HomepageForenLiebe-ForumMeine Beziehung macht mich krank…. Keine Gefühle …

Starlight78

am 23.09.2008 um 10:32 Uhr

Meine Beziehung macht mich krank…. Keine Gefühle …

Liebes Hallo bin Neu und suche Rat!

Seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, er war vorher lange solo wenig Erfahrungen mit Mädels. Er kann keine Gefühle zeigen weil er so verklemmt von seiner eigenen Mutter erzogen wurde. Mir wurde zur Aufgabe gemacht das ich Geduld haben müsse. Alles was ich gemacht habe fruchtet nicht. Der Sex klappt nicht, nimmt mich kaum war, reden immer wie Freunde aber leben keine lebendige Beziehung.

Habe mich verliebt in einen anderen, aber da sind die Probleme. Freund hat vor kurzem Haus gekauft, er, ich steh nicht in den Papieren. Er weiß nicht das ich mich verliebt habe. Der andere gibt mir all das was ich seit 4 Jahren vermisse.

Bin letztes Jahr schon mal ausgezogen, weil ich kaputt gehe an der Beziehung. Er hat mich wieder bekommen, wollte vieles ändern. Ging ne Weile gut. Jetzt nach dem Hauskauf, geht er wieder viel Arbeiten, ist Wechselschichtler, hatte deshalb immer Probleme ne Frau zu halten. Macht nix im Haushalt, macht reparaturen / renovierungen nicht fertig, kann keine Liebe zeigen, der Sex ist ein Desaster mal Hoch mal Tief, das man sich am liebsten nur noch selbst befriedigen will, falls dazu noch Bock besteht.

Jetzt bin ich in der Zwickmühle, habe jemanden kennengelernt mit dem ich wie Seelenverwandt bin. Total gefühlsbetont, ehrlich sagt Dinge über mich die mich echt verwundern. Er liebt mich sehr, ich sei seine große Liebe, ich empfinde auch so.

Kann keine Beziehung führen ohne Liebe, ohne streicheln und was so dazu gehört. Mein jetziger Freund sitzt oft stundenlang vorm pc, Gitarre, fernseher, unternehmungen sind so selten weil er ja immer müde ist von der Arbeit.
Er macht das ja nur weil ich nicht arbeite, weil ich wg gesundheit auf eine Umschulung warte. Fängt nächsten Monat an. Habe Schuldgefühle auf der einen Seite und Sehnsucht auf der anderen.

Bin total krank geworden, Herz schmerzt, Magengeschwür seit über 3 Wochen schmerzen.

Wie seht ihr das?
Was würdet ihr tun?

Bitte ganz schnell antworten, heul…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Starlight78 am 09.10.2008 um 00:21 Uhr

    So ich war in Vegas und bin zurück! Die Stadt war toll, aber leider ohne Lebengefühl für mich! ER war egoistisch, hat viel seine Interessen gejagt und ich blieb auf der Strecke. Hat mich vor Freunden wie ne hohle Nuss hingestellt und fühlte sich auch noch gut dabei.

    Auf dem Rückflug 13 Std lang, haben wir kein Wort gewechselt nur das allernötigste. Mein Fazit, ich will die Trennung denn unglücklich kann ich alleine sein, dann weiß ich warum.

    Morgen 9.10. hab ich einen Termin bei ner Beratungsstelle. Ich halte euch auf den Laufenden…

    Gruß Jasmin

    0
  • von Starlight78 am 28.09.2008 um 00:44 Uhr

    Liebe Mädels,

    erstmal ein liebes Dankeschön für Eure Gedanken und Eurer Mitgefühl sowie Euren Rat.

    Fliege Montag nach Vegas und werde mir noch mal alles genau durch den Kopf gehen lassen, mein Herz ist schon woanders, nur mein Verstand funktioniert noch nicht so wie ich will.

    Grüße Euch alle superlieb, wünsche Euch das Beste!

    Eure starlight

    0
  • von Starlight78 am 23.09.2008 um 21:36 Uhr

    Danke schabernack, Du hast Recht alle haben Recht. Muss zusehen das ich wieder auf die Beine komm. Hoffe nach der Beratung bei der Frauenhilfe weiß ich mehr, wie es weiter gehen kann.

    0
  • von schabernack am 23.09.2008 um 16:23 Uhr

    fuer was fuehlst du dich schuldig? du hast doch nichs getan?
    du laest dich schon wieder ausbeuten! gefuehlsmaessig!
    dein leben, nimm es in die hand!!! jeder hat das rect gluecklich zu sein!

    0
  • von Starlight78 am 23.09.2008 um 12:56 Uhr

    Danke Mädels für eure schnellen Antworten.

    Ich möchte mich trennen, aber die Schuldgefühle sind zu groß!
    In meiner Ehe davor wurde ich sexuell ausgebeutet, weil Geldsorgen und Schulden da waren. Mein Ex hat mich anschaffen geschickt, mein jetziger Freund hat alles mitgemacht. Habe immer geglaubt seine Defizide beseitigen zu können, aber es klappt nicht.

    Jetzt wo ich meine Gefühle offenbart habe, da reißt er sich in allen Punkten die Beine aus. Aber es war schon so oft und es hat auch nicht lange gehalten. Meine Gefühle für ihn, platonisch, er ist mein bester Freund. Aber wenn ich ihn küsse oder er mich küsst, empfinde ich nichts.

    Manchmal möchte ich meinen Kopf in einen Teich stecken, und die Koikarpfen küssen, ich glaub die wäre zärtlicher zu mir!

    Habe nach dem Vegas Urlaub, der nicht abgesagt werden kann, einen Termin bei der Frauenberatung. Brauche jetzt selbst Hilfe und einen Menschen der mir klar macht ob ich falsch ticke oder er!

    Mein Herz schreit nach dem Herzpartner aber ich habe Angst meinen Freundpartner zu verlassen!

    Wie Scheiße (sorry für den Ausdruck) das doch ist…

    Danke Euch für Eure Ratschläge. Wer mich antexten möchte kann das jederzeit tun. Bin für nette Leute immer offen.

    0
  • von Rockababe am 23.09.2008 um 10:45 Uhr

    in dem Fall würd ich vorschlagen du nimmst dir noch etwas Zeit und denkst gründlich darüber nach was dir wichtiger ist :)
    WIe ich das sehe ist das die Beziehung mit Gefühl 😉
    Und Schuldgefühle brauchst du keine haben nur weil du nicht glücklich bist!
    Und nur weil er zu müde ist nach der Arbeit ist das kein Grund sich nicht um dich zu kümmern.. Andere schaffen das ja auch 😉
    Und die Geduld die du anfangs beschrieben hast, hast du jetzt 4 Jahre lang duchgezogen.. Also nochmals kein Grund für Schuldgefühle..
    Ich bin doch noch sehr jung, aber ich hoffe ich konnte dir helfen..

    MfG und viel Glück

    0
  • von Fruehlingsfee am 23.09.2008 um 10:41 Uhr

    Geh zu dem Mann, den Du liebst und der Dich liebt! Jeder Mensch braucht Zuwendung. Anscheinend hast Du davon in letzter Zeit zu wenig bekommen. Ich wünsch DIr viel Glück!

    0
  • von darnosbawen am 23.09.2008 um 10:40 Uhr

    Folge deinem Herzen.
    Es ist schwierig ich weiss ich mache momentan etwas ähnliches durch und ich kenne dieses Gefühlscaos.
    HAst du schonmal mit ihm über alles gesprochen ihm gesagt das sich was ändern muss?
    Du bist ja nicht ohne Grund schonmal ausgezogen.
    Vielleicht weiss er wirklich nicht was er an dir hat.
    Naja und das mit dem arbeiten, er will dir ja auch was bieten und so. Aber trotzdem ist es keine entschuldigung.
    Er muss ja nicht jeden Tag vor dem Pc, Gitarre oder sonstiges hocken ihr könntet ja auch einfach mal was essen oder in ein Cafe was trinken gehen oder aber auch spazieren.

    Aber wenn du mit dem anderen Glücklicher bist solltest du das was du mit deinem Freund führst überdenken und dich trennen.
    liebe Grüße melli

    0
  • von schabernack am 23.09.2008 um 10:39 Uhr

    trennen! warum nicht? ich versteh nicht ganz was dich in deiner beziehung haelt. ein haus??

    0
  • von NordstrandSarah am 23.09.2008 um 10:38 Uhr

    Süße, deine Frage beantwortest du dir doch schon selber! Du bist glücklich mit dem anderen. Was bietet dir denn dein jetziger Freund dagegen? Das Haus? Liebe und Geborgenheit ist doch wichtiger oder nicht? Folge deinem Herzen, mach Schluss. Du leidest ja schon körperlich darunter! Ich wünsche dir alle Gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Beziehung Macht Mich Kaputt Antwort

KleiinesBuNny am 20.05.2009 um 08:36 Uhr
Hey mädels :( heute muss ich euch enldich mal schreiben weil ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind knappe 2 Jahre zusammen und hatten viel streit in der Beziehung und es war des öfteren mal...

Keine Gefühle - Beziehung! Antwort

MissDownfall am 19.02.2011 um 20:04 Uhr
Hey ihr Süßen, ich habe nun mittlerweile einen Freund. Wir sind nicht allzu lange miteinander zusammen - nur so als Nebeninformation. Ich bin wirklich sehr gerne mit ihm zusammen, wir haben Spaß, wir lachen sehr viel...

Beziehung mit Kumpel - keine Gefühle! Antwort

Teabi am 09.09.2012 um 18:09 Uhr
Hey ihr! ich schreib jetzt einfach mal die Kurzfassung. Also mein Kumpel ist schon seit ca. 3 Jahren verliebt in mich. Ich mag ihn ja auch.. aber ich find ihn körperlich nicht anziehend und empfinde auch nicht...

Meine Gefühle überfordern mich ! Antwort

schrabbelkind am 22.02.2009 um 20:23 Uhr
Also, ich(16) bin seit über 4 Monaten mit meinem besten Freund(15) zsm und eig läufts auch total gut. So, da ich aber extrem schlecht in Mathe bin, bekomm ich jetzt von nem Typen(17) aus meiner Klasse Nachhilfe und...

Seine Ex macht mich krank Antwort

Lilien222 am 07.06.2009 um 08:47 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Problem. Ich habe seit ca einem Monat einen Freund, es ist soweit alles Perfekt wenn da nicht seine Ex wäre. Die olle hat total einen an der Waffel und hat einen Pysischen Knacks weg. Sie...