht von dieser Situation bist.

    0
  • von Allegra82 am 16.12.2010 um 12:07 Uhr

    Ich hoffe, die Zahl 81 steht nicht für dein Geburtsjahr. Denn wenn doch, bist du noch ziemlich kindisch für dein Alter.

    0
  • von Girl_next_Door am 16.12.2010 um 11:43 Uhr

    1.das hätte man auch kürzer fassen können^^
    2.die band hat sicher ihren spaß mit euch.geht denen doch gut ab, fans zu haben, mit denen man auch noch flirten kann… lass die finger von denen.
    3.deine freundin is link.abhaken.wenn der typ die schnelle nummer bekommen hat, rafft sies wohl auch noch.

    0
  • von tina81 am 16.12.2010 um 11:32 Uhr

    Fortsetzung !

    Ich fragte ihn wie er sich das in Zukunft vorstellt (wobei ich nichts mehr mit denen zu tun haben will)
    in diesem Moment, umarmte er mich und zog sich zu sich…ich hätte losheulen könnnen, aber ich blieb stark.

    Ich erklärte ihm das meine Oberweite in diesen kleinen Tshirts sowieso nicht rein passt, aber er gerne bei mir zuhause
    nach dem Tshirt suchen kann, worauf ein:” Ich komme gerne vorbei, aber um was zusammen mit dir zu trinken” kam.
    Und in diesem Moment sagte meine Freundin:” Du kannst auch bei mir danach suchen”

    Ich war verärgert. Die stand die ganze Zeit daneben, bekam jedes Wort mit und äusserte sich garnicht dazu und
    nun kommt so ein Spruch?

    Der Chef musste eben weg und wollte das ich noch auf ihn warte, aber als ich mein Getränk auf hatte, gingen wir.

    Wir beschlossen keinen Kontakt mehr zu denen zu haben, wenn die was wollen können die scih melden…ich war total enttäuscht.

    Am nächsten Tag sehe ich dann über eine Plattform, das meine Freundin den Status des Bandchefs kommentiert hat und einen auf dicke Freunde macht…hallo, gehts noch?
    Und dazu einen anderen Typen der Band eine frische Freundschaftsanfrage gestellt hat…verstehe ich nicht, wir hatten doch eine abmachung.

    Auf der anderen Seite beendete ein anderen Mitglied die Freundschaft zwischen uns…und Tschüss !!!

    Ich telefonierte mit meiner Freundin und suchte nach einer Erklärung für ihr Verhalten, aber es gab keine,
    stattdessen lügte sie mich an (er hätte sie geküst…wir waren den ganzen abend zusammen, das hätte ich mitbekommen usw.) und stritt ab, das sie mit
    ihm Po**** wollte. Warum?

    Aber sie hielt ihm die Treue, anstatt mir. Und ich bin der Meinung das eine Freundschaft immer mehr wert ist
    als ein Kerl…darauf bekomme ich die Antwort:” Ich dachte du wolltest nichts mit dem anfangen, weil du dem Tim treu sein willst ???!”
    Stimmt auch, wir sind zwar noch nicht richtig zusammen, aber was bringt mir das?
    Solche Situationen gab es schon öfters, ich knüpfe die Kontakte zu verschiedenen Personen und sobald sie mitkommt
    zu den Leuten, stellt sie sich in den Mittelpunkt, stellt mich als Spassbremse da und schiebt mich aufs Abstellgleis incl. ich werde von ihr den ganzen Abend nicht mehr beachtet und nur der Typ zählt.

    Seitdem sprechen wir zwar noch miteinader aber nur das nötigste, Was mich total traurig macht.
    Was soll ich nur machen? Vielleicht habe ich einfach überreagiert?

    Bald kommt diese Band wieder in unsere Nähe! Hingehen mit allen Mädels und ne fette Party machen oder sein lasssen?

    Ich danke euch für eure Hife und wünsche euch eine schöne Adventszeit
    LG Tina

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundschaftsbuch für meine beste Freundin Antwort

yvie080892 am 01.03.2009 um 14:24 Uhr
Halli Hallo, liebe Erdbeermädels! Ich habe seit Jahren eine beste Freundin, wir haben lange im gleichen Ort nur 3 Minuten voneinander entfernt gewohnt. Jetzt ziehen wir beide dieses Jahr weg. Ich nach Köln und sie...

beste freundin nimmt kerl weg Antwort

playergirl89 am 08.04.2008 um 17:17 Uhr
was haltet ihr davon wenn die besten freundinnen einen den kerl wegnimmt oder mit ihm schläft??? mir ist das leider auch schon passiert aber seitdem nie wieder ich habe ihn verzieen weil ich ihn liebe.seit dem macht...

Meine beste Freundin regt mich auf -.- Antwort

cheriiechn am 18.02.2009 um 18:35 Uhr
Hey Leute, ich hab ma wieder ein kleines Problem; meine beste Freundin geht mir in letzter Zeit tierisch auf den Sänkel -.- Das was mich am meisten aufregt ist, das sie mir nicht zuhört. Zum Beispiel wenn wir...

meine beste freundin ist in mich verliebt!!! Antwort

MissInvisible am 24.10.2011 um 20:34 Uhr
hallo mädels, ohne große vorrede: meine beste freundin hat sich in mich verliebt. es fing damit an dass sie mich fragte, ob ich denken würde dass sie was von mir wöllte. und ich wollte sie beruhigen und hab gesagt:...

Meine beste Freundin ist verliebt..... in MICH!! Antwort

Ailee am 12.05.2010 um 18:29 Uhr
Alsooo..... Ich habe gestern Abend mit meiner besten Freundin einen DvD- abend gemacht. Wir haben ziemlich viele Liebesschnulzen geguckt und waren auch ziemlich am heulen. Meine beste Freundin nahm mich in den Arm(...