HomepageForenLiebe-ForumMeine Freundin sagt, ich habe geschnarcht und ich denke ich mach es auch, wenn ich bei meinem Freund übernachte… Und das ist ja ma sooo peinlich.

klubnikaa

am 26.05.2010 um 12:33 Uhr

Meine Freundin sagt, ich habe geschnarcht und ich denke ich mach es auch, wenn ich bei meinem Freund übernachte… Und das ist ja ma sooo peinlich.

Heute Nacht habe ich bei meiner Freundin übernachtet und heute morgen hat sie mir gesagt, dass ich nachts übel geschnarcht habe :( Ist natürlich unangenehm, aber halb so schlimm…
Aber was mir jetzt durch den Kopf gegangen ist, mein Freund hat schon öfters gesagt, dass er schlecht schläft, wenn ich bei ihm übernachte… Und jetzt denke ich halt, dass er deswegen nicht schlafen kann, weil ich schnarche und sich nicht traut, mit das zu sagen… :( Oh mein Gott das ist mir so peinlich,so unmädchenhaft… Ich weiss gar nicht, was ich machen soll, ich will strben :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 26.05.2010 um 15:44 Uhr

    du hast probleme…meinst das interessiert den?
    das ist doch kein problem…und wenn es eins ist, dann tausche ich gern mit dir, wenn du dafür meine krankheit und meine op auf dich nimmst…

    0
  • von sexypolin1986 am 26.05.2010 um 15:44 Uhr

    du hast probleme…meinst das interessiert den?
    das ist doch kein problem…und wenn es eins ist, dann tausche ich gern mit dir, wenn du dafür meine krankheit und meine op auf dich nimmst…

    0
  • von StrawberryChikk am 26.05.2010 um 13:53 Uhr

    ich schnarche, grunze sabbere und rede im schlaf (zum glück nich alles auf einmal…) ich habe einen videobeweis von meinem freund eingefordert, das grunzen und reden streite ich nämlich ab…. 😀

    0
  • von Linabunny am 26.05.2010 um 13:13 Uhr

    Ich tus auch… hihi

    0
  • von Lphbini am 26.05.2010 um 13:13 Uhr

    also ich schnarch auch – und mir ises bums 😀 hauptsache ich kann schalfen 😀

    okeee das war egoistisch 😀

    0
  • von Annika91 am 26.05.2010 um 13:11 Uhr

    ach ist doch nicht schlimm, vielleicht hast du auch nur ausnahmsweise geschnarcht? ich hab letztens wo ich erkältet war auch einmal geschnarcht, aber mein freund meinte dass war das erste mal xD passiert halt. ich bin eher froh dass ich nciht mehr so viel im schlaf rede wie früher das finde ich viel schlimmer 😀

    0
  • von Claudia1212 am 26.05.2010 um 13:10 Uhr

    mein freund hat mich sogar mal beim schnarchen gefilmt!! *rotwerd*
    is zwar nicht schlimm… aber peinlich is es trotzdem… aber da kannste nix machen…

    0
  • von frina am 26.05.2010 um 13:04 Uhr

    ouh wie schlimm >.> besser als schlafwandeln und dabei ausm fenster springen… außerdem ist schnarchen doch in einem gewissem maß auch irgendwie süß bei frauen, also wenn sie jetzt nicht dabei sabbern oder so 😀 achja und liebesfilme entsprechen ja auch nicht der realität… da wird nur rumgelogen und erzählt wie es “perfekt” wäre -.-

    0
  • von Cada am 26.05.2010 um 12:58 Uhr

    mein Freund hat mir auch gesagt, dass ich im Schlaf schnarche. Er legt dann immer ganz lieb seine Hand auf mich und dann höre ich direkt auf zu schnarchen…
    frag ihn einfach, ob es sein kann, dass Du schnarchst und er deswegen so schlecht schläft. Es ist ja nichts schlimmes dabei erstmal.

    0
  • von klubnikaa am 26.05.2010 um 12:56 Uhr

    Ich bin 20. Klar isses kein großes Problem. Aber peinlich ist es mir trotzdem. In keinem Liebesfilm ist eine schnarchende Frau zu sehen haha :)

    0
  • von Peanut1988 am 26.05.2010 um 12:54 Uhr

    Ist doch echt egal ob man schnarcht oder nicht. Männer schnarchen doch auch oder? Ich finde das nicht tragisch ich z.B. rede immer im schlaf und das fast immer. Mein Freund sagt mit mir kann man sich unterhalten und ich gebe sogar antworten wo von ich natürlich am anderen Tag nicht mehr weiß =)

    0
  • von annything am 26.05.2010 um 12:51 Uhr

    wie alt bist du bitte..

    0
  • von annything am 26.05.2010 um 12:51 Uhr

    äh hast du keine richtigen probleme?!

    0
  • von Liyah20 am 26.05.2010 um 12:44 Uhr

    Das machen sooooo viele….
    Mach doch nichts, wer halt erkältet ist,
    Schnupfen hat oder einfach nur
    nicht richtig luft bekommt, schnarcht…
    :) gibt wirklich schlimmeres 😉

    0
  • von carry__x3 am 26.05.2010 um 12:44 Uhr

    Scheinst noch jung zu sein..meine Güte meine kleine Cousine (12) legt sich im Schlaf immer über alle die in ihrem Bett liegen, meine Beste Freundin redet im Schlaf und macht komische Geräusche, mein Freund schnarcht und ich will nicht wissen was ich so alles mache 😀

    0
  • von SatC am 26.05.2010 um 12:37 Uhr

    fast jeder mensch schnarcht, auch FRAUEN!es gibt jawohl schlimmeres….

    0
  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 12:36 Uhr

    meine güte, ich pupse immer im schlaf 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie findet ihr diesen text? ich habe gerade streit mit meinem freund und ich möchte ihm das geben aber ich weiß nicht ob der text gut ist.. eigentli Antwort

Sadrina am 08.10.2010 um 18:55 Uhr
Zufall oder Schicksal ? Ich stelle mir so oft die Frage, was passiert, wie es passiert und warum es passiert? Hat jeder Mensch ein Schicksal, das vorher bestimmt ist? Oder ist alles was passiert nur Zufall? Wenn ich...

Freund will bei Freundin übernachten - würde sich aber daran stören wenn ich es machen würde! Antwort

DrunkMunky am 02.01.2013 um 13:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich dachte mir nach all den jahren ich wende mich auch mal mit einem Problem an euch :) Die Geschichte ist die: Seit gut 3 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, bevor wir zusammen kamen...

Freund findet es eklig wenn ich meine Tage habe.. Antwort

manulain am 06.09.2012 um 14:45 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe zur Zeit meine Tage und habe dies meinem neuen Freund gesagt (er sollte es ja logischerweise wissen, da wir in dieser Zeit nicht miteinander schlafen). Er hat sich dann total angestellt. Er...

Hi ihr Erdbeerchen, ich habe mal eine Frage. Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist aber verliebt ihr euch auch immer in die falschen Typen? Antwort

LisaDeBeem am 12.09.2009 um 15:02 Uhr
Es ist schon fast unglaublich wie oft ich mich in den Falschen verliebt habe. Meistens waren das Typen die nichts von mir wollten. Aber wieso verlieb ich mich nicht einfach mal in denen der mich auch attraktiv findet?...