HomepageForenLiebe-ForumMeine Beziehung für meinen Traummann aufgeben?

Blondchen_Lisa

am 05.11.2008 um 11:21 Uhr

Meine Beziehung für meinen Traummann aufgeben?

Hallo Mädels,

ich bin seit vier Monaten mit meinem Freund zusammen, was ja noch nicht gerade lang ist, aber irgendwie kommt es zum Vorschein, dass wir überhaupt nicht zusammen passen. Er ist auch sehr rechthaberisch und dominant, nur ich bin selbst eine starke und fordernde Persönlichkeit und lasse mir nichts vorschreiben. Jetzt ist mein Traummann (Meine Affäre vor der Beziehung) wieder in mein Leben getreten und möchte mich zurück haben. Bei mir sind jetzt auf einmal alle Gefühle für ihn wieder hochgekommen und wenn ich ehrlich bin will ich ihn auch zurück. Das Problem ist mein Traummann ist ein bisschen ein Weiberheld.
Was meint ihr?
Soll ich meine Beziehung retten oder um meinen Traummann kämpfen?
Danke schonmal für euren Rat!
Lieben Gruß, Blondchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blondchen_Lisa am 10.11.2008 um 19:38 Uhr

    So Mädels habe die Beziehung beendet und mein Traummann und ich wollen es probieren.. Ich hoffe er meint es ernst, aber ich denke fast schon, zumindest sagt er, dass er mich liebt.

    0
  • von Mausi1985 am 05.11.2008 um 14:44 Uhr

    Also erst mal musst du dir über deine Gefühle im Klaren sein… Nur, wenn du und dein jetziger Freund nicht zusammenpasst und du das schon nach 4 Monaten feststellst, dann solltest du erst mal nen Schlussstrich ziehen… Was sich danach mit deinem Traummann ergibt wird sich dann zeigen… Nur würde ich da auch nichts überstürzen, denn ein Weiberheld legt seine “Macken” nicht so schnell ab (spreche aus Erfahrung)….

    0
  • von claudi1981 am 05.11.2008 um 14:32 Uhr

    wenn es dein traummann ist hat sich dein herz schon entschieden.
    er wird immer in deinem kopf sein.du wirst nur an ihn denken.
    was willst du mit einer beziehung in der du dann nicht 100% glücklich bist
    denn dein traummann wartet woanders.
    ich finde man muß auch mal auf risiko gehen.

    0
  • von Anialee am 05.11.2008 um 12:44 Uhr

    Hallo Blondchen
    Ich kann dazu nur eins sagen: Wenn du schon nur den Gedanken daran hast du deiner alten Affäre zurpckzukehren, dann kann das gar keine echte Liebe sein deinem jetzigen Freund gegenüber. Und wenn du nach 4 Monaten ohnehin merkst dass ihr nicht recht zusammenpasst, dann ist er wohl nicht DER Mann der dich glücklich macht… ob es die ehemalige Affäre ist, würde sich ja dann herausstellen… aber pass auf… Männer sind Jäger und eine Frau ist immer interessant solang man sie nicht bekommt. Also versichere dich dass es die alte Affäre wirklich ernst meint und nicht das Weite sucht, sobald er dich wieder haben könnre…

    Liebe Grüsse
    Mina

    0
  • von Uli1310 am 05.11.2008 um 11:45 Uhr

    Also deine “Beziehung” ist eigentlich gar net mehr zu retten, wenn du mit den Gedanken bei deinem Traummann bist. Du sagst es ja eigentlich schon selber mit dem Wort “Traummann” aus, dass du deinen derzeitigen Freund eigentlich gar nicht liebst (soweit man nach 4 Monaten überhaupt von Liebe sprechen kann). Normalerweise sind die ersten 3-5 Monate einer neuen Beziehung die tollsten überhaupt, da denkt man nicht an andere Kerle und hat nur Augen für seine neue Liebe….. Aus diesem Grunde rate ich dir es mit deinem Traummann zu versuchen….

