HomepageForenLiebe-Forummeine beste freundin udn ich haben und in dne gleichen typen verliebt und er sich in mich wa ssoll ich tun?

Faby

am 22.04.2008 um 15:25 Uhr

meine beste freundin udn ich haben und in dne gleichen typen verliebt und er sich in mich wa ssoll ich tun?

eigendlich kann ich ja nichts mit ihm anfangen wegen meiner besten freundin aber wir ahben uns verliebt wa ssoll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von x3Manic am 04.05.2014 um 08:44 Uhr

    An deiner Stelle würde ich offen mit ihr darüber reden. Ich denke, wenn sie weiß, dass er kein Interesse an ihr hat, dann wird sie ihre Gefühle sehr bald über Bord werfen.

    Wenn du Glück hast gönnt sie dir die Beziehung. Die andere Möglichkeit wäre natürlich, dass sie nicht damit klar kommt, dann solltest auch du die Finger von ihm lassen um sie nicht zu verlieren.

    Allerdings solltest du bedenken: Selbst wenn sie dir das Okay gibt könnte es sein, dass sie doch nicht mit der Situation zurecht kommt. Solltest du in der Zeit noch mehr Gefühle aufgebaut haben wird es schwierig für dich.

    Ist er dir das wert, sei einfach offen und ehrlich zu deiner Freundin. :)

    0
  • von Berry am 22.04.2008 um 16:01 Uhr

    Freundschaft is immer wichtiger als n Typ… Männer kommen und gehen, aber Freundschften bleiben. und wenn du mit ihm zusammenkommst, dann kannst du nich darüber mit deiner bestenfreundin reden, weil es ihr das Herz brechen würde…. is hart nix mit ihm anzufangen, aber irgendwann verschwindet das kribbeln auch wieder. uznd wenn nich, dann rede mit deiner Freundin und erkläre es ihr genua und wenn sie was dagegen hat, dann lass ihn sausen…

    0
  • von Mausi79 am 22.04.2008 um 15:58 Uhr

    Wo die Liebe hinfällt, sie kann es nicht ändern wenn er dich liebt.. und dann soll sie dir nicht im Weg stehen……………

    0
  • von Laine am 22.04.2008 um 15:57 Uhr

    Wenn sie wirklich deine freundin ist und du iohr erzählst, dass der Typ sich in dich verliebt hat dann sollte sie dir dein Glück gönnen!!
    Ich mein, er liebt nunmal dich und nicht sie, klar für sie ist es hart, aber du müsstest dein Glück aufgeben und sie wird auch leiden, aber sie wird drüber hinweg kommen…red mit ihr über alles!!

    0
  • von Lovestoned am 22.04.2008 um 15:56 Uhr

    Ja, rede mit Deiner Freundin und schau mal wie ernst es bei ihr ist. vielleicht will ja der Typ von keinem von euch beiden was, oder hat der schon anspielugen gemacht?

    0
  • von Laeti am 22.04.2008 um 15:31 Uhr

    Hmm, entweder lasst ihr den Jungen entscheiden, wenn ihr beide damit klar kommt wenn er mit einer von Euch zusammen ist. Oder ihr lasst es beide mit ihm sein. Das wäre einfacher.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin ist verliebt..... in MICH!! Antwort

Ailee am 12.05.2010 um 18:29 Uhr
Alsooo..... Ich habe gestern Abend mit meiner besten Freundin einen DvD- abend gemacht. Wir haben ziemlich viele Liebesschnulzen geguckt und waren auch ziemlich am heulen. Meine beste Freundin nahm mich in den Arm(...

meine beste freundin ist in mich verliebt!!! Antwort

MissInvisible am 24.10.2011 um 20:34 Uhr
hallo mädels, ohne große vorrede: meine beste freundin hat sich in mich verliebt. es fing damit an dass sie mich fragte, ob ich denken würde dass sie was von mir wöllte. und ich wollte sie beruhigen und hab gesagt:...

Beste Freundin hat sich in mich verliebt :( Antwort

Hutzefutze1 am 15.08.2011 um 10:45 Uhr
Hallo, ich hab ein riesiges Problem. Meine beste Freundin hat mir gestern gestanden, dass Sie mich liebt. Natürlich fand ich das schmeichelnd, aber ich will Sie nicht verlieren. Ich hab ihr erstmal gesagt, dass wir...

Beste Freundin "verliebt" in Referendar. Wie soll ich reagieren? Könnte er sich in sie verlieben? Antwort

chicka96 am 29.03.2012 um 20:30 Uhr
Hey, ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. Seit knapp 2 Monaten haben wir einen neuen Referendar(24) und meine beste Freundin(16)(wir sind zusammen in einer Klasse) hat mir vor einiger Zeit...

mein Freund hat sich in meine beste freundin verliebt Antwort

littlesunshine1 am 04.03.2011 um 11:50 Uhr
Mein Freund und ich sind schon seit 21 Monaten zusammen. ich bin 16 er ist 18. er ist eigentlich der perfekte freund. er ist immer total süß und lieb zu mir macht mir komplimente und versucht mich immer glücklich zu...