HomepageForenLiebe-ForumMeine beste Freundin und ich lieben die gleiche Person die mich liebt

ThatVigga

am 01.09.2016 um 14:49 Uhr

Meine beste Freundin und ich lieben die gleiche Person die mich liebt

Ich habe ein Problem…
Also von Anfang: Meine Cousine/Beste Freundin hat jemanden kennengelernt. Die beiden haben sich geliebt, dennoch waren sie nicht zusammen. Eines Tages hat der Junge (mit dem sich unser Freundeskreis gut angefreundet hat, weil er der netteste Mensch aller Zeiten ist) meiner Cousine einen Korb gegeben…….
Das ist aber nicht das Problem. Denn nach paar Wochen sagt er mir das er in mich verliebt ist. Er hat es auch meiner besten Freundin und meinen anderen 2 sehr guten Freunden gesagt . Ich selbst habe ihn auch geliebt, habe aber nein gesagt zum Wohle meiner besten Freundin. Ne Woche ist vergangen und ich hielt es nicht mehr aus also habe ich meinen beiden sehr guten Freunden davon erzählt. Sie meinten das ich 2 Möglichkeiten habe: 1. Nichts sagen und er und ich sind unglücklich. 2. Es ihm sagen und zusammen kommen, bloß das meine beste Freundin dann sauer ist.
Die beiden fanden das 2. besser. Ich wollte nur nicht (falls wir wirklich zusammen kommen würden) das meine besten Freundin nicht davon weiß, also habe ich es ihr zuerst gesagt, weil ich wissen wollte ob sie damit klar kommen würde oder nicht. Sie ist komplett ausgeflippt und meinte dann auch :” Wenn du es ihm nicht sagst dann werde ich es jetzt tuen.” Also hab ich es ihm geschrieben und sie wollte Kontakt mit ihm abbrechen, aber hat dann gesagt sie braucht einfach nur Abstand. Er hat sich mega gefreut.. Er meinte ich habe ihn gerettet weil er kurz davor war sich irgendwas anzutun , ob es Selbstmord oder Selbstverletzung war weiß ich nicht. Er behält seine Probleme immer für sich. Meine beste Freundin ist immer noch so sauer.Meine Freunde meinten es war gut das ich es gesagt habe. Nur denke ich die ganze Zeit ich hätte einfach meine Klappe halten sollen. Ich war die Nacht darauf die ganze Zeit am verzweifeln und weil ich sehr sensibel bin denke ich die ganze Zeit ich habe einen großen Fehler gemacht. Die beste Freundin setzte mich auch unter Druck mit. ”Du musst dich jetzt entscheiden.” Ich fühle mich nur noch scheiße. Ich wollte nochmal mit ihr reden aber ich weiß nicht was ich sagen kann. Früher hatte ich auch sowas ähnliches (also das meine beste Freundin mit dem Typen zusammen kam den ich geliebt habe) weil sie sich beide gegenseitig geliebt haben und sich immer noch lieben, habe ich mich gefreut, aber war auch traurig…Er liebt mich sehr und ich ihn. Meine besten Freunde meinten auch ”Für eure Gefühle könnt ihr nichts. ” Und freuen sich auch teilweise bloß das mit der besten Freundin steht teilweise im Weg. Ich will nicht das sie traurig ist ich weiß das war falsch. Normal ziehe ich auch das Wohl meiner Freunden vor meines. Wir sind uns auch unsicher ob wir jetzt zusammen sein werden oder nicht…
Was haltet ihr davon ? Habe ich falsch gehandelt? Hat sie nur überreagiert ? Wie kann ich das gerade biegen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meine Beste Freundin Liebt mich. Antwort

Nine_Engel am 10.12.2009 um 22:36 Uhr
Hallo Mädels... Ich hatte eine solch tolle Freundschaft mit meiner Besten Freundin. wir haben alles zusammen gemacht. Plötzlich schrieb Sie mir nicht mehr und hatten nur selten Kontakt. jetzt stellte sich heraus,...

Meine beste Freundin liebt ihn - Er liebt aber mich D= Antwort

cheriiechn am 22.12.2008 um 12:04 Uhr
Heii =) Ich hab ein rießen Problem. Vorgestern schrieb der Freund meiner abf mir das er sie nciht mehr liebt, und sagte aber das er morgen (also das war dann Gestern xD) mitihr reden wolle. Hat er auch, aber...

Er liebt mich UND meine Freundin. Was soll ich machen? Antwort

greenlight am 10.07.2010 um 11:15 Uhr
hey mädels, ich bin total fertig!! ich hab mich in einen jungen verliebt und vor ein paar tagen mich endlich gertaut mit ihm über meine gefühle zu reden. wir kennen uns aus der schule und sind echt gut befreundet. er...

Er liebt meine Beste Freundin! Antwort

vali22 am 13.11.2009 um 15:40 Uhr
Hallo :) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Also ich bin schon seit einem Jahr in einen Jungen verliebt und eigentlich wissen es schon mehrere, auch meine Beste Freundin! Sie weiß das er mir sehr wichtig ist...

Meine beste Freundin, ihr Ex und ich Antwort

Rommellein am 31.08.2009 um 14:33 Uhr
Hallo..ich brauche mal eure Hilfe.. also ich bin total in den Exfreund meiner besten Freundin verliebt.. wir beiden sind vor 3 Wochen im Bett gelandet..eine Woche davor hat meine Beste Freundin nach 2 Jähriger...