    0
  • von kaetzchen323 am 05.11.2008 um 11:38 Uhr

    das dachte ich so ähnlich auch, vier monate sind doch noch keine richtige beziehung….

    0
  • von schabernack am 05.11.2008 um 11:35 Uhr

    nach 4 moanten schon beziehung retten??? na, ich wuerds mit dem traummann versuchen

    0
  • von Celina1502 am 05.11.2008 um 11:34 Uhr

    schwierige sache. ich denk, wenn du merkst das es mit deinem jetzigen freund einfach nicht passt, was will man da noch retten? andererseits kann es auch sein, dass du dir deinen jetzigen freund schlecht redest wegen dem traummann??
    die frage mit deinem traummann ist, ob er es ernst mit dir meint. das würd ich mal versuchen herauszufinden.

    0
  • von kaetzchen323 am 05.11.2008 um 11:28 Uhr

    also vier monate ist ja noch nicht lang! kann man da schon beziehung reden? wie lange warst du denn mit deinem traummann zusammen? war das eine beziehung? wen kennst du besser? wer ist dir vertrauter?
    ich finde auch einen weiberheld nicht wirklich schlimm, solange er dann wenn er mit dir zusammen ist, auch zu dir steht!!

    0
  • von kadel am 05.11.2008 um 11:26 Uhr

    wenn du dir sicher bist, dann würde ich mich für meinen traummann entscheiden

    0
  • von cute_bebi am 05.11.2008 um 11:26 Uhr

    Ich finde auch lieber Beziehung retten..

    0
  • von MinaRia am 05.11.2008 um 11:25 Uhr

    hör einfach auf dein herz… wenn du ihn liebst ist es egal, ob weiberheld oder nicht. wenn es nur erinnerungen an die gefühle sind, dann lass es besser bleiben. aber die bezihung zu deinem jetzigen freund ist auf alle fälle hin, da schon der gedanke daran ihn für einen anderen zu verlassen, diese zerstört hat.

    0
  • von rosenbluete am 05.11.2008 um 11:25 Uhr

    schwierige situation…denke du solltest da schona uf deine gefühle hören dich aber vorher absichern das dein traumman es ernst meint und nicht nur sex will

    0
  • von sternchen am 05.11.2008 um 11:24 Uhr

    beziehung retten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung aufgeben ? Antwort

xXchibinanaXx am 09.04.2012 um 13:32 Uhr
Hi ihr lieben ich bräuchte mal dringend euren Rat. Es geht darum früher wo ich mit meinem Ex zusammen war ( 4 Jahre) habe ich herausgefunden das er mich betrügt. Also er hat sich im Internet als Single ausgegeben...

Beziehung: kämpfen oder aufgeben? Antwort

Caronne am 29.08.2009 um 22:43 Uhr
Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind jetzt im April zusammen gezogen. Er ist wirklich herzensgut und würd alles für mich tun, wenn es darum geht mich glücklich zu machen ist er immer ganz...

Soll ich die Beziehung aufgeben? Antwort

sunny0102 am 25.10.2010 um 23:14 Uhr
Hallo zusammen, ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. MEin Freund und ich sind seit Februar zusammen und haben uns aber davor auch schon gekannt. Die Initiative ging von ihm aus und ich hab ihn auch...

Er ist noch nicht wieder bereit für eine Beziehung was tun aufgeben oder weiter kämpfen ? Antwort

dreamgirl3 am 03.03.2013 um 10:42 Uhr
Hallo, ich habe vor einiger Zeit hier schonmal geschrieben... zusammenfassend ich habe mich verliebt in einen Mann der mir 3 Monate das Gefühl gab das er es ernst meint wir haben viel geschrieben jeden Tag Whats app...

Hilfe! Beziehung nach 3 Jahren aufgeben? Antwort

AileenAileen am 18.12.2011 um 22:01 Uhr
Ich versuche mich kurz zu halten... Hallo erstmal, ich bin neu hier und brauch eure Hilfe! Auf die, meiner Freindin oder Eltern muss ich momentan leider verzichten, da ich für 1 Jahr im Ausland bin und telefonieren...