HomepageForenLiebe-ForumMeine beste Freundin möchte mich verkuppeln…

slange_89

am 16.03.2009 um 19:53 Uhr

Meine beste Freundin möchte mich verkuppeln…

Hallo ihr lieben :-) meine beste Freundin möchte mich mit einem Kolleg von ihr zusammen bringen, doch irgendwie habe ich bedenken…

Den ich war noch nie in so einer lage, klar der Kolleg von meiner Freundin sieht echt gut aus, ist sehr nett usw, er hat auch interesse an mir, wie ich auch an ihm, aber trotzdem liegt ein druck auf mir. Meine freundin wünscht es mir so sehr, dass ich wider einmal einen Freund habe und glücklich wäre, aber ich habe irgendwie das gefühl, ich müsste es wegen ihr tun… Ich war noch nie Fan von verkuppeln.

Wie sieht es bei euch so aus, wenn ihr verkuppelt worden seit? Kammt ihr auch zusammen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PetraS am 17.03.2009 um 10:08 Uhr

    Macht doch einfach mla was in einer größeren gruppe zusammen, so dass du nicht das gefühl hast das das so gezwungen ist

    0
  • von cherrymaucc am 16.03.2009 um 20:01 Uhr

    ich glaub, dass du ein bisschen zeit brauchst, den Typen zu “beschnüffeln”…
    Wenn du dann immer noch meinst, dass er nichts für dich ist, kannst du ihn dann ja trotzdem vergessen.
    Lass dich auf jeden fall nicht unter druck setzen und nähere dich ihm langsam.

    Und nein, ich wurde noch die verkuppelt :) zum glück… man hat es zwar schon probiert, aber ohne erfolg…gg

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin ist verliebt..... in MICH!! Antwort

Ailee am 12.05.2010 um 18:29 Uhr
Alsooo..... Ich habe gestern Abend mit meiner besten Freundin einen DvD- abend gemacht. Wir haben ziemlich viele Liebesschnulzen geguckt und waren auch ziemlich am heulen. Meine beste Freundin nahm mich in den Arm(...

Will meine beste Freundin mich eifersüchtig machen? Antwort

WeNeedHelp am 03.03.2010 um 15:54 Uhr
es ist total komisch...meine beste freundin ist jetzt richtig gut mit meinem ex befreundet...sie kam vor kurzem zu mir und hat gesagt dass sie 6 h mit ihm telephoniert hätte, und jetzt alles von ihm weis...sie nannte...

Meine beste Freundin lässt mich für einen Kerl stehen ??!! Antwort

tina81 am 16.12.2010 um 11:31 Uhr
Hallo ohr Lieben, ich brauch euren Rat für folgendes Problem: Mit zwei Freundinnen waren ich auf ein Konzert von einer kleiner Band Mit den Chef der Band habe ich vorher über Monate schon diverse Mails...

meine beste freundin ist in mich verliebt!!! Antwort

MissInvisible am 24.10.2011 um 20:34 Uhr
hallo mädels, ohne große vorrede: meine beste freundin hat sich in mich verliebt. es fing damit an dass sie mich fragte, ob ich denken würde dass sie was von mir wöllte. und ich wollte sie beruhigen und hab gesagt:...

Meine beste Freundin regt mich auf -.- Antwort

cheriiechn am 18.02.2009 um 18:35 Uhr
Hey Leute, ich hab ma wieder ein kleines Problem; meine beste Freundin geht mir in letzter Zeit tierisch auf den Sänkel -.- Das was mich am meisten aufregt ist, das sie mir nicht zuhört. Zum Beispiel wenn wir...