HomepageForenLiebe-ForumMeine Freundin liebt einen über 15 jahre älteren ! Ist des normal ??

AllaBasta

am 19.12.2010 um 13:50 Uhr

Meine Freundin liebt einen über 15 jahre älteren ! Ist des normal ??

Hai Mädels !
Ich hab mal ne Frage:
Meine Freundin (14) hat einen Typen im Urlaub kennengelernt in Griechenland.Er ist 29 oder 30 sogar und sie sagt mir das er mit ihr rumgemacht hat und sie sich auch schon in den Feríen davor geküsst haben.

Schön & gut er ist aber viel zu alt finde ich… Aber da ich das “glück” von ihr nicht kaputt machen will & auch will das sie glücklich ist sage ich ihr nichts dazu was ich davon halte

ABER jetzt heult sie fast täglich wegen ihm weil sie ihn vermisst und ritzt sich sogar den Namen von dem Jungen in den Bauch & auf den Arm.das sieht echt schlimm aus & sie ist nur noch mies drauf
Ich weiß auch nicht mehr wie ich ihr helfen soll denn egal was man sagt sie motzt einen nur noch an.

Wenn ihr jetz auf den Gedanekn kommt das dieser junge nicht exestiert liegt ihr falsch.Sie schriebt sehr oft mit ihm sms und telefoniert sogar den unterricht mit ihm durch.Die Eltern kennen ihn auch & ihre beste freundin hat mir auch gesagt das er exestiert ….
Jedoch kann ich mir iwie nicht vorstellen das ein normaler 30 jähriger keine familie hat und sich dann an einer 14 jährigen vergreift ??
Oder etwa doch ?
was kann ich denn jetzt machen ?
Ich bin ratlos .. ich hab e weder ein bild von ihm gesehen oder sonst was

das schönste kommt aber noch.
Dieser Junge hat meiner Freundin letzt eine sms geschriben wo steht.Ich habe jetzt endlich ein haus gekauft.Das glaube ich auch aber wer käuft sich denn ein haus für sich alleine ?? … ohne familie und so…
ich weiß ja nicht ich will sie jetzt auch nicht entäsuchen und sagen das er ne freundin hat oder so aber so kann es auch nciht weiter gehn.

Er hat irh zwar versprochen sie in den übernächsten ferien wieder zu besuchen ( aus griechenland ) aber das ist doch keine bezihung.denn sie bildet sich des ja ein .. sie meint er liebt sie
und seitdem sie diesen kerl kennt .. verhält sie sich erwachsener und kukt nur noch auf ihr handy … ich habe sie drauf angesprochen
dann meinte sie jaa ich muss doch auf erwachsen tun ! sonst gefall ich ihm nachher nicht.ich kann mich so verstellen lass mich.

ich meine mein freund ist auch 18 // ich 14 // … aber das geht ja noch oder was meint ihr dazu ? eine 14 jährige liebt einen 30 jährigen.
Ich weiß ja das sie ihn sich nicht ausgedacht hat aber das er sie liebt ??? .. ich weiß ja nicht & wenn ist er pehofil oder nicht ?

ich hab kp was ich tun soll .. helft mir bitte ich ertrage des nicht mehr .. sie ist so verschlossen und nur noch am weinen …

lg :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 19.12.2010 um 16:27 Uhr

    Also das wird garantiert nicht klappen ich glaube deine freundin findet es cool und fühlt sich dadurch älter und reifer aber allein das alter ist schon schlimm und dass sie denkt er liebt sie dass auch noch

    0
  • von AllaBasta am 19.12.2010 um 14:30 Uhr

    Danke für euere Kommies.
    Ja das kann sein mit diesen ländern ( ist kein vorurteil )
    aber ich mein 16 jahre und so in unserem alter ist heftig.
    Ka ihr gelingt da suaf erwachsen machen sogar eigtl. SEHR gut ..
    wenn er irh nicht schreibt meldet sie sich auch nicht & wartet bis er schreibt.sie schriebt zb keine smilies und kukt verliebt und sie meint auch : jaa wenn er eine andere fickt ist das oke ich mein das muss ich aktzeptieren udn das tue ich auch.. wenn man sich liebt ist da snicht schlimm … da dacht ich mir auch nur okeee ^^ … hab dann auch gesagt ihr mal das das nix wirt warscheinlich und das sie sich HIER einen typen suchen soll aber das will sie nicht.
    jaa ka ob der was gesagt hat zu der … sie meint sie häben geküsst sich und alles und er schreibt ihr nur : sweer dreeams : und sie meint gleich er liebt sie .. ich schreib meiner freundin sowas auch & nur aus freundaschfr halt .. cihi verstehs auch nicht.

    jaa also die eltern kennen den aber nur als freund so … bekanntschaft aus dem urlaub .. die wissen nciht das der sich mit der tochter amysiert sozusagen …

    jedenfalls reden schon alle darüber & es ist echt komisch :/

    0
  • von ObsidianWhisper am 19.12.2010 um 14:20 Uhr

    aso, äh… ihre Eltern scheinen den ja zu kennen. was sagen die dazu??

    0
  • von ObsidianWhisper am 19.12.2010 um 14:17 Uhr

    ich hab manchmal das Gefühl, bei den Leuten die in so wärmeren Ländern da unten wohnen ist das so, dass man sich ne wesentlich jüngere sucht…
    hab mal übers Internet einen kennengelernt vor ein paar Jahren, da war ich 14 oder 15 und der 26 glaub ich. und der meinte jaa er würde gern in Deutschlang leben und deswegen braucht er da n Mädchen, in meinem Alter wäre gut aber sie sollte keinesfalls über 20 sein… 😎
    also, ich will jetzt nicht alle vorab verurteilen oder so, aber bei wesentlich älteren die sich n jüngeres Mädchen angeln bin ich inzwischen immer gleich vorsichtig…
    jedenfalls, du kannst versuchen mit ihr zu reden anstatt ihr deine Zweifel zu verschweigen, aber wenn das nix hilft, muss sie die Erfahrung wohl selbst machen, dass einen auf `erwachsen` machen (was ihr sicherlich nicht überzeugend gelingen wird schätze ich…) nicht so funktioniert, wie sie sich das vorstellt, und dass er vielleicht gar nix weiter von ihr will (wie kommt sie denn darauf, hat er irgendwas gesagt, gemacht, sonstwie, oder spinnt sie sich das so zusammen?) und dass außerdem 16 Jahre Unterschied zumindest in ihrem Alter schon ein bisschen heftig sind – normalerweise geht das da doch mehr so: oh is der süß *kicherkicher* ich trau mich gar nicht ihm hallo zu sagen *kicher*
    jedenfalls dachte ich das mal.
    aber nich `oooh ich bin ja so erwachsen, damit er mich nicht verstößt`… ähem, naja. wenn sie ihre Kindheit wegwerfen will dafür.. wie gesagt, versuch vielleicht mal zu reden und wenn das nichts bringt dann wird sie ihre Erfahrungen wohl selber machen müssen.

    0
  • von AllaBasta am 19.12.2010 um 14:15 Uhr

    Jaa das hab ich schon versucht ihr alles zu sagen… das es strafbar ist und das des keine liebe ist.aber sie ist wie besessen von dem & lässt sich von keinem da was sagen.
    Die ganze Klasse redet schon darüber & alle meinen so sie lügt und hat sich den ausgedacht… das stimmt nicht .. sie schreibt ja sms und ihre mam kennt ihn ja auch hat sie selber gesagt.aber ich kann das nicht begreifen i-wie das ein 30 jähriger ne 14 jährige lieben kann oder doch o.O ??
    vorallendingen der wohnt in griechlnad … wie kann ich ihr ihn ausreden ??

    0
  • von Prinncesz am 19.12.2010 um 14:14 Uhr

    1. Nein, dass ist nicht normal.
    2. Das ist keine Liebe.
    3. Strafbar ist es auch noch.

    0
  • von crunkster am 19.12.2010 um 14:10 Uhr

    das ist doch keine beziehung omg
    ich glaube der will nur dass eine außerdem macht er sich strafbar dass musst du ihr mal an den kopf werfen

    0
  • von ashanti187 am 19.12.2010 um 13:59 Uhr

    ja was willste machen… ist nun mal so… solange sie selber net aufwacht und merkt, dass das nicht wirklich ne beziehung ist, kannste ihr nicht helfen.

    es ist zudem nicht außergewöhnlich, dass man sich allein ein haus kauft. sowas gibts öfters. aber ich kann eben nicht verstehen, was ein 30jähriger mit einer 14jährigen will und ihm wird selber klar sein, dass DAS keine beziehung ist.

    wie schon gesagt: helfen kannst du ihr nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin ist verliebt in einen Älteren! Antwort

NewYork am 03.04.2009 um 09:34 Uhr
Hi Mädels, habe ein Problem: Meine Freundin ist verliebt in einen Mann, der so gut wie doppelt so alt ist, wie sie. Ich finde das absolut nicht gut und weiß aber jetzt auch nicht, was ich machen soll Ich will ihr ja...

Beziehung mit einem 15 Jahre älteren Mann Antwort

Greetings am 01.11.2014 um 19:10 Uhr
Hey Leute, bin seit 5 Monaten mit einem 15 Jahre älteren Mann zusammen. Selber bin ich 20 Jahre alt. Ich kanns meinen Eltern einfach nicht beichten und denke schon drüber nach von zuhause abzuhauen. Kanns aber...

Sie liebt einen viel Älteren. Antwort

LittleMogri am 29.09.2008 um 20:29 Uhr
Hallo Leute. Ich komm direkt zum Punkt. Eine Gute Freundin von mir und ich waren letzte Woche auf einer Vereinsparty. Wir spielen beide Volleyball im Verein und haben auch Herren vom Älteren Semester. Dann war...

Ich liebe seid 3 jahren einen 10 Jahre älteren-aber kann nicht mit ihm glücklich sein-er liebt mich auch Antwort

Nini17993 am 02.07.2013 um 23:11 Uhr
Bitte helft mir, seid fast drei jahren liebe ich einen 10 Jahre älteren Mann, der dazu noch bei mir im Dorf wohnt. Ich weiß das er mich auch liebt auch schon die ganze zeit. Vor anderthalb Jahren haben wir es dann...

In einen 17 Jahre älteren verliebt Antwort

Mandy1985 am 02.09.2008 um 10:37 Uhr
Also,ich habe mich vor längerer Zeit in einen 39-jährigen Mann verliebt,der zwar Single ist,jedoch einen 2-jährigen Sohn hat.Ich hab ihn mal gefragt,ob wir nicht mal was trinken gehen und er hat auch ja...