HomepageForenLiebe-ForumMeine Freundin hat sich total verändert

Honey122

am 21.06.2010 um 10:58 Uhr

Meine Freundin hat sich total verändert

Also ich bin mit meiner Freundin Michelle (18) jetzt knapp 6 Monate zusammen. Am Anfang lief ja alles perfekt nur im Moment weiß ich nicht was ich machen soll. Also als wir zusammen gekommen sind empfand sie noch etwas für ihre Ex Freundin. Sie sagt, dass sie das mittlerweile nicht mehr tut. Ich weiß nicht ob ich ihr das glauben soll denn sie lügt mich ständig wegen ihrer Ex an, sagt zum Beispiel, dass sie keinen Kontakt mehr mit ihr hat aber den hat sie. Sie schreibt ständig mit ihr in ICQ und SMS ich habe mal ein wenig geschnüffelt (ich weiß,dass das nicht richtig war) und in einer SMS die sie an ihre ex geschrieben hat stand zum Beispiel “liebe dich auch schadz :-*” Ich hab sie drauf angesprochen und sie hat gesagt das wäre nur freundschaftlich gemeint und dann hat sie angefangen immer alle SMS und Telefonate zu löschen. Als ich sie dann noch gefragt habe warum sie mir das nicht gesagt hat, dass sie noch Kontakt mit ihr hat, hat sie gesagt, dass sie mir das verheimlicht hat, weil ich so schnell eifersüchtig werde. und ehm sie hatte auch noch end viele Bilder von ihr auf dem Computer… Und seit kurzer Zeit ist sie immer total komisch zu mir es kommt manchmal so rüber als wäre ich ihr egal.. und wenn ich ihr sagen soll was mich stört oder bedrückt ist sie total angepisst .. sagt mir bitte was ich ändern soll damit alles wieder wie vorher wird ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Honey122 am 21.06.2010 um 14:42 Uhr

    ich habe ja schon öfter mit ihr gesprochen aber sie sagt immer sie liebt nur mich und ihre ex wäre ihr scheißegal mir ist auch grad aufgefallen, dass meine freundin seeeeehr oft mit ihrer ex chattet und manchmal telefonieren die beiden auch ..

    0
  • von lolo91 am 21.06.2010 um 11:07 Uhr

    das problem ist das Frauen unter sich halt viele Mädels lieb haben können und auch wenn man eine Frauen-Beziehung führt hat man ja trotzdem viele Freundinnen…
    klar ist es ein komisches gefühl,..fand ihre Heimlichtuerei auch blöd.
    frag sie mal ob sie es noch ernst meint?
    das sie dich nicht hinhalten soll.
    du musst nix ändern..sie hat den fehler getan

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund Hat Sich Total Verändert :`( Antwort

KleiinesBuNny am 23.10.2009 um 12:04 Uhr
Hey... :( jaja, ich bins mal wieder :( Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter,obwohl dass weiß ich schon die ganze Zeit nicht. 2 Jahre bin ich jetzt mit ihm zusammen... Anfangs war er ein Traummann, den sich...

Freund hat sich total ins Negative verändert!! :/ Antwort

Swenja10 am 29.05.2014 um 21:01 Uhr
Hey meine Lieben, Ich bin langsam echt am verzweifeln und weis nicht mehr weiter.. Mein Freund (20) hat sich in den letzten Wochen echt schnell ins Negative verändert. Er wurde vor kurzem gekündigt und ab da ging...

Freund hat sich verändert:-( Antwort

Layna am 21.11.2010 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht wie ich anfangen sollen, deshalb schieß ich gleich los ins geschehen.... Mein Freund und ich sind mittlerweile 11 monate zusammen und ich war bisher auch immer glücklich mit...

Freund hat sich verändert Antwort

itsme2008 am 15.11.2010 um 23:44 Uhr
Dahingehend, dass er mir nicht mehr so viel Beachtung/Aufmerksamkeit schenkt wie früher. Das finde ich komisch. Hat er mich nicht mehr so lieb??? Ich weiß, dass das kindisch klingt ^.^ Was glaubt ihr??? Er sagt, es...

Hat sich was Verändert? Antwort

Mindfreaki am 07.07.2009 um 19:22 Uhr
hey ^^ also ich mache mir zeimliche sorgen in letzter zeit! mein freund und ich sind jetzt bald zwei jahre zusammen (fernbeziehung) und alles ist perfekt. jedoch ich bin meist ziemlich eifersüchtig und da ich mal...