HomepageForenLiebe-ForumMeine Bettgeschichte hat eine neue “Freundin” will aber trotzdem auch noch mich!

Erdbeerspiess

am 30.06.2008 um 23:26 Uhr

Meine Bettgeschichte hat eine neue “Freundin” will aber trotzdem auch noch mich!

Hey, das ist für die meisten Leute wahrscheinlich etwas ungewöhnlich, aber ich hab keinen Freund und möcht halt trotzdem ab und an ein bisschen spaß, und daher hab ich seit 9 Monaten eine ab- und zu- Bettgeschichte mit einem Mann, der eig. genauso drauf ist wie ich. Eigentlich.
Meine Bettgeschichte hatte, genauso wie ich, mehrere Bettgeschichten, was auch vollkommen okay für mich und auch ihn ist. (Wegen Krankheiten ist jeder Vernünftig und nimmt immer Kondome) und er hat immer gesagt, egal was passiert, er findet das net schlecht mit uns und es soll schon so weiter gehen, wenns nach ihm geht, auch wenn er mal ne freundin hat, “mit mir wird immer was gehen” war sein Wortlaut. Jetzt hat meine Bettgeschichte aber neuerdings eine Freundin, von der er anfangs gesagt hat, dass er nur mit ihr zusammen ist, weil ihn das hin und her aufgeregt hat, und sie eine entscheidung wollte, und er hat sich gedacht, er geht jetzt mit ihr zusammen und macht dann wieder schluss. Ganz schön bescheuert für einen erwachsenen Mann, oder?
Jedenfalls kenn ich die Freundin schon ziemlich lange, wenn auch nicht sonderlich gut. Ja und er verhält sich immer noch als wär er single, und ich bin nicht die einzige, mit der er nach wie vor eine Bettgeschichte hat. Obwohl er mittlerweile ja schon soweit ist, zu sagen, dass er in seine “Freundin” verliebt ist. (Und aber gleichzeit mit mir oder anderen Frauen ins Bett gehen will) Und dass er überhaupt nichts von Treue hält. Einerseits tut mir die Freundin leid, weil ihr Freund sie total verarscht, andererseits…. Warum soll ich auf meine Wünsche verzichten… Weil ich müsste mich schon selbst quälen um nicht schwach zu werden… Was meint ihr? Ich hoff halt dass diese Kindergarten-Beziehung von meiner Bettgeschichte und seiner “Freundin” bald vorbei ist… Die “Freundin” war ja vorher auch eine seiner Bettgeschichten, also müsste sie ja wissen wie er drauf ist, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Adrianne87 am 19.12.2012 um 17:07 Uhr

    Pass auf dass du dich nicht in deine bettgeschichte verliebst, so eine bettgeschichte kann gefährlich sein 😉

    0
  • von Anne82 am 06.11.2012 um 17:58 Uhr

    ich würde deiner alten bettgeschichte eine chance geben! wäre doch zu süß, wenn es klappt mit deiner bettgeschichte 🙂 ich war auch mal mit einer bettgeschichte zusammen, hat aber nichts gegeben. wer nicht riskiert, der nicht gewinnt…

    0
  • von Soarot am 19.07.2008 um 16:38 Uhr

    ich hab sowas ähnliches wie deine bettgeschichte am start….also verstehe ich genau, was du durchmachst!!
    meine bettgeschichte und ich haben was angefangen, als die andere nur “eine von vielen” war und nu is es wohl doch fester…mit mir will sich meine bettgeschichte trotzdem treffen. und obwohl sie mir irgendwie leid tut, wusste sie ja auch wie er drauf is, als sie was miteinander angefangen haben…also selber schuld, wenn sie so naiv is, ihm zu glauben, dass er plötzlich keine anderen mehr am start hat…ich will nämlich auch nich auf ihn verzichten. das hat auch nix mit verliebt sein zu tun..ich geb nur nich gerne auf, was eig gut is…
    ich seh das inzwischen ziemlich abstrakt. die beziehung von den beiden, hat ja nix mit ihm und mir zu tun! und er is ja derjenige, der die beziehung hat. demnach wär es auch an ihm das zu beenden, denk ich!

    0
  • von Jutze73 am 01.07.2008 um 20:55 Uhr

    Es regt dich nicht auf,das deine Bettgeschichte mit mehreren anderen Frauen neben dir schlaft aber hast irgendwie ein komisches Gefühl der “angeblichen Freundin” die er jetzt hat??? Also ich verstehe das eine wie das andere nicht. Dann müßte dir doch eigendlich alles egal sein es sei denn,du empfindest doch mehr für deine Bettgeschichte… Solltest dir mal ernsthaft Gedanken über deine Bettgeschichte machen… Viel Glück 😉

    0
  • von Schwaelbchen am 01.07.2008 um 10:16 Uhr

    Also, ich muss mich Almeli anschließen.
    Hört sich ganz nach Verliebtheit an deine Bettgeschichte, sonst bräuchtest du dir keine Gedanken machen… Du hast ja selber gesagt, dass du noch mit anderen “verkehrst”

    0
  • von Almeli am 01.07.2008 um 08:31 Uhr

    ist deine bettgeschichte so geil, dass du dich so erniedrigen lassen musst?! Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber wenn dein Geliebter ein erwachsener Mann ist, solltest du wohl wissen, dass dieser Kindergarten nichts bringt. Es sei denn, du hast dich ein kleines bisschen in deine bettgeschichte verliebt ohne es selber zu merken..dann könnte der schuss nämlich nach hinten losgehen. oder warum bedrückt dich deine bettgeschichte so, dass du hier auf das zu sprechen kommst..

    0
  • von scarlett028 am 30.06.2008 um 23:50 Uhr

    wie würdest du es denn finden wenn dein freund zig andere neben dir zu laufen hätte????????????? und mal ganz ehrlich heute steht ja nun an jeder strassenecke nen anderer der nur eine bettgeschichte haben will… deine bettgeschichte macht es sich schon sehr einfach… viel spass noch mit deiner bettgeschichte…

    0
  • von MissKiss am 30.06.2008 um 23:39 Uhr

    eh is deine bettgeschichte billig?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe Schluss gemacht aber will ihn zurück! Jetzt hat er eine neue Freundin! Antwort

schalke04_lulu am 12.09.2014 um 09:22 Uhr
Hallo zusammen, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals selber einen Beitrag hier verfassen würde, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Folgende Situation: Ich (20)...

Meine Freundin will heiraten, kann aber noch nicht. Antwort

Jasmara am 19.09.2011 um 18:08 Uhr
Hey, meine Freundin hat vor ihren Freund zu heiraten, weil sie schon lange zusammen sind. Heute hat sie mir davon erzählt und hat gesagt, dass alles schon geplant sei. Ich hab ihr versucht klar zu machen, dass man...

Er guckt mich ständig an, hat aber eine Freundin! Antwort

twentiees am 01.06.2015 um 18:22 Uhr
Ich habe schon einmal dazu geschrieben, aber ich dachte, mal abwarten was passiert. Doch jetzt habe ich schon eine ganze Weile gewartet und er guckt mich immer noch ständig an! Also ich muss dazu sagen, dass dieser...