HomepageForenLiebe-ForumMeine Freundin hatte mal was mit ihm..

Lauuraaa

am 20.08.2010 um 16:50 Uhr

Meine Freundin hatte mal was mit ihm..

Meine Freundin hat mal ne Zeit lang mit einem Typen geschrieben. Mit ihm und seinen Kumpels haben wir dann auch am Wochenende oft was gemacht damit die halt Zeit verbringen können. Ich habs gehasst und mich immer über den Kerl aufgeregt. Die beiden hatten auf jeden Fall im Laufe der Zeit dreimal was, immer betrunken und immer abends unter Leuten. Diese drei Male waren aber nicht hintereinander, es gab also auch mal Abende wo die beiden sich gesehen haben und aber nichts hatten. Ich wollte es mir bis vor kurzem nicht eingestehen aber er war mir immer sympathischer geworden und wir haben uns auch ein paar Abende recht nett unterhalten. Das mit ihm und meiner Freundin hat sich mittlerweile verlaufen, zwei Monate ist das her. Ich schreibe jetzt mit ihm und es scheint als fände er mich auch nicht ganz scheiße ;D. Meiner Freundin gefällt das garnicht, sie sagt sie wäre noch nicht über ihn hinweg ( hatte aber schon was mit anderen seitdem ) und ich soll mich gefälligst nicht so an ihn ranmachen. .. Soweit kann ihr ihre Situation ja noch einigermaßen verstehen, wenn sie ihn nicht haben kann soll ihn keiner haben.

Aber dann hat sie mich vor die Wahl gestellt ich solle mich für ihn oder für sie entscheiden. Das ging mir zu weit, fand ich irgendwie unreif ich dachte das sagt man nur in Filmen. Sie wollte von mir auch das Versprechen haben dass ich nichts mit ihm haben werde.

Heute erfahr ich dass sie gerne nochmal mit ihm bei null anfangen würde und ihm mal schreiben will was er heute abend macht. Die Motivation hierbei ist ja wohl klar.

Ich finde nicht dass ich mich großartig falsch verhalten habe, ich hab sogar als ich es mir noch nicht eingestanden hatte immer dafür gesorgt dass er da hinkommt wo sie abends ist damit sie vielleicht nochmal Kontakt haben.

Wie seht ihr das ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freundin hatte was mit Schwarm Antwort

champagne7 am 03.01.2010 um 00:40 Uhr
Ich habe ein Problem. Meine gute, langjährige Freundin hatte was mit meinem Schwarm. Das war nicht das erste Mal. Er weiß nichts von meinen Gefühlen, sie hingegen schon. Sie sieht kein Problem daran. Zuerst wollte sie...

freundin hatte was mit meinem schwarm Antwort

pinkschwester am 27.06.2010 um 11:46 Uhr
Hallo liebe Mädels ich schreibe euch heute weil ich fix und fertig bin letztes wochenende war ich auf party und ich gehe gern dort hin weil da eben auch der typ is áuf den ich stehe schon länger aber ich bin etwas...

Ich hatte mein erstes mal mit ihm und jetzt meldet er sich nicht mehr Antwort

Lola_ am 08.07.2009 um 18:16 Uhr
Ich hatte vor kurzen mein erstes mal mit einen guten freund, in den ich verliebt bin! Schon längere zeit bin ich verliebt in ihm und wir hatten schon mal was mit einander, und jetzt am letzten freitag hatten wir...

Beichte: Ich hatte etwas mit einem Typen, auf den meine Freundin steht. Antwort

Ava2243 am 22.04.2012 um 11:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab ein gigantisch schlechtes Gewissen. Aber ich möchte euch die ganze Story erzählen und euch dann fragen, was ihr dazu meint. Sorry für den langen Text schon mal im Voraus. Meine Freundin...

kommt meine beste Freundin mit ihm zusammen? mir zerreißt es das Herz! Antwort

waffelschnitte am 01.03.2014 um 19:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir in meiner Situation Ratschläge und Tips geben, wie ich mit allem umgehen kann. Ich fang mal von ganz vorne an: Wir sind eine Clique aus 4 Mädels. Meine beste Freundi...