HomepageForenLiebe-ForumMeine freundin hat mir meinen freund ausgespannt!!

sarahw1205

am 25.05.2008 um 22:33 Uhr

Meine freundin hat mir meinen freund ausgespannt!!

Ja also ..ich bin mit einem kerl zs gewesen und so wir waren auch total glücklich!hab meiner freundin auch alles darüber erzählt und so!ich war ein ganzes langes wochenende im urlaub gewesen und…ja und aufeinmal kam er dann so an ja…ich bin jetzt mit deiner freundin zs..wie soll ich mich jetzt verhalten…sie hat ja die situation voll ausgenutzt!!ich weiß es nicht…was würdet ihr an meiner stelle machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FIRFO am 24.09.2010 um 16:24 Uhr

    du arme das hat ne freundin auch schon bei mir gemacht..
    das war grauen haft hab ne woche geheult und gesagt das wär nicht so schlimm aba das war ein fehler denn jetzt wenn ich ich hir sage in wen ich bin baggert sie den sofort an:(( das ist doch keine abf …

    0
  • von sarahw1205 am 26.05.2008 um 15:16 Uhr

    danke aufjedenfall!!Die sind jetzt zusammen und bereuen oder so tuen sie es nicht…sie meinte nur so..es wäre ja nicht ihre schuld..

    0
  • von cocolatte am 26.05.2008 um 00:45 Uhr

    Also wenigstens hat sie es dir gesagt. Ich kann mir schon vorstellen dass das sehr weh tut, aber wenigstens ist es jetzt passiert dass dein Freund dich betrogen hat als nach jahrelanger glücklicher Zeit, das wäre noch härter gewesen.
    Ist er denn jetzt mit ihr zusammen? Oder bereut er es etwa?
    Jedenfalls – wenn es eine echt gute Freundin ist dann würd ich erstmal etwas Zeit vergehen lassen und schaun ob sie sich wirklich entschuldigt, es wirklich bereut, und dann mal abwarten.
    Aber jetzt versuch erstmal die ganze Sache etwas zu verdauen… ich weiss nicht wie, mir ist das noch nie passiert (vielleicht ist deshalb meine Antwort auch nicht passend oder so, aber ich habs versucht).

    0
  • von Pueppchen am 26.05.2008 um 00:19 Uhr

    Ignoriere die einfach, deine Aufmerksamkeit haben die nicht verdient.

    0
  • von Teela_007 am 25.05.2008 um 22:35 Uhr

    Ich würde zu beiden den Kontakt total abbrechen. Es ist mies, dass dein Freund dich so hintergeht, aber es ist genauso mies von deiner Freundin. Freunde und Exfreunde von Freundinnen sind total tabu und wenn sie das nicht weiß ist sie selbst schuld und keine richtige Freundin! Lass dir sowas nicht gefallen! Das hast du nicht verdient!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist meine Freundin in meinen Freund verknallt? Oder mehr? Antwort

mariannan am 09.06.2011 um 19:11 Uhr
Ich weiß nicht, irgendwie mach ich mich verrückt damit: Am Anfang lief es mit ihm alles schön. Auch an ihr hatte ich vertrauen und sie ist wirklich eine super Freundin. Als wir zusammen kamen, kannte meine Freundin...

mein Freund hat sich in meine beste freundin verliebt Antwort

littlesunshine1 am 04.03.2011 um 11:50 Uhr
Mein Freund und ich sind schon seit 21 Monaten zusammen. ich bin 16 er ist 18. er ist eigentlich der perfekte freund. er ist immer total süß und lieb zu mir macht mir komplimente und versucht mich immer glücklich zu...

Was kann ich machen, damit meine Eltern meinen Freund bei mir schlafen lassen? Antwort

immortal_x3 am 08.02.2011 um 12:13 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädchen 🙂 Ich bin 15 Jahre alt und ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich weiß, dass das noch nicht unbedingt lange ist, aber ich habe einfach das Gefühl, dass es das wird 🙂 Mein